Wahrheit über die Krim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • Ukraine-EU-Griechenland-620x264.jpg
    Ukraine-EU-Griechenland-620x264.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
lieber laws,

wenn du dich zu bildzeitung leser zählst, dann bist du in meienem augen sowieso nicht ernstzunehmen. es gibt auch einige seriöse zeitungen und du musst sie gar nicht kaufen, du kannst sie auch im internet lesen shimon

Hi alter Mann. Ich empfehle dir erst mal lesen zu lernen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Bild-Zeitung lese. Ich garantiere dir, im meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine solche Zeitung gekauft. Kann dir aber Günter Wallraff empfehlen, das Buch "Der Aufmacher" oder andere von ihm zeigen, was für ein Drecksblatt das ist. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es eine Millionen täglich kaufen und das dieses Mistding von Anfang an von der CIA kontrolliert wurde, kannst du an dem Vertrag sehen, den die Angestellten dort unterschreiben müssen. Aber welche seriösen Quellen kannst du noch nennen in Deutschland? Die Welt? Die Zeit? Der Spiegel? Die Bild-Zeitung hat größeren Einfluss auf die Medienlandschaft als du vielleicht meinen würdest und die Bertelsmanngruppe, die inzwischen sogar einen entscheidenden Einfluss darauf hat, welcher Stoff in den Schulen gelehrt wird, die dabei sind, die Universitäten und Schulen in Deutschland zu privatisieren, und einscheidend dazu beigetragen hat, Hartz 4 einzuführen usw., ist eine der mächtigsten Vereinigungen in diesem Land.


http://www.youtube.com/watch?v=BNCSV7rU7FE
 
Hi alter Mann. Ich empfehle dir erst mal lesen zu lernen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Bild-Zeitung lese. Ich garantiere dir, im meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine solche Zeitung gekauft. Kann dir aber Günter Wallraff empfehlen, das Buch "Der Aufmacher" oder andere von ihm zeigen, was für ein Drecksblatt das ist. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es eine Millionen täglich kaufen und das dieses Mistding von Anfang an von der CIA kontrolliert wurde, kannst du an dem Vertrag sehen, den die Angestellten dort unterschreiben müssen. Aber welche seriösen Quellen kannst du noch nennen in Deutschland? Die Welt? Die Zeit? Der Spiegel? Die Bild-Zeitung hat größeren Einfluss auf die Medienlandschaft als du vielleicht meinen würdest und die Bertelsmanngruppe, die inzwischen sogar einen entscheidenden Einfluss darauf hat, welcher Stoff in den Schulen gelehrt wird, die dabei sind, die Universitäten und Schulen in Deutschland zu privatisieren, und einscheidend dazu beigetragen hat, Hartz 4 einzuführen usw., ist eine der mächtigsten Vereinigungen in diesem Land.




wollen wir jetzt über die qualität von der bildzeitung debbatieren? wenn dir die "qalität" vom BILD klar ist, ist gut, wenn nicht...was soll's?

ich halte einige zeitungen noch immer lesenswert: die Taz, die Welt (mit einschränkug), auch noch den Spiegel zähle ich dazu. Auch der Frankfurter Rundschau halte ich noch linkslieberal....es lässt sich villeicht noch andere finden.
Der einfluß von "Bild" ist mir ebkannt und auch Wallraff habe ich schon gelesen. Warum bringst du also ausgrechnet die BILD aus Beispiel?


