Großes Blatt zur Entwicklung in der Liebe

@Julia1988 - wenn das Deine Augen sind in Deinem Profil - ich frage Dich allen Ernstes hast Du das nötig? Willst Du dich wirklich so klein machen und als Lückenbüsser herhalten? Mache es nicht - Du kannst mit Sicherheit an jedem Finger einen Mann haben. Spare Dir Deine Energien doch lieber für einen Mann auf - der erkennt - dass er nur Dich möchte. Denn man erkennt wirklich auf dem Bild dass dieser Mann letzten Endes für Dich zu einer Belastungsprobe wird. Tue es für Dich selbst und ich hoffe nicht, dass Dir jemand einsuggeriert hat - er sei DEIN Seelenpartner. Mache Dich nicht kaputt für ein Dreibein - der nicht von sich aus erkennt, was er an Dir hat. Mache das nicht liebe @Julia1988
 
Werbung:
Also klar man muss die Vorgeschichte kennen Lückenbüßer bin ich mit Sicherheit nicht :) ist halt eine ziemlich verstrickte Angelegenheit mit ihm und mir. Trotzdem danke schön für deine Einschätzung
 
hallo, es tut mir wirklich sehr leid. ich kann nur diese elfen karten nicht deuten, ich tu mir da wirklich sehr schwer. sorry,..
 
Hallo julia,
Bitte mach Dir doch die Mühe die Karten mit der Funktion einzustellen. Dann erhältst Du auch mit Sicherheit mehr Feedback. Ansonsten muss man zu lange darüberschauen.
 
@sannyasin Ich habe keinen Plan wie man die unteren Karten richtig in die Mitte bekommt - sonst würde ich sie fix einstellen. Ich meine irgendwas mit Null? keine Ahnung aber wenn die schief unten sind dann macht das auch keinen wirklichen Sinn - zumal doch sowieso 4 x 9 einfacher ist - auch zum Deuten. Zumindest ist das mein Empfinden
 
Werbung:
@sannyasin Ich habe keinen Plan wie man die unteren Karten richtig in die Mitte bekommt - sonst würde ich sie fix einstellen. Ich meine irgendwas mit Null? keine Ahnung aber wenn die schief unten sind dann macht das auch keinen wirklichen Sinn - zumal doch sowieso 4 x 9 einfacher ist - auch zum Deuten. Zumindest ist das mein Empfinden

Leider gelingt mir das auch nicht...jetzt sind die Karten bereits so ausgelegt worden, machen wir das Beste daraus:D
 
Zurück
Oben