Großes Blatt zur Entwicklung in der Liebe

Ein herzliches Hallo zurück, @Meisterengel!

Guten Morgen liebe @Tugendengel - sie sprach davon dass es gleichzeitig ihr Ex-Freund ist um den es geht. Vielleicht ist er als Bär UND HM gefallen, weil er beides repräsentiert für sie? - so ein Gedanke ;)

Ja, dass es um ihren Ex-Freund geht, habe ich auch so verstanden.

Ich persönlich - was jedoch jeder für sich selbst entscheiden muss - würde ein- und dieselbe Person in diesem Kartenblatt jetzt nicht durch 2 verschiedene männliche Personenkarten verkörpert sehen. Und dass @Julia1988 einen Ex-Freund hat, schließt ja nicht zwingend aus, dass in ihrem zukünftigen Leben auch noch ein anderer Mann eine gewichtige Rolle spielen könnte, den sie aktuell möglicherweise noch gar nicht kennt.

Soweit für den Augenblick.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @Tugendengel - sie sprach davon dass es gleichzeitig ihr Ex-Freund ist um den es geht. Vielleicht ist er als Bär UND HM gefallen, weil er beides repräsentiert für sie? - so ein Gedanke ;)

das koennte auch ich so sehen, sie liegt in den Zukunftskarten, so betrachte ich die vergangenheit ist er erst ein Partner gewesen, an den sie immernoch (zeitmaessig) haengt, aber auch die Entwicklung zum ex ist dargestellt. Fuer mich ist hier das ganze obere blatt ueber ihr ihre vergangenheit bw die Entwicklung,
das sie dort unten liegt ist fuer mich ein Zeichen das es Zeit ist sich dem eigenen schmerz zu stellen, eine eigene entscheidung zu treffen, und sich aus den Gegebenenheiten zu verabschieden.

die sense , sie scheint mir fuer den Schmerz zu stehen das es wohl kein Signal gibt vom herzenspartner, oben der Hm zb geht geradezu durch wunderschoene Signale aber auch in die Trennung und in die beendigung, das herz wurde schwer, die liebe verschwand (von ihm).
wenn ich jetzt schaue spiegle liegt nur der Ring, sie fuehlt sich noch verbunden,
ueber ihr liegt die Linie das sie die klarheit ueber die trennung nd seine Wandlung nicht annehmen mag, es darf und kann nicht sein.
die Spiegelung zum Baer ist der Fuchs, oh nein, ein Ez sollte er nicht sein, das waere falsch,

Sieliegt auf den Fischen, die anzeigen das es eine blockade gibt,

eigentlich sucht sie Klarheit , die aber eigentlich bereits klar erkannt wurde von der TE , aber nicht akzeptiert wird.

da steht scheinbar jemand auf der Wartestellung und hofft auf ein Signal, eine Nachricht die sie aus ihrer Starre herausholt und das vergangene wieder einleiten soll,
da schaue ich was liegt auf der 5?
der Brief, bedeutet fuer mich nachricht und nachrichten die aber immer wieder in einen Schmerz muenden und die klarheit aufzeigen, diese nachrichten koennen unsere antworten sein, aber durchaus auch eine nachricht von Ihm sein, die dann aber Schmerz verursachen.
es sieht fuer mich so aus, als wenn jede ablehnung oder jeder weg aus der alleinstehenden Frau heraus gesucht, nicht funktioniert und immer wieder kein voranbringen bedeutet.
fazit fuer mich, Annehmen das man jetzt alleine ist und selbst entscheidet und selbst sein leben leben wird.

@Julia1988
 
Ein herzliches Hallo zurück, @Meisterengel!



Ja, dass es um ihren Ex-Freund geht, habe ich auch so verstanden.

