von drüben gesehen...

Werbung:
Werbung:
das klingt interessant.

ABER....es gibt ja nicht nur einen, der von einem "vermeintlichem" Drüben berichtet.

Da gibt es seltsamerweise doch sehr unterschiedliche Aussagen.

Von daher bin ich bei solchen *Wahr- und Weisheiten* sehr sehr skeptisch.

Es gibt ein Buch, was ich sehr spannend fand, weil der Autor die verschiedenen bekannten Forscher (Moody, Kübler Ross, Grof und einige andere) und deren gesammelte Berichte von solchen *Aussagen über das Drüben* behandelt...

und vor allem kommt in diesem Buch was zur Sprache, was sonst gerne bei all den lichten und tollen *Tunnel-Licht.....ich-war-Drüben-Erlebnissen* unter den Tisch gekehrt wird: nämlich die gar nicht so schönen, erleuchtenden, friedvollen Erfahrungen damit.

Das Buch wird es wahrscheinlich nur noch im Antiquariat geben:

Patrice von Eersel: Sterben - der Weg in ein neues Leben.

Gutes Nächtli :)


Also, dieses Buch liegt jetzt vor mir, es kam gestern an. Ich habe es zunächst mal überflogen. Ich glaube es ist ein interessantes, bewegendes Buch.
 
Zurück
Oben