Der Tot – Das Ende oder der Anfang

Die Aussage mit den Minidetails erinnert mich übrigens voll an den Film Inception und ich hab ein Seelenreading gelesen, dass es tatsächlich Traumcreator als Beruf im Jenseits gibt. :D
Der Haken ist ja, dass du selbst gar nicht steuern kannst auf welcher Ebene du landest. Denn das tun die "Guides" für dich, während du denkst das macht alles dein Gehirn.
Hast du Materie gespürt? konntest du den Boden spüren? Konntest du dinge anfassen? Möglich ist das, das sollte dir erste "Aha Erlebnisse" geben, auch wenn Details anders aussehen.

Um darauf nochmal detaillierter einzugehen...
Nein, ich habe währenddessen keine Materie gespürt.
Ich versuchte den Lichtschalter einzuschalten, es ging nicht, denn meine Hand ging "durch". Während nachfolgenden Erlebnissen dieses Phänomens habe ich immer mehr und öfters herumprobiert, meine Hand ging durch die Wand, durch die Bettdecke...als wäre da nichts. Ob ich durchs Gehen den Boden an den Fußsohlen fühlte, darauf hab ich nicht geachtet.
Ich habe versucht mich im Spiegel zu sehen, habe versucht mich selbst auf dem Bett liegend zu betrachten, es funktionierte nicht. Als ich hinschaute, wurde alles schwarz, ich sah weder ein Spiegelbild, noch; im Endeffekt, mich auf dem Bett liegend, und auch das Bett und die übrige Umgebung nicht mehr. Als würde jemand das Licht dimmen, bis alles dunkel ist.
Das Gehen fiel schwer...als hätte man Beine aus Blei, und keinen Gleichgewichtssinn mehr. Geradeaus gehen, war anstrengend und mühsam.
(es kann gut sein, dass das auch eine Mischung aus Schlafwandeln war, und ich tatsächlich im Haus herumgewandelt bin, und "träumte" dass meine Hand durch Materialien wie Wände oder Decken ging - ich aber tatsächlich nicht davor stand, sondern in der Mitte des Raums.....schließe ich aber aus, da sich schlafwandeln; sofern man es mitbekommt; zwar ähnlich anfühlt, aber dennoch nicht genau so.

Der Punkt ist ja, du bist voll fixiert auf deine Realitätsebene und glaubst alles was nicht der Realität entspricht ist dann eingebildet, aber hier ist halt der Denkfehler, es gibt noch viel mehr Frequenzen / Ebenen.
Gedanken erzeugen Illusion, aber Gedanken erschaffen auch materie...
Für dich sollte schon ein Beweis sein, dass du etwas anfassen kannst, wenn du schon klar denken kannst. Das wäre vielleicht der erste Schritt.
Es bedeutet aber nicht, dass jede Astralreise auf diese Ebene führt, wo man etwas anfassen kann.
Ein Beispiel mit Materie z.b. heute Wiggle
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3657716#post3657716

Wenn du willst schick ich dir mal Lesestoff dazu per PN. Damit du wenigstens ein paar Erfahrungsberichte lesen kannst, was es alles so gibt. Und mir ist schon klar dass ich dich nicht überzeugen kann, aber ich glaube du wirst es für dich selbst schaffen, sonst würdest du keine "zufälligen" Astralreisen haben. ;)

Ich würde auch nicht sagen, dass ich dieses Phänomen rein "zufällig" bekommen habe.
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, warum das bei mir angefangen hat.
Ich hatte sehr lange schlimme Alpträume, aufgrund eines schlimmen Erlebnisses; welches mittlerweile schon sehr sehr lange zurück liegt.
Wachte dann damals x mal in der Nacht auf, schweißgebadet, Panik, schlief wieder ein, und wieder...oft die gesamte Nacht durch.
Ich habe mir dann selber eingeredet, dass ich beim nächsten Alptraum ganz sicher weiß dass es einer ist...und ich keine Angst haben brauche.
Das hab ich wohl so lange gemacht, bis es tatsächlich klappte.
Ich wachte irgendwann auf, bevor der Alptraum schlimm wurde, befand mich aber in der Schlafparalyse (wird dir ja eh ein Begriff sein, schätze ich)
War geistig wach, körperlich allerdings konnte ich mich nicht bewegen.
Aus diesem Zustand heraus versuchte ich aufzustehen, was irgendwann mit sehr viel Anstrengung klappte, und dann "wandelte" ich im Zimmer herum, obwohl ich wohl wahrscheinlich tatsächlich nach wie vor im Bett lag, und eine Astral"halluzination" hatte...
:zauberer1

Also nicht "zufällig"....
Glaub mir, hab schon einiges in dem Bereich er"lebt" ..."-träumt".
(und anfangs glaubte ich auch daran dass diese Erlebnisse real sind, durch viel Rumprobiererei währenddessen, und etlichen Lektüren darüber wie unser Hirn funktioniert, und was man alles anstellen kann wenn man nur bestimmte Bereiche des Gehirns stimmuliert [was auch schon unter ärztlicher Aufsicht oft geschah], dass man damit nämlich solche Erlebnisse "künstlich" herbeiführen kann, bin ich der Meinung dass nichts davon echt ist.)
*fg*
 
Werbung:
Als mich neulich der Tod einholen wollte, blickte ich über die Schulter und sagte etwas.
 
Das Loch dort schien mir wie mein Tod.

Ich blickte hinein und bemerkte: ach ne, ich bin ja noch am leben.
 
Werbung:
Dann bist du aber genauso egoistisch sämtliche gegensätzliche Erfahrungen und Erlebnisse von Anderen einfach zu ignorieren.

Da muss ich Dawnclaude recht geben. Es kann nicht sein, dass Menschen, die komplett gegensätzlich gelebt haben, auf die gleiche Art und Weise sterben, denn dann hätten wir weniger tote, viel mehr totkranke. Ich denke, jeder stirbt anders. Ich habe auch sehr oft schon gehört, dass Viele, die gerettet wurden, undankbar dafür waren und wieder zurück wollten. Andere hatten furchtbare Angst und blickten in einen dunklen Abgrund. DU kannst also gar nicht so pauschal sagen: "wer früher stirbt ist schneller tot" :ironie:
 
Zurück
Oben