Viele Fragen in Bezug auf die Deutung des großen Legesystems

Michi666

Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
681
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Brauche dringend Eure Hilfe!!!!
Habe mich wieder einmal an das große Legesystem herangetraut und bei der ersten Legung lag die Dame (Nr. 29) ganz unten (auf Pos. 35). Habs dann noch einmal ausgelegt, da ich in einem Buch gelesen habe dass große Veränderungen auf mich zukommen, wenn die Dame ganz unten liegt und um einen näheren Einblick in die Zukunft zu haben, soll man nocheinmal auslegen. Stimmt das?:confused4
Ich habs noch einmal probiert und dann kam folgendes:
18 6 16 14 20 8 23 4
7 9 19 1 11 29 25 17
15 24 13 22 26 2 30 36
10 31 12 34 5 3 27 21
33 28 35 32

Wer kann mir bei der Deutung helfen, stehe völlig an:dontknow:

Zur Vorgeschichte: Bin seit 10 Jahren in einer Beziehung, hatte vor ca. 1 Monat eine Affäre mit einem jüngeren Mann. Dieser Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf und er tauchte in einer Monatsziehung wieder auf.
Meine Fragen:
1. Wie gehts weiter?
2. Kann ich auch als Schlange im Bild auftauchen?
3. Wer ist wer?

Viele Fragen, ich hoffe es kann sie mir wer beantworten:confused:
Schönen Abend bzw. Nacht Michi666
 
Werbung:
Hallo Michi,

ich schau mir gerad dein Bild an:
also, ich hab mal irgendwann gehört, dass wenn die du als Hauptperson auf der Position auf NR.36, also als allerletzte Karte im Bild liegst, soll man noch mal legen -allerdings hab ich auch schon Bilder gedeutet, da war die Karte an genau der Position und es wurd trotzdem richtig gedeutet - dann weiß man auf jeden Fall, dass du als Hauptperson dich in einer absoluten Umbruchphase befindest, denn du gehst ja aus dem Bild "raus" , manche sagen auch, dass man sich, wenn man auf Nr.36, also im Haus des Kreuzes liegt, in einer schicksalshaften Phase befindet, da das Kreuz ja für Schicksal steht.

Um dein Bild deuten zu können, brauch ich mal gerad noch 2 Infos:
hat dieser jüngere Mann eine andere Frau? Das muß ich wissen um ihn zuordnen zu können.
Normal macht man es so, dass wenn man die Karten mischt und wissen will, wie es in der Liebe weitergeht , an den denkt, den man mehr im Herzen hat und der ist dann automatisch der Herzensmann im Bild ( so mach ichs immer, wurde mir mal so erzählt und ich finds eigentlich auch ganz gut nachvollziehbar)

Du selbst bist immer die Herzensdame, also Nr.29 im großen Bild, wärst du ein Mann wärst du die 28.

Soviel vorab-schau mir, nach deiner Antwort dann gerne mal das Bild an.
Hoffe, konnte vorab bißchen helfen

Viele Grüße

Fortuna:banane:
 
Hallo Fortuna!

Vorab zu Deinen Fragen:
Nein er hat zumindest bis vor kurzem noch keine Freundin (Hab zur Zeit keinen persönlichen Kontakt mit ihm).Beim Mischen und legen der Karten hab`ich an ihn gedacht!

In Bezug auf die Schlange dachte ich nur, dass könnte auch ich sein, da ich ja eigentlich jemanden betrüge!
Viell hilft dir auch weiter, dass dieser jüngere Mann als Beruf Polizist ist. Ich sehe ihn auch manchmal als Karte 1 der Reiter?

Gestern hab ich eine kleine Legung gemacht mit der Frage, was denkt er über uns oder ist ihm das egal. Warum meldet er sich nicht?

Die Legung:

Brief Buch Reiter
Storch Herz Kind
Blumen Ratten Berg


Liebe Grüsse Michi
 
Ich bin immer noch etwas unschlüssig, was die männlichen Personen betrifft.

Also ich geh wenn ich ein Bild immer von folgenden Personen aus: Herzensmann, Nr.29, wenns noch einen zweiten Mann gibt, nehm ich dafür eigentlich den Bären.
Ich leg immer das 4x8 und einmal 4 System - und da hat der Bär die Schlange, also eine andere Frau, im Kopf, nur tu ich mir gerad bißchen schwer, wer hier welcher Mann ist..
An anderen männlichen Personen hätten wir noch Reiter und Hund.

Vielleicht finden wir über Charakterisierungen raus, wer welcher Mann ist:

versuche es mal.

Herzensmann: fleißig und ihm ist sein Beruf wichtig (=Anker), ein sehr solider und beständiger Mensch (=Baum), der auf finanzielle Absicherung wert legt (=Fische), der sich manchmal etwas zuviel Sorgen macht, oft auch Sorgen um Banalitäten (=Vögel) und der weiß, was er will (=Schlüssel)

Bär (der andere)
charmant,höflich (=Blumen), liebevoll (=Herz), lebensfroh,mit guter Portion Glück an seiner Seite (=Sonne)manchmal etwas listig und raffiniert (=Schlange) und manchmal unberechenbar (in negativer Weise) = Sense

----> kann man anhand dieser Beschreibungen grob zuteilen?

Denn wenn man nicht weiß, wer wer ist, ist Deutung (zumindest für mich als Anfängerin) unmöglich

Über dich kann man sagen: du hast Veränderungen bzgl der Beziehung (Störche mit Ring) im Rücken,also hinter dir - genauer gesagt Mäuse in Kombi mit Ring (=Beendigung einer Beziehung)und auch in Gedanken den Sarg (=Beendigung /Neubeginn)
Du schaust in Streitereien und Diskussionen (=Ruten), die möglicherweise in der Öffentlichkeit stattfinden (Park liegt dabei)

Soviel für den Moment, vielleicht lesen wir uns ja nachher nochmal
 
Hallo,

Also für den jüngeren Mann kommt der Herzensmann in Betracht zumindest nach den Charakteristiken.
Wenn wir uns den Reiter anschauen, dann würde auch dieser in Betracht kommen:
Listig und Klug (Fuchs), der Turm steht für eine Behörde und der Park für Öffentlichkeit (Polizist) ,egoistisch (Turm), gesellig (Park), redegewandt (Rute), entscheidungsfähig (Wege), gebildet bzw. belesen (er studiert nebenbei)

Meinen jetzigen Partner würde ich eher im Bären sehen!

Würde mich freuen noch etwas zu hören

Liebe Grüsse Michi
 
Hallo Michi
Hallo Fortuna

So wie ich dies von Pferdeflüsterer gelernt habe und auch aus eigener Erfahrung ist der Herr immer der Mann mit dem man zusammen ist und wie in deinem Fall der Mann mit dem du eine Affäre hattest der Lilienmann bzw. kann es auch der Hund sein....

Ich schau mir mal dein Bild an und schreib dir dann was ich so sehe bzw. auf deine Fragen...sofern dies das Gewitter bei uns zuläßt.

LG Celicia
 
Hallo Michi

Auf die Frage wie es bei dir weiter geht…du hast zwar eine Trennung in Gedanken aber so wie ich dies sehe wird es in deiner Beziehung wieder zu einem Neubeginn kommen.

Zu dem anderen Mann mit dem du eine Kurze Affäre hattest sehe ich das diese Liebe nur einseitig läuft auch dieser Mann scheint gern zu Flirten und du machst dir leider hier ein paar Illusionen…und ich sehe ihn in diesem Bild schon in den Verlust gehen…

Dein Freund mit dem du eine feste Beziehung führst scheint derzeit im Job sehr erfolgreich zu sein wodurch du dich vernachlässigt fühlst. Auch gibt er dir die nötige Sicherheit.

Ich denke so wie ich dies sehe geht es dir in deinem Leben sehr gut nur wird hier auch vor übermut gewarnt….

Du wirst bei deinem langjährigen Lebensgefährten bleiben….

Wenn du noch Fragen hast…..kannst du mich gern weiter Anschreiben.

LG Celicia
 
Guten Abend Michi
Guten Abend Miteinander

Gerne würde ich mich an der Deutung dieser Karten beteiligen.

Ich habe deine Tafel angschaut und es so, wie Celicia bereits gesagt hat: Der Herr ist dein Ehemann.
Und die Lilie ist deine Affäre.

Zu deiner Frage, ob du auch als SChlange in der Tafel auftauchen kannst - ja, dies wäre möglich, wenn du die Geliebte eines gebundenen Mannes wärst - wobei ich gerne erwähnen möchte, dass die Meinungen bei diesem Thema auseinander gehen...

In diesem Blatt bist du nicht die Schlange.

Ich meine, dass diese Affäre beendet ist. Die Lilie liegt im Haus der Mäuse. Und es zeigt sich, dass eine oberflächliche sexuelle Verbinung aufgelöst wird.

Ich meine, dass du auf deine Partnerschaft etwas acht geben solltest: du scheinst etwas unvorsichtig zu sein und damit gefährdest du deine Partnerschaft, die eigentlich recht gut in den Karten liegt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erklärung helfen konnte und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo an alle!

Voerst danke an alle! Mit so einer grossen Reaktion hab`ich gar nicht gerechnet!

Zu Celicia: Der Mann in meinem Leben gibt mir wirklich viel Sicherheit und im Endeffekt führe ich eigentlich ein Leben das sich viele Leute wünschen (würden). Der Übermut kommt sicher von mir!:)
Hoffe bei Euch ist das Wetter schon besser :)

Zu Erlkönig: Ich bin sicher diejenige, die die Partnerschaft gefährdet (siehe Übermut) :escape:

Zu Fortuna: Für mich ist der Bär irgendwie immer ein älterer Mann, deshalb kann ich ihn nicht als meine Affäre ansehen, da dieser jünger ist als ich

An alle:
Aber, wenn mein Gefühl zu meinem jetzigen Freund nurmehr freundschaftlich ist, tritt er dann trotzdem als Herzensmann in den Karten auf?
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Karte Reiter (Nr1) meine Affäre ist. Warum kann ich nicht wirklich sagen!:confused:

Was haltet ihr von meiner kleinen Legung?

Liebe Grüsse :danke:
Michi
 
Werbung:
Hallo Michi

Das Wetter ist auch wieder Kühler geworden....so das ich mich mal über deine Kleine Legung heut Abend noch mache....

PS. Kannst du mir noch Mitteilen wie du die Kleine Legung ausgelegt hattest...wär schön wenn ich die Häuser noch zum Deuten habe!!!???

LG Celicia
 
Zurück
Oben