1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das grosse bild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von caramelo78, 20. September 2011.

1. caramelo78

caramelo78 Mitglied

Werbung:
    wer ist denn von euch bitte so nett und hilft mir mal bei der deutung? ;-)

13-14-22-36-24-16-26-15
    27-9-28-2-7-23-30-1
    6-19-31-11-4-17-25-21
    8-3-5-12-20-10-35-34
    29-33-32-18

hmm das ist das was ich gelegt habe. sehe zwar ein bisschen, aber noch nicht so gut ;-)

danke im voraus:)

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

So, jetzt ist es etwas übersichtlicher. Was ist denn Deine Frage bzw. Dein Thema?

LG
    nufaro13

3. caramelo78

caramelo78 Mitglied

hey danke nufaro das du dir die mühe gemacht hast. thema war allgemein erstmal in der nächsten zeit, aber auch ein wenig mehr im bezug auf die liebe ;-)

4. gegado

gegado Mitglied

Das ist immer oft ein Problem mit der Fragestellung,ein bisschen mehr hilfe in bezug auf Fragen wären schon nicht schlecht,
    was möchtest Du konkret wissen?
    Was genau?
    Bist Du in einer Beziehung, bzw. gibt es jemanden?
    Es wäre wirlich schön wenn man ein paar mehr Infos hätte, um so besser kann man schauen um sich ein bild zu machen.
    lg gegado

5. caramelo78

caramelo78 Mitglied

also ich bin single, habe niemand, auch keinen, der mir im kopf ist oder so. allgemein im bezug auf finanzen, berufliches.

das wäre mir soweit wichtig. ;-) danke für Eure Hilfe vorab.

6. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Werbung:
    Liebe caramelo78,

aus diesem Blatt können wir nicht wirklich schlau werden, wenn Du Single bist, niemanden hast und Dir auch niemand im Kopf rumgeht. Entweder hast Du das falsche Blatt gezogen oder übersiehst Du die Hälfte. Dass Du jetzt Single bist, heißt auch nicht, dass es niemanden in der Vergangenheit gegeben hat, der Dir wichtig war. Weil ich sehe da zwei Männer, einer davon scheint eine glückliche Beziehung zu haben und er geht Dir trotzdem im Kopf rum. Mit dem scheinst Du doch einen etwas näheren Kontakt gehabt zu haben und das Ganze hat Dich schon getroffen (Berg im Haus des Herzens, Baum über Deinem Kopf). Außerdem liegt der Ring in den Mäusen und das deutet auf einen Verlust hin.

Den anderen Mann scheinst Du noch nicht wirklich zu kennen (wenn man das Buch davor als unbekannt interpretieren kann).
    Kann es sein, dass Du Dich öfters täuscht, was Menschen (Männern) angeht? Kind und Fuchs zeigen falsche Hoffnungen und die Wege daneben verstehe ich als mehrmalige Wiederholung, zumal sie im Schiff liegen (also eine Sache, die zwar in Dir verwurzelt ist, Du aber nicht immer beeinflussen kannst). Das Schiff liegt im Buch (unbekannt oder doch Lernaufgabe), das Buch in der Schlange (also eine recht komplizierte Angelegenheit, die Dich oft auf Irrwege führt) und die Schlange im Kind (wobei sich der Kreis schließt). Das Kind im Reiter steht für Deine Persönlichkeit bzw. dass Du Dich auf eine Entwicklungsphase befindest.

Zum Thema Beruf hättest Du vielleicht sagen können, was Du überhaupt machst oder anstrebst. Beruflich scheint alles im Lot zu sein, weil der Anker auf der Sonne liegt und daneben sind auch die Fische. D.h. dass es da keine Schwierigkeiten geben dürfte. Wenn Du Dich nicht gerade selbstständig machen willst (evtl. nebenbei), dann denkst Du über Aufstiegsmöglichkeit nach. Da hast Du auch gute Chancen.

Jetzt höre ich auf, bevor ich Dinge erzähle, die nicht ganz zu Dir passen. Aber ohne Info ist es wirklich schwierig den richtigen Faden zu finden.

LG
    nufaro13

7. caramelo78

caramelo78 Mitglied

hey danke erstmal. also zum einen, ich bin ein mann und habe keine männer im kopf, sondern eher frauen, wenn überhaupt. ja ich hatte bis vor 4 monaten eine frau, die ich geliebt habe. und wenn eine noch kommt, dann wäre das ja mal was :)

beruflich ist alles ok, ich bin sehr erfolgreich in meinem job. finanziell sieht es da eher mau aus.

aber ansonsten beschäftigt mich eher das thema liebe. :kiss4:

8. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Caramelo,

ich glaube, Du gehst im Winter (ab Dezember) in eine neue Beziehung mit einer Frau, die Du in Kürze kennenlernen wirst oder bereits kennst, weil sie schon in Deiner Gegenwart liegt. Kann sein, dass eine andere Frau deshalb dann auch aus Deinem Leben verschwindet. Finanziell sieht's wirklich nicht so gut aus, aber Geld ist Dir sicher, d.h. es kommt immer wieder Geld bei Dir rein. Sicherer Job, aber evtl. Stress oder rauhes Betriebsklima? Kann sein, dass Du zu viel Geld für Kleinigkeiten ausgibst und deshalb das Geld manchmal knapp ist. Das kenne ich nämlich auch irgendwoher :rolleyes: Hast Du vor umzuziehen? Hier liegt nämlich m.E. auch ein Umzug im Bild in den Wintermonaten.

LG Kartenfan :zauberer1

9. caramelo78

caramelo78 Mitglied

hi,

danke für die deutung. naja im winter umziehen wäre schön, aber wie schon gesagt, das geld fehlt dazu. aber mit beziehung das wäre ja mal was. habe schon seit ein paar jahren keine richtige beziehung mehr gehabt. aber wenn da was neues im anmarsch ist, das ist doch gut ;-)

hm ich hab einiges noch am abzahlen, daher auch nicht so viel geld. weiterhin im beruf läuft es gut. aber auch dort könnte es mehr sein an geld.

sieht jemand sonst noch etwas? :thumbup:

10. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Werbung:
    Super! Jetzt weißt Du, warum Du uns eher mehr Info hättest geben sollen :lachen::lachen::lachen: Weil sonst so ein Kauderwelsch rauskommen kann, wie oben.

Alles Liebe!
    nufaro13

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen