Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du versuchst also uns allen hier den Tod zu erklären das größte Rätsel der Menschheit das wonach alle irgendwo Fragen darauf hast du also die Anworten(er)gefunden. Spannend :D



Und deswegen werden an offenen Köpfen ja auch Gehirn Ops durchgeführt ..

Das hat damit nichts zu duhen oder kannst du mir alle gehirn regionen sagen was sie genau bewirken tja ich memlich noch nicht nur zumindest an einen kleinen teil die sogesehen unsere wissenschaft noch nicht endeckt hat darunter Ist zum beispiel ein art sender und enpfänger eingebaut der es jedenn der es lernt auch ermöglicht telepathie zu nutzen oder aber auch ein gewisse stelle die rein für telekinese zu ständig ist aber das gehört halt nicht zur direkten quantenphysik und daher werde ich nicht so schnell einfach anworten bekommen .... die antworten habe ich durch die lichtwesen bekommen und es kling sehr logisch warum fragen sich alle nun was würde es fürn sinn machen wenn wir gehirn regionen haben die teilweise unerforscht sind und auch manche inaktiv sind somit kommt die frage was machen diese bereiche eigendlich ?`und man fragt sich wenn man mit nen lichtwesen spricht wie das ganze eigendlich funktioniert und wenn dier ein engel das schritt für schritt mit bildern vorzeigt ist es verständlicher für dich als jetzt es bildlich zusprächen sowie ich ....




Witzig dir ist schon klar das wir nicht mher im Mittelalter leben ?
Diese *Angst* vor der du sprichst die nutzten die Machthaber vor 100 Jahren und mehr . Religion war das Mittel zur Kontrolle vorallem das Leben nach dem Tod Himmel und Hölle . In der aufgeklärten Zeit spielt das schon lange keine Rolle mehr .
Das du dich da mal nicht so irrst der einziege wirkliche unterschied zu mittelalter früher hatte man das offentsichtlich gemacht das es auch jeder siet jetzt mittlerweilen macht das ganze unterbewust bzw so das es kaum einer mit bekommt
Das beste beispiel massen medien werden meists von denn regirungen gelenkt und man merkt das ganze zbsp wenn dann information auftauchen und diese sogenannten massen medien die ja so von der wahrheit sprächen dise information völlig ignorieren selbst wenn man es ihnen direkt vor der nase halten würde hätte das genau so viel sinn wie ein vegataria protestieren würde vor ner fleischerei


Auch das ist FALSCH .

Im geozentrischen Weltbild (griechisch γεοκεντρικό geokentrikó „erdzentriert“) steht die Erde im Zentrum des Universums. Mond, Sonne und Planeten umkreisen die Erde geometrisch auf Kurvenbewegungen

Das heliozentrische Weltbild (altgriechisch ἥλιος helios ‚Sonne‘ und κέντρον kentron ‚Mittelpunkt‘), auch kopernikanisches Weltbild genannt, basiert auf der Annahme, dass sich die Planeten um die Sonne bewegen. Es steht im Gegensatz zum älteren geozentrischen (ptolemäischen) Weltbild, in dem die Erde als Zentrum des Universums betrachtet wird. Der Übergang zum heliozentrischen Weltbild wird häufig auch als kopernikanische Wende bezeichnet.

Tja wenn du zu gehört hättest und das beispiel verstanden hättest würdest du davon nicht mehr denken stellt schlies die augen und stell dir ein quatrath vor so jetzt multiplizierst du dieses quatrath auf unendlich jeden raum verändert sich etwas sei es nun die sternen karten oder einfach nur die planeten reihenfolge und standorte es sind so gesehen kleine aber denoch weite abweichwungen die immer weiter gehen biss man mit der antwort eigendlich so gesehen richtig ist daher ist so etwas schwer als beispiel zu beschreiben


Als das geozentrische und später das heliozentrische Weltbild entwickelt wurden, handelte es sich dabei um Versuche, den Aufbau des damals bekannten Universums zu beschreiben.
Heute gilt die Ansicht als Weltbild für veraltet, denn die Erkenntnis, dass das Sonnensystem nur einen winzigen Teil des gesamten Universums darstellt, setzte sich erst ab dem 18. Jahrhundert durch ,

Und ja sogesehen ist das universum undendlich aber es ist dann wieder ein eigener raum der wiederum viel reum beherbergt und das würde sogar mitsicherheit der quantenphysiker dr.hawkins bestädigen ...





Jaja Herr Quantenphsiker



Wenn du mit solche fragen nur immer schon angekommen wärst hättest du weit mehr gelernt als wenn du mich ständig wüst beleidigst
 
Werbung:
Tja wenn du zu gehört hättest und das beispiel verstanden hättest würdest du davon nicht mehr denken stellt schlies die augen und stell dir ein quatrath vor so jetzt multiplizierst du dieses quatrath auf unendlich jeden raum verändert sich etwas sei es nun die sternen karten oder einfach nur die planeten reihenfolge und standorte es sind so gesehen kleine aber denoch weite abweichwungen die immer weiter gehen biss man mit der antwort eigendlich so gesehen richtig ist daher ist so etwas schwer als beispiel zu beschreiben

Ein anderes beispiel wäre dazu mal etwas lustiger betrachtet :
Wenn du alt + turbulator drückst dann siet so schönne fensterchen und die fensterchen sind die reume nur mit dem unterschied das man immer wieder ein anderes program auf macht und jedes symbol anders interprätiert wird somit kommt irgend wann ein mal wenn du das durch switcht das die frage die du beantwortest mit halt eben du wirst irgend eimal ein symbols sehen das ein kreuz aus siet und somit hat man recht das diese abweichung zwar klein ab denoch wirkungsvoll sind das nennt sich diemensionen .... oder besser gesagt das ist ein schweres beispiel der quantenphysik da man nicht mehr in nur einer version denken darf sondern in eine selbst festgesetzten azahlen bei mir sind es 100 0 bei anderen wissenschaftler die das genau so sehen sind es zbsp nur 2 oder 3 da um so weiter man geht natürlich die fehler immer wieder ausbessern kann aber schluss endlich sich in die quantphysik fehliert und deswegen ist quantenphysik auch nicht so einfach zu verstehen ....
 
Wozu auch ? Nur weil jemand behauptet er weiss eh alles er ist Quantenphysiker etc?





Habe ich das ? Scheiße dann hab ich was falsch gemacht . :lachen:



Du sollst nicht von dir auf andere schließen .
Zunächst mal... echt komisch. Dann: Die Überschrift des Threads heißt doch eindeutig "Meine Theorie zum Nahtod mit Fakten". Theorie, Theorie, Theorie! Also, nenn mir dein Problem.
 
Wenn man natürlich wie ich die quantenphysik dann volkommen als lebewesen ansieht und somit versteht kann man vorausgesetzt dein gehirn spielt mit 1000000 versionen durch gehen ohne probleme jedoch da ich eine gehirschädigung habe wird das immer schwiriger für mich da es regelrecht zu überlastungen des gehirnes führt bzw der zwischen speicher ist nicht mehr so schnell beim auswerfen und dann kommt es dazu das ich kurz zeitig äm äm äm ahhh sage und meine platte sogesehen hängen bleibt was durch aus vorstellbar wäre das das einmal die folge hat einen schlaganfall zu bekommen oder änliches ....

Natürlich kann man jetzt so optimistisch sein und sagen ach das heilen schon die engel weg jedoch wenn man relastisch bleiben möchte ist so etwas selbst für engel sehr sehr schwirig wegzuheilen und hat somit auch für mich eine grenze ereicht die für mich selbst als heiler nicht mehr möglich ist weg zu heilen daher lasse ich die engel machen und hoffe das die das schneller schaffen da sonst irgend wann ich halt sterbe und so gesehen möchte ich zwar nicht sterben jedoch würde ich vorziehen wenn dafür ein anderer mensch leben dürfte ....

Und wenn ich jetzt wirklich in quantenphysik zu sprächen anfangen würde würde jeder denn mund offen haben mich fragen woh der nächste bahnhof ist man selbst zeigt denn leuten eigendlich damit wie blöd so gesehen sie wären und das möchte ich hier nicht ereichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal... echt komisch. Dann: Die Überschrift des Threads heißt doch eindeutig "Meine Theorie zum Nahtod mit Fakten". Theorie, Theorie, Theorie! Also, nenn mir dein Problem.