Ich persönlich - was jedoch jeder für sich selbst entscheiden muss - würde ein- und dieselbe Person in diesem Kartenblatt jetzt nicht durch 2 verschiedene männliche Personenkarten verkörpert sehen. Und dass @Julia1988 einen Ex-Freund hat, schließt ja nicht zwingend aus, dass in ihrem zukünftigen Leben auch noch ein anderer Mann eine gewichtige Rolle spielen könnte, den sie aktuell möglicherweise noch gar nicht kennt.

Soweit für den Augenblick.

Liebe Grüße
Der Bär - manchmal ist er auch die Vaterrolle. Viele von uns werden ja auch stark davon geprägt wie der eigene Vater und die eigene Mutter agierten. Und ja - wir Frauen suchen uns manchmal Männer aus die dem Vater ähnlich sind - ob in guter und schlechterer Hinsicht. Manchmal ist der Bär jemand aus der Kindheit im Blatt, die einen prägen könnte. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit?, liebe @Tugendengel
 
Hallo allerseits,

nachstehend lege ich das Kartenblatt von @Julia1988 auch noch einmal mit den Forumskarten nach:







Reiter (1) reitet nach rechts
Schiff (3) fährt nach links
Sensenspitze (10) zeigt nach rechts
Fuchs (14) blickt nach links
Storch (17) blickt nach links
Mäuse (23): eine blickt nach links und eine blickt nach rechts
Herr (28) blickt nach rechts
Dame (29) blickt nachs rechts

Viele Grüße
Jetzt durch unserem Gespräch fiel mir was auf. Der Bär liegt auf dem Haus des Buches und oben ist das Buch aufgeschlagen zu einem Gespräch zwecks Neubeginn oder anders übersetzt - ihr wird klar - es könnte bald so weit sein (ihr O-Ton) - dass es zu einem Neubeginn kommen könnte und dann direkt unter dem Neubeginn liegt der HM. Ja ich weiss - aber ich nehme auch manchmal die bildhaften Deutungen mit hinzu. Und all das was das Blatt hergibt zeigt doch auf über was sie sich alles Gedanken macht und ja wie die @flimm schreibt - sie schlittert letzten Endes unten im Blatt liegend auf erneute Verletzungen zu. Ich bleibe dabei - dieser Mann sie muss ihn gedanklich loswerden. Und Sense-Baum - ist wirklich eine Kombination die mich wachruft wenn ich sie in einem Blatt sehe
 
Ein herzliches Hallo zurück, @Meisterengel!



Ja, dass es um ihren Ex-Freund geht, habe ich auch so verstanden.

Ich persönlich - was jedoch jeder für sich selbst entscheiden muss - würde ein- und dieselbe Person in diesem Kartenblatt jetzt nicht durch 2 verschiedene männliche Personenkarten verkörpert sehen. Und dass @Julia1988 einen Ex-Freund hat, schließt ja nicht zwingend aus, dass in ihrem zukünftigen Leben auch noch ein anderer Mann eine gewichtige Rolle spielen könnte, den sie aktuell möglicherweise noch gar nicht kennt.

Soweit für den Augenblick.

Liebe Grüße

ich schliesse auch nicht aus das @Julia1988 in Zukunft einen neuen Partner kennenlernt,
allerdings sehe ich diese reihe> Dame,Storch,anker und Hm nicht als Zukunftsreihe, weil die HP eben in den 4ern liegt.
 
Hallo allerseits,

nachstehend lege ich das Kartenblatt von @Julia1988 auch noch einmal mit den Forumskarten nach:







Reiter (1) reitet nach rechts
Schiff (3) fährt nach links
Sensenspitze (10) zeigt nach rechts
Fuchs (14) blickt nach links
Storch (17) blickt nach links
Mäuse (23): eine blickt nach links und eine blickt nach rechts
Herr (28) blickt nach rechts
Dame (29) blickt nachs rechts

Viele Grüße

Danke dir ich habe das irgendwie versucht hat nicht geklappt! Danke für deine Mühe
 
Werbung:
Zurück
Oben