vom suender zum licht?

A

aussteiger

Guest
von kindheit an wurde mir beigebracht (von welcher seite auch immer), das menschen suender sind, schlecht und falsch,

und das man busse tun und den klingelbeutel fuellen muss um zu gott zu kommen,

oder spaeter dann dass man sich entwickeln muss, an sich arbeiten, ego und blockaden aufloesen, und viel meditieren, um zur erleuchtung zu kommen,

also der weg von UNTEN nach OBEN.

(kennt ihr das?)

ich seh das inzwischen anders: ich kommen von OBEN und bin voruebergehend hier im UNTEN, spiele eine runde leben (erlebe mich durch erfahrungen), und gehe dann wieder

also: ICH BIN ein goettliches wesen, spiele hier grad das spíel 'dualitaet' oder 'polarisation', und mehr nicht!

nachvollziehbar? - lebt sich sehr angenehm mit diesem bewusstsein

euer george
 
Werbung:
Hi,

was ist denn nun Deine Frage? Ob man vom Sünder zum Licht kommt, oder willst du deine o.g. Theorie bestätigt bekommen?

lg
 
suende -sonder vom licht abgesonderte materie-geronnener lichtgeist-mensch und dann zurück das ganze..der fall und dann der aufstieg-ins licht zurück
 
...es ist wohl das mit der 'theorie' bestaetigt zu bekommen, ob es hier noch jemanden gibt der so denkt und so lebt, oder um zu sehen wieviele eben meinen sie seien 'suender'...

george
 
Ich glaube,ich bin von Oben gekommen und hier zu lernen,und dann wieder Hoch zu gehen und weiter zu kommen.
Lg
Eisfee62;)
 
Wenn du zb. nach der Bibel gehen würdest, währen wir alle Sünder. Denn wer hat in seinem Leben noch nie gelogen? Das hat jeder schon mal gemacht.:zauberer1
 
...es ist wohl das mit der 'theorie' bestaetigt zu bekommen, ob es hier noch jemanden gibt der so denkt und so lebt, oder um zu sehen wieviele eben meinen sie seien 'suender'...

george


ach, da gibt es hier genügend davon :rolleyes:

der prozentsatz liegt so bei absoluter mehrheit von 66 %.

ich nicht. aber alternativen möchtest du eher keine - oder?



und ein :weihna1
 
luegen ist auch eins von den spielen hier, und auch wenn ich schwer drauf achte, mit allen was ich sag bei der wahrheit zu sein - ich trau mich trotzdem nicht zu sagen: ich luege nie

aber luegen ist keine suende, weswegen ich schlecht bin, sondern eine eigenschaft, die zeigt dass ich noch kein engel (erleuchtet) bin, und die ich bewusst NICHT waehlen kann, dann naeher ich mich diesem zustand an

george
 
bei der sünde wenn es denn überhaupt sinn macht-,dieses wort zu gebrauchen, geht es eigentlich nicht um was schlechtes -sondern einfach nur um die tatsache ,dass wir vom lichtreich abgesondert sind -mit den entsprechenden gestzmässigkeiten ,die das auf erden hier mit sich bringt.in dem sinne meint also suender -jemand -der von den lichtreichen sich abgesondert hat.hier auf erden muss er nun den weg zurückfinden .welch ein abenteuer....:)
 
Werbung:
@ taigabild: zuerst verstand ich nicht, welche gruppe denn nun die 66% sind - hab dann in deinem profil deine verfassten themen kurz angesehen, und verstehs nun - danke fuer die 'alternative'

george
 
Zurück
Oben