Shimon
 
EU und IWF planen mit der Ukraine das “Modell Griechenland”

Das von der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten von Amerika gedeckte Regime in Kiew unterzeichnete gestern einen Wirtschaftsvertrag, der den Weg in die totale Finanzdiktatur des IWF ebnet. Die Sparmaßnahmen und wirtschaftlichen "Reformen" werden die Ukraine ins Elend stürzen.

http://www.contra-magazin.com/2014/03/eu-und-iwf-planen-mit-der-ukraine-das-modell-griechenland/




weisst du wie der leebnstandard der ukraine unter janukowich war?


shimon
 
Mit ihrer Verschuldung von nicht einmal 60 % würde die Ukraine die EU-Bedingungen erfüllen. Da gibt es sonst nur noch Luxemburg, dass das aucg erfüllt. Noch nicht einmal Deutschland erfüllt diese Kriterien. Ich befürchte, dass, wenn die Ukraine zur Eu kommt, wird es so sein wie bei den anderen Ländern auch. >>>>> Die Bevölkerung wird ärmer.
Sche..... Eu !!!
 
wenns denn so einfach wäre noch nachrichtenquellen zu finden, die mal was anderes berichten, bin normalerweise FAZ-Leserin und entsetzt, dass auch bei dieser nur noch einseitige Propaganda stattfindet
wenn jemand Zeitungen Blogs etc. kennt, die auch mal objektiver berichten bzw. das erzählen, was wirklich passiert, bin ich für hinweise sehr dankbar

Objektive Berichterstattung würde ohne Adjektive besser funktionieren, gut beim Wetter vielleicht nicht. Wenn die Zeitungen euren Wünschen entsprechend "objektiv" berichten würden, müssten sie auch Verschwörungstheoretiker sein, wobei sich bei manchen Artikeln der Eindruck erweckt, sie wären es schon längst, denn schwachsinnige Beiträge die nach Feindbildern suchen gibt es zur Genüge, und was manche Kolmunisten von sich geben, scheint die Krönung des Schwachsinns zu sein.
Also man merke: objektive Berichterstattung ist nicht erwünscht, man will ja schliesslich hören das ein Diktator irre ist, ein Raser ein Psychopath, die USA und EU das beste was es gibt und ein Segen.
Die Autoren des Kopp-Verlages machen es genauso nur eben umgekehrt.
 
Wo es so langsam noch dem Dümmsten :) klar wird, was die EU und Nato da für Spielchen treiben, wird es nun zum Angriff gegen die Nato seitens Russland:

Die Nato treibt Russland in die Enge – eine Mär
Es wird behauptet, die östliche Erweiterung der Nato habe Putin in seine aggressive Haltung getrieben. Dabei ist das westliche Zurückweichen der Grund. Russland hätte Mitglied der Nato werden können.
Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommenta...to-treibt-Russland-in-die-Enge-eine-Maer.html

3 Sätze, die Ihresgleichen suchen. Es ging nie um die Ukraine, sondern weitere Nato-Ausweitung, bis vor den Türen der Russen. Man wollte Sewastopol, nur darum ging es.

Zusagen der weiteren östlichen Ausdehnung der Nato gegenüber Russland missachtend, denn man wollte und will noch unbedingt die Krim haben. Warum wohl ? Klar, Sewastopol, sonst nichts.
Alles damit begründet, erst, es gab ja keine Zusagen an den Russen, was sich auch als falsch rausstellte, diese Zusagen gab es. Nun, begründet damit, die Russen könnten ja der Nato beitreten, des weiteren gäbe es ja den Nato-Russland-Rat.

Ich schmeiß mich weg, Russland könne ja der Nato beitreten .....:lachen: ..... ja ne klar und gleich die Stützpunkte für die Nato schon aussuchen, natürlich in Russland. Ist das jetzt nun moderne Kriegsführung, ohne Krieg ein Land übernehmen ?????

Und das beste, Obama ist nun das Unschuldslamm und die NATO nun ganz dolle bedroht von den Russen.

Die Nato, EU und USA wollen unbedingt Krieg, da ist nichts mehr zuzusagen. Jemanden so auf die Pelle rücken und dann sich bedroht fühlen, das hat schon was.

Und ja, so wie es aussieht, wollen sie China mit reinziehen. Ein Wirtschaftsmachtkampf.

Viel Vergnügen ..... die Propaganda wird erst jetzt richtig losgehen.
 
Ein weiteres aufgezeichnetes Telefongespräch was die Ukraine betrifft ist aufgetaucht. Diesmal zwischen Nestor Shufrych und Julija Tymoschenko vom 18. März um 23:17 Uhr Lokalzeit.