Du siest doch das es für manche eben keine theorie ist und sie sehen das auch nicht so.
Die algemein bildung hängt etwas bei ihnen man merkt das schon aleine daran wenn sie antworten geben wie haha der hat schreibfehler oder halt so das sie dann wie bei mir mit wüste beschimpfungen ankommen

Was ist eine theorie nun das ist etwas worüber man sich denn kopf zebrochen hatt und dieses thema dann solangsam in die richtig richtung gebracht hat aber schluss endlich dann noch kein purer fakt ist sondern eben etwas was so gesehen noch nicht wiederlegbar wäre und das ist das was die meisten schon mal erst rein garnicht verstehen wollen

Man geht immer davon aus das theorie faktlich widerleg bar wären aber mal ehrlich die theorie zur atom bombe wurde genau so mit respekt behandelt wie gerade hier mein thema memlich mit garkeinen oder die theorie zur erde das sie ein kugel bzw oval ist da hat man halt statt etwas dazu beigetragen denn leute verkllickern wollen das sie dumm sind und eingbildet so wie hoch siniel oder halt das sie das jesus syndrom hätten ... aber schlus endlich haben diese theorie dazu geführt das sie heute faktlich anerkannt werden da man einen weg gefunden hat diese faktlich zu belegen
 
Zunächst mal... echt komisch.

Ja zum ablachen :D


Dann: Die Überschrift des Threads heißt doch eindeutig "Meine Theorie zum Nahtod mit Fakten". Theorie, Theorie, Theorie! Also, nenn mir dein Problem.

In einer Theorie steckt auch ein *ich glaube das drinnen und nicht dieser Belehrungsversuch:

Zitat von rapfael Beitrag anzeigen
Ich versuche euch hier zu erklären, dass der Tod, den ihr bereits kennt, nicht so wirkt, wie ihr das annehmt.

Unter anderem ... Ja Textverständiss scheint heute doch ein größeres Problem zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst es so schönn kommt ein großer ego vor so tiefer ist der fall und ich habe nur das ego angekratz stell dier mal vor was bassieren würde wenn einer dich zu tiefst verletzt vermutlich mit so einen großen ego würdest du selbst mord machen ....

Daher bin ich mal mit dier ein anderes programm gefahren weil es so gesehen auch nicht von dier okey ist solche böswilligten akte zu machen

Und entschuldige mich auch dafür jedoch wie gesagt kannst du mit deinen mittmenschen nicht so umgehen ....

:lachen:
 
Werbung:
.
Das hat damit nichts zu duhen oder kannst du mir alle gehirn regionen sagen was sie genau bewirken tja ich memlich noch nicht


Guckst du das :

http://lmgtfy.com/?q=einteilung+der+bereiche+des+gehirns

Und ja das du das nicht kannst nunja Hmmm ..



Das du dich da mal nicht so irrst der einziege wirkliche unterschied zu mittelalter früher hatte man das offentsichtlich gemacht das es auch jeder siet jetzt mittlerweilen macht das ganze unterbewust bzw so das es kaum einer mit bekommt
Das beste beispiel massen medien werden meists von denn regirungen gelenkt und man merkt das ganze zbsp wenn dann information auftauchen und diese sogenannten massen medien die ja so von der wahrheit sprächen dise information völlig ignorieren selbst wenn man es ihnen direkt vor der nase halten würde hätte das genau so viel sinn wie ein vegataria protestieren würde vor ner fleischerei

Es hindert dich niemand daran deine Informationsquellen zu prüfen zu nutzen und gegebenfalls auszuwechseln . Ausser du selbst :D

Tja wenn du zu gehört hättest und das beispiel verstanden hättest würdest du davon nicht mehr denken stellt schlies die augen und stell dir ein quatrath vor so jetzt multiplizierst du dieses quatrath auf unendlich jeden raum verändert sich etwas sei es nun die sternen karten oder einfach nur die planeten reihenfolge und standorte es sind so gesehen kleine aber denoch weite abweichwungen die immer weiter gehen biss man mit der antwort eigendlich so gesehen richtig ist daher ist so etwas schwer als beispiel zu beschreiben


Wenn du mein Beispiel geschnallt hättest bräuchtest du diesen Quark nicht schreiben .





Wenn du mit solche fragen nur immer schon angekommen wärst hättest du weit mehr gelernt als wenn du mich ständig wüst beleidigst

Das ist keine Frage sondern ein Titel den du dir selbst gegeben hast
Herr Quantenphysiker :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben