Viele Fragen in Bezug auf die Deutung des großen Legesystems

Werbung:
Hallo ihr zwei!:kuss1:

Das Kartenbild habe ich selbst für mich gelegt und ich gebe auch Cecilia Recht, dass man in Versuchung kommt einige Sachen für sich selber positiv zu interpretieren! Vorallem glaub ich, wenn man Anfänger ist! da sieht man entweder alles eher von der positiven oder aber auch nur von der negativen Seite!

Auf der anderen Seite glaube ich, dass das Bauchgefühl auch wichtig ist.

Man muss sicher einen Mittelweg finden! Und ich werde daran arbeiten!

Auf jeden Fall habe ich heute wieder einiges dazugelernt!:banane:

Liebe Grüsse Michi

Vielleicht lege ich doch noch eine kl. Legung (als SK-Karte die Lilie :) )
 
Werbung:
Hallo Michi

Danke das du mir zu stimmst...ich habe es nämlich wie viele die sich gerade erst mit dem legen beschäftigen, auch versucht meine Bilder zu Deuten....

Als Fremde Person sieht man immer das Bild Objektiver....und ist auch nicht voreingenommen...

auch habe ich schon Bilder von mir versucht in der derzeitigen Situation nur man kennt sich und man weis wie man sich Fühlt und man kennt auch die Personen normal die im Bild eine Rolle Spielen....

*gg* Michi du gibst aber auch nicht auf deine Emotionen zu dem anderen, leiden dich aber ganz dolle *grins*

Versuch doch lieber eine Lösung zu deinem Partner zu finden und wie du wieder Neuen Schwung rein bringst...ich weis es ist leichter gesagt wenn der Altag sich einschleicht und man die Schmetterlinge im Bauch vermisst...

Ich könnte dir einen Trick verraten... der mir viel weiter Hilft. Versuch es mit deinen Weiblichen reizen und deinen Freund mit Sexuellen Tricks zu locken in dem maße wie du dich Kleidest und auch ein netter Romantischer Abend würde euch beiden wieder den Reiz auf einander zurück bringen....

Ich wünsche dir und deinem Partner alles gute, das ihr eure gemeinsame Mitte wieder findet ohne das eine andere Person zwischen euch einen keil treibt!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben