Viele Fragen in Bezug auf die Deutung des großen Legesystems

Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Michi

Das Wetter ist auch wieder Kühler geworden....so das ich mich mal über deine Kleine Legung heut Abend noch mache....

PS. Kannst du mir noch Mitteilen wie du die Kleine Legung ausgelegt hattest...wär schön wenn ich die Häuser noch zum Deuten habe!!!???

LG Celicia

Hallo Celicia!

Hier die Auslegung: 2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Brief - Buch - Reiter
Storch- Herz - Kind
Blumen - Ratten - Berg

Meinst Du das???

Lg Michi
 
Aaranea schrieb:
Hallo Michi,

hier hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Vertraue deinem Gefühl!

Lieben Gruß
Aaranea

Hallo,

Ich glaube man muss Deutung (also Karten die Faktum) sind und Gefühl irgendwie kombinieren! Muss ich noch lernen. Bin aber gerade dabei und hoffe auch auf gutem Weg!

Danke für dein Feedback

Michi
 
Hallo Michi
Hallo Aaranea

Ich glaube dabei streiten sich die Geister wer nun die Affäre darstellt...

Mir geht es dabei nicht um das Alter und weil bei mir die Karte Lilie einen Mann darstellt dieser Sexuell interessiert ist....

aber einige machen wohl auch ihre bedeutungen....für mich ist der Reiter keine Person sondern ein Mann der eine Nachricht überbringt....

Michi man kann seine eigenen Karten normal nicht Deuten da man einiges nicht neutral sieht und man ist bei seinen Karten voreingenommen....

Aber sorry möcht mich hier nicht als Lehrmeister aufspielen.....nur gebe ich das was ich gelernt habe auch weiter....aber ich glaube man sollte doch nicht alles sagen wer wer darstellt....

LG Celicia
 
Hallo Michi

Gestern hab ich eine kleine Legung gemacht mit der Frage, was denkt er über uns oder ist ihm das egal. Warum meldet er sich nicht?

Die Legung:

Brief Buch Reiter
Storch Herz Kind
Blumen Ratten Berg


erstmal Danke das du mir noch die Reihenfolge geschrieben hattest...!!!

Ich schreib dir mal wie ich die Karten sehe.....
Ich glaube nicht das er weiter Interesse an dir hat. Er scheint gerne zu Flirten und ist aber nicht bereit mehr Liebe zu geben....Da das Buch dabei liegt glaube ich zu sehen das du auch durch die Karten nicht alles erfahren solltest....vielmehr solltest du einen neuen Aufschwung in deine feste Partnerschaft setzten.....es dürfte dir gelingen.....sorry sehe ich so da der Reiter im Haus des Hauses liegt....

Ich hätte aber an deiner Stelle lieber eine Personenkarten in die Mitte gelegt als SFK....da du evtl nicht sicher weist ob er auch Gefühle für dich hatte oder hat....es wird auch in der Legung keine Fortsetzung geben mit deiner Affäre....

Ich hoffe mir nimmt keiner meine Worte übel....?!

LG Celicia
 
Hallo Celicia,

celicia2006 schrieb:
aber einige machen wohl auch ihre bedeutungen....für mich ist der Reiter keine Person sondern ein Mann der eine Nachricht überbringt....

Das ist wirklich so eine Sache mit den Personenkarten... und da werden nie alle auf einen Nenner kommen, die Erfahrung habe ich schon häufiger gemacht.

Für mich kann der Reiter beispielsweise auch jemanden darstellen, der auf eine kurze Affäre und einen kleinen Flirt aus ist. Der Lilienmann ist hier für mich schon eher jemand, mit dem man eine längere Affäre haben könnte.

Lieben Gruß
Aaranea
 
Hallo Celicia,

Ich nehme dir die Worte sicher nicht übel, warum sollte ich! Ich bin froh über jedes Feedback. Man muss sich mit der Realität auseinandersetzen!
Am Anfang sah ich meine Legung eher positiv, aber nach längerem Betrachten gebe ich dir Recht! Du bestätigst nur sein Verhalten!:)

Vielleicht mach ich noch eine kl.Legung und lege in die Mitte eine Personenkarte HM oder Reiter?:confused: Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass genau dieselbe Aussage herauskommt!



Danke für die Wahrheit
Lg Michi :kiss3:




celicia2006 schrieb:
Hallo Michi




erstmal Danke das du mir noch die Reihenfolge geschrieben hattest...!!!

Ich schreib dir mal wie ich die Karten sehe.....
Ich glaube nicht das er weiter Interesse an dir hat. Er scheint gerne zu Flirten und ist aber nicht bereit mehr Liebe zu geben....Da das Buch dabei liegt glaube ich zu sehen das du auch durch die Karten nicht alles erfahren solltest....vielmehr solltest du einen neuen Aufschwung in deine feste Partnerschaft setzten.....es dürfte dir gelingen.....sorry sehe ich so da der Reiter im Haus des Hauses liegt....

Ich hätte aber an deiner Stelle lieber eine Personenkarten in die Mitte gelegt als SFK....da du evtl nicht sicher weist ob er auch Gefühle für dich hatte oder hat....es wird auch in der Legung keine Fortsetzung geben mit deiner Affäre....

Ich hoffe mir nimmt keiner meine Worte übel....?!

LG Celicia
 
Hallo Aaranea

Ja deswegen hab ich es ja geschrieben....

Ich gebe nur das weiter wie ich es bei Pferdeflüsterer gelernt habe....
Der Lilienmann muß nicht immer eine Affäre sein, es kann auch ein Mann sein den man sehr Interessant findet und der eine in dem Maße Sexuelle Anziehung hat rein aufs Äußerliche bezogen....

Für mich kann der Reiter beispielsweise auch jemanden darstellen, der auf eine kurze Affäre und einen kleinen Flirt aus ist. Der Lilienmann ist hier für mich schon eher jemand, mit dem man eine längere Affäre haben könnte.

Ja dann hast du deine Karten so festgelegt und würdest du Ihr die karten legen dann würden sie evtl. anders liegen....

Gruß Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Ja dann hast du deine Karten so festgelegt und würdest du Ihr die karten legen dann würden sie evtl. anders liegen....

Da stimme ich dir 100%ig zu. Ich habe mich in diesem Thread allerdings auch nie zu der Frage geäußert und habe gar keine Vermutung angestellt, wer in dieser Legung wer sein könnte.

Mit meiner Antwort auf "Michis Bauchgefühl"-Vermutung wollte ich sie lediglich ein wenig ermuntern, mehr auf selbiges zu hören, da es ja ihre Legung ist (ich gehe mal davon aus, dass sie selbst gelegt hat!?)

Liebe Grüße
Aaranea

P.s. Langsam komme ich durcheinander - 2 Threads mit lauter männlichen Personenkarten... :stickout2
 
Werbung:
Hallo Aaranea

P.s. Langsam komme ich durcheinander - 2 Threads mit lauter männlichen Personenkarten...

*gg* so ist das nun mal.....das is aber nicht das erste mal...es gab hier auch Zeiten wo es wochenlang Affären Kartenbilder gab...

aber es muß ja nicht immer gleich Sex dabei sein es kann auch die Anziehungskraft beider Geschlechter sein!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben