Wahrheit über die Krim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisst du esoterik,


ich kann frau timoschenko gut, sogar seh gut verstehen...sie ist wütend und das mit recht. ich wäre auch an ihre stelle sehr wütend... in ungarn haben die lieben russen mit panzern einmarschiert als ich 18 war...


shimon

Ich war gegen Verhaftung von Frau Timoschenko, weil sie nur aus taktischen Gründen verurteilt wurde, aber deshalb ist sie nicht automatisch eine Gute. Es ist ihr, genauso wie anderen, die an die Spitze drängen, nur ihre persönliche Machtposition wichtig.
 
Werbung:
weisst du esoterik,


ich kann frau timoschenko gut, sogar seh gut verstehen...sie ist wütend und das mit recht. ich wäre auch an ihre stelle sehr wütend... in ungarn haben die lieben russen mit panzern einmarschiert als ich 18 war...


shimon

Ich sage auch nicht, dass die Russen die guten sind und Ukrainer die bösen.

Hier geht es darum, dass so eine gefährliche und kriminelle Frau Regierungscheffin werden kann. Und das sollte uns zu denken geben.
 
... in ungarn haben die lieben russen mit panzern einmarschiert als ich 18 war...

Und was Shimon, soll jetzt passieren ???

die Nato den Russen den Krieg erklären, ein Ultimatum stellen die Krim zu verlassen.
Was denkst du was dann der Russe macht, dem nachkommen ????

Die Frage wollte ich dir schon die ganze Zeit stellen. Was denkst du, was müsse nun geschehen ?

Wir hätten dann Krieg, zum Teil auf ukrainischen Boden, zum Teil auf russischen Boden, um den Nachschub zu verhindern. In dem Moment wird dann der Chinese eingreifen und dann wird es richtig amüsant :rolleyes: in Europa. Der hört nicht in Bayern auf.

Oder wie meinst du, wie es ablaufen würde.

Nur nochmals, es geht nur um die Krim, die sowieso Großteils russisch ist und wo Verträge mit Russland bestanden, quasi auf unbestimmte Zeit.

Nur darum geht es eigentlich. Nicht um eine Abneigung gegen Putin oder gegen Russen im allgemeinen. So etwas hatten wir schon in Deutschland und man wundert sich heute noch, wie es dazu überhaupt kommen konnte.
Wir, brauchen uns jetzt gar nicht mehr zu wundern.

Und wenn es tatsächlich um Wirtschaftliche Machtinteressen geht, dann soll sich bitte der Ami hinsetzen und vernünftige Waren produzieren. Genauso wie wieder der Deutsche und nicht irgendwo im Ausland Schrott produzieren lassen und dann Made in Germany drauf bappen. Denn dann kann man gleich China-Schrott kaufen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=BLJehO2AS64

Mir wurde eben übel als ich dieses Video ansah. Schaut euch die Soldaten an, mit original SS Montur. 2013 in der Ukraine. Mit deutschem Schießbefehl. Und die haben derzeit die Macht in der Ukraine erstürmt! Aber ALLE reden nur von der Krim. Gute Ablenkung.

Gehts noch?

Dei Bevölkerung der Ukraine werden noch Putin auf Knien anflehen, sie von den Faschisten zu befreien. Falls es dann überhaupt noch nichtfaschistische Bevölkerung gibt. Die Faschisten beginnen ja schon mit der "Säuberung der Ukraine".

Traurig aber wahr. Und was macht Merkel und Co.? Sie drohen den Russen statt den Faschisten.

Verkehrte Welt? Nein, es geht wie immer um Macht, und da ist ihnen JEDES Mittel recht. Menschen? Kolateralschäden, nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=BLJehO2AS64

Mir wurde eben übel als ich dieses Video ansah. Schaut euch die Soldaten an, mit original SS Montur. 2013 in der Ukraine. Mit deutschem Schießbefehl. Und die haben derzeit die Macht in der Ukraine erstürmt! Aber ALLE reden nur von der Krim. Gute Ablenkung.

Gehts noch?

Dei Bevölkerung der Ukraine werden noch Putin auf Knien anflehen, sie von den Faschisten zu befreien. Falls es dann überhaupt noch nichtfaschistische Bevölkerung gibt. Die Faschisten beginnen ja schon mit der "Säuberung der Ukraine".

Traurig aber wahr. Und was macht Merkel und Co.? Sie drohen den Russen statt den Faschisten.

Verkehrte Welt? Nein, es geht wie immer um Macht, und da ist ihnen JEDES Mittel recht. Menschen? Kolateralschäden, nichts weiter.

Aber das schlimme daran ist, dass sich die Menschen, wie hier in diesem Forum nur noch gegenseitig beschuldigen und streiten, anstatt endlich einmal geschlossen gegen diese Ungerechtigkeit vorzugehen. Unsere Kanzlerin muss unter Druck gesetzt und das verfluchte Freihandelsabkommen gestoppt werden.

Aber was soll man als Einzelner schon tun, fragte sich die halbe Menschheit? Nicht wahr?
 
weisst du esoterik,


ich kann frau timoschenko gut, sogar seh gut verstehen...sie ist wütend und das mit recht. ich wäre auch an ihre stelle sehr wütend... in ungarn haben die lieben russen mit panzern einmarschiert als ich 18 war...


shimon

sag mal geht´s noch? nach diesen verbalen ausrastern - die frau gehört in die klapsmühle, und alle die sich von ihr anpatzen ließen sollen sich was schämen.
hoffentlich sind sie nun alle aufgewacht. und du shimon - wenn du hier noch immer zu beschwichtigen versuchst - dann weis ich was du für einer bist.
IGNORE
 
sag mal geht´s noch? nach diesen verbalen ausrastern - die frau gehört in die klapsmühle, und alle die sich von ihr anpatzen ließen sollen sich was schämen.
hoffentlich sind sie nun alle aufgewacht. und du shimon - wenn du hier noch immer zu beschwichtigen versuchst - dann weis ich was du für einer bist.
IGNORE

Das diese Frau gefährlich, korrupt und radikal ist, war schon damals zu sehen, als sie bei der orangenen Revolution schon fast als Heldin gefeiert wurde. Aber muss es immer dieser Tonfall sein Flori? Shimon ist schon etwas älter und hat damals mit Sicherheit ein traumatisches Erlebnis gehabt. Es fällt ihm schwer, zwischen damals und heute zu unterscheiden, aber das du weißt, was für einer er ist bezweifle ich doch schwer.
 
Aber das schlimme daran ist, dass sich die Menschen, wie hier in diesem Forum nur noch gegenseitig beschuldigen und streiten, anstatt endlich einmal geschlossen gegen diese Ungerechtigkeit vorzugehen. Unsere Kanzlerin muss unter Druck gesetzt und das verfluchte Freihandelsabkommen gestoppt werden.

Aber was soll man als Einzelner schon tun, fragte sich die halbe Menschheit? Nicht wahr?

Alle Veränderungen in der Geschichte haben mit einer Person begonnen!
 
weisst du esoterik,


ich kann frau timoschenko gut, sogar seh gut verstehen...sie ist wütend und das mit recht. ich wäre auch an ihre stelle sehr wütend... in ungarn haben die lieben russen mit panzern einmarschiert als ich 18 war...


shimon

Politiker reden scheinbar privat wirklich so. Und DAS ist erschreckend. In der Öffentlichkeit gemäßigt und intelligent und meist vom Blatt, welches ein hochbezahlter Redenschreiber verfasst hat. Aber wenn man sie privat abhört kommt die Wahrheit ans Tageslicht.

Da ist die Arbeit der NSA schon wieder als positiv zu sehen.
 
Werbung:
Wie niedlich. Politiker zeigen privat Emotionen, wo man sich denkt, das wäre eine menschliche Eigenschaft, und schon gibts das nächste Feindbild auf das man sich stürzt.
Da sage noch einer Politiker wären eiskalt, und wüssten was sie tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben