Großes Blatt zur Entwicklung in der Liebe

@sannyasin Ich habe keinen Plan wie man die unteren Karten richtig in die Mitte bekommt - sonst würde ich sie fix einstellen. Ich meine irgendwas mit Null? keine Ahnung aber wenn die schief unten sind dann macht das auch keinen wirklichen Sinn - zumal doch sowieso 4 x 9 einfacher ist - auch zum Deuten. Zumindest ist das mein Empfinden

Ich glaube mit 00 sollte es funktionieren..
Also anstatt der Kartenzahl ein LENO mit 00 versehen, dann wird ein Platzhalter daraus.
 
Werbung:
@Sonne25 dankeschön Du Liebe ;-) Also 2 Platzhalter schaffen mit 00 links? und dann die 4 Karten - vielen Dank. Nur weiss man nicht ob die Fragestellerin überhaupt noch Bedarf hat? ;-)
 
Hab eben versucht mir die Karten anzusehen.

Total schwierig, wären mir persönlich zu düster aber auffällig ist mal die Sense im eigenem Haus.

Die Fragestellerin selbst liegt ganz unten, so als ob sie gar nicht wirklich dazu gehört. Sich zu sehr versteift und ihr "Leben" an ihr vorüber ziehen lässt..
 
Hab eben versucht mir die Karten anzusehen.

Total schwierig, wären mir persönlich zu düster aber auffällig ist mal die Sense im eigenem Haus.

Die Fragestellerin selbst liegt ganz unten, so als ob sie gar nicht wirklich dazu gehört. Sich zu sehr versteift und ihr "Leben" an ihr vorüber ziehen lässt..
Sehr sehr guter Gedanke von Dir - ja warum liegt sie unten - ganz raus aus dem direkten Geschehen. Alles über ihr ist das Leben was ausserhalb stattfindet - zu dem sie gehören möchte. Das ist ein sehr guter Aspekt der Dir dazu eingefallen ist.
 
ja und wenn man jetzt noch die Sense als Zukunftsperspektive in den Baum einschlägt - dann kann ich nicht anders als der Fragestellerin davon abzuraten weiter an ihn festzuhängen..............sie verletzt sich selbst damit :(
 
Hallo allerseits,

nachstehend lege ich das Kartenblatt von @Julia1988 auch noch einmal mit den Forumskarten nach:







Reiter (1) reitet nach rechts
Schiff (3) fährt nach links
Sensenspitze (10) zeigt nach rechts
Fuchs (14) blickt nach links
Storch (17) blickt nach links
Mäuse (23): eine blickt nach links und eine blickt nach rechts
Herr (28) blickt nach rechts
Dame (29) blickt nachs rechts

Viele Grüße
 
Guten Morgen allerseits!

In Deinem Kartenblatt @Julia1988 spielen meines Erachtens mindestens gleich 2 Männer eine nicht unerhebliche Rolle, und zwar nicht nur der Herr (28), sondern ebenso auch noch der Bär (15).

Immerhin liegt im 15. Haus des Bären (nicht des Herrn, 28) das Herz (24) und der Bär (15) selbst im 26. Haus des Buches (26). Außerdem blickt in dem von Dir verwendeten Kartendeck der Storch (17) als Bringerkarte nach links direkt in den Bären.

Vor diesem Hintergrund stellt sich für mich jetzt erst einmal die Frage, durch welche männliche Personenkarte Dein Exfreund repräsentiert wird, und wer wohl der 2. Mann in Deinem Kartenblatt sein könnte.

Kannst Du hierzu vielleicht schon etwas sagen, @Julia1988?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @Tugendengel - sie sprach davon dass es gleichzeitig ihr Ex-Freund ist um den es geht. Vielleicht ist er als Bär UND HM gefallen, weil er beides repräsentiert für sie? - so ein Gedanke ;)
 
Zurück
Oben