Großes Blatt zur Entwicklung in der Liebe

Julia1988

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2017
Beiträge
75
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Deutung, die Wege Dame Sense und Baum sind die Schicksalskarten könnte es leider nicht anders fotografieren.
 

Anhänge

  • 1F555B00-8695-464B-856E-449DFCEBF099.jpeg
    1F555B00-8695-464B-856E-449DFCEBF099.jpeg
    437 KB · Aufrufe: 36
  • 6657078E-9655-4BD6-A725-A1B225341C96.jpeg
    6657078E-9655-4BD6-A725-A1B225341C96.jpeg
    253,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Julia,

du kannst dir karten hier einstellen.Eine Erklärung findest du hier im Forum.

Kurz,wenn du in der Leiste,über dem Text ,den du schreibst auf das L Symbol gehst und dann die Zahlen eingibst,kannst du deine ganze große tafel übersichtlich hier einstellen.
So,ist das sehr schwierig für jemanden zu sehen,ich kenne nicht mal das Blatt.

LG Degna
 
Meine Deutung : der Neubeginn steht in den startlöchern wird aber im Moment ernsthaft blockiert von einer anderen Frau
Wenn der Neubeginn kommt ist es eine Beziehung mit viel Höhen und Tiefen da er seine Unehrlichkeit auch nicht ablegt und es ist eine karmische liebe. Die Entscheidungen liegen bei der Dame sie sollte mehr auf ihr Bauchgefühl achten und sich nicht so abhängig machen von ihm und alte Muster erkennen und durchbrechen
 
du kannst dir karten hier einstellen.Eine Erklärung findest du hier im Forum.

Kurz,wenn du in der Leiste,über dem Text ,den du schreibst auf das L Symbol gehst und dann die Zahlen eingibst,kannst du deine ganze große tafel übersichtlich hier einstellen.
So,ist das sehr schwierig für jemanden zu sehen,ich kenne nicht mal das Blatt.
Danke für den Tipp versuche ich gleich mal
 
Ich bin ja ehrlich - in der Hauptsache wollte ich die wunderschönen Karten mal sehen - ich finde dieses Deck süss :love:
 
Die Kombinatoin Sense und Baum interessiert Dich - richtig? Man müsste eine genauere konkrete Frage zum Thema bekommen - denn jede Kombination kann je nach Ausgangslage unterschiedlich gedeutet werden. Also Sense und Baum sehe ich nicht gerne - es gibt manchmal Situationen im Leben - die können sich schädlich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken. Müsste man aber im Ganzen sehen - das Thema und die Frage um da jetzt etwas Konkretes sagen zu können
 
Werbung:
Zurück
Oben