Darin kommt die kriminelle Energie von Julia Tymoschenko zu Tage. Sie fordert sogar mit Atomwaffen gegen Russen vorzugehen. Und so eine Verbrecherin soll in Zukunft Ukraine regieren???


Shufrych: Was die Krim betrifft, ich sag Ihnen, ich bin schockiert! Heute hatte ich ein Gespräch mit einem unserer gemeinsamen Freunde, er weinte fast ... Und ich fragte ihn, wie werden wir ...

Tymoschenko: Sehen Sie, ich selber bin bereit ein Maschinengewehr in die Hand zu nehmen und diesem Drecksack (Putin) in den Kopf zu schiessen.

Shufrych: Ich sagte gestern, sollte, Gott bewahre, ein Militärkonflikt stattfinden, ich bin ein Reserveoffizier und mein ältester Sohn ist ein Reserveoffizier, beide würden wir zu den Waffen greifen und unser Land verteidigen.

Tymoschenko: Schauen Sie, es geht über Grenzen hinaus. Scheiss drauf ... wir sollten Waffen nehmen und die verdammten Katsaps (Russen) töten, zusammen mit ihren Anführern.

Shufrych: Ich sag Ihnen ...

Tymoschenko: Ich wünschte ich wäre dort gewesen und die ganze Aktionen angeführt, sie hätten Scheisse gefressen statt sich die Krim zu holen.

Shufrych: Übrigens, wissen Sie ich dachte auch darüber nach. Wenn Sie dort gewesen wären, es wäre vielleicht ... aber wir hatten keine Machtkapazität ... und wissen Sie was am meisten schmerzt ...

Tymoschenko: Ich hätte einen Weg gefunden die Trottel zu töten. Und ich hoffe sobald ich es tun kann, werde ich alle meine Verbindungen nutzen und die ganze Welt alarmieren, um Russland in ein verbranntes Feld zu verwandeln.

Shufrych: Ich sage ihnen, ich bin Euer Alliierter und sogar mehr als das. Ich will ihnen sagen ... wir haben heute gesprochen, heute morgen war eine Konferenz der Parteichefs und dann sprach ich zu Viktor. Vitya fragte was wir mit dem Rest der 8 Millionen Russen tun sollten, die immer noch in der Ukraine leben? Sie sind für vogelfrei zu erklären!

Tymoschenko: Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen!

Shufrych: Ich widerspreche Ihn nicht hier, weil was passierte ist eine schlimme Sache. Aber es zeichnet sich folgende Alternative ab, weil heute gibt es Aktionen, die sind zweifelsfrei illegal. Diese illegale Aktionen sollten von einem internationalen Gericht ...

Tymoschenko: Wir gehen nach Den Haag zum Internationalen Gerichtshof ...

Frau Tymoschenko hat dieses Telefongespräch bestätigt und sich für Ihre
"Wortwahl" entschuldigt.

http://www.20min.ch/ausland/dossier...em-Bastard-in-den-Kopf-zu-schiessen--23700955

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/03/julija-tymoschenko-totet-die-russen-mit.html
 
weisst du wie der leebnstandard der ukraine unter janukowich war?


shimon

Weißt Du, was wirklich arg ist? Daß sowohl in Ukraine, als in Syrien und in Ägypten und in... kein Mensch, der für Freiheit kämpft, sein Leben dafür opfert, im Grunde irgendeine Rolle spielt, irgendetwas entscheidet, irgendetwas, wofür er sich einsetzt, erreicht? Wenn sein Einsatz Umkehr bewirkt, dann bedeutet es für Ihn nur Pyrrhussieg, dann hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...sonst nix.
 
Werbung:
weisst du esoterik,


ich kann frau timoschenko gut, sogar seh gut verstehen...sie ist wütend und das mit recht. ich wäre auch an ihre stelle sehr wütend... in ungarn haben die lieben russen mit panzern einmarschiert als ich 18 war...


shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben