Viel Weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest hab ich jetzt von dieser Sache, dass ich gerade immer wieder merke, wie krank einen Menschen voller Hass machen können, wo ich damals noch dachte ich hab Eisenmangel etc., daher Atembeschwerden oder andere Sachen, und heute bekomme ich überhaupt erst mit, dass das andere Menschen sind, die sich an mir austoben, hassen, die was verhindern wollen, irgendwas (und dann kommen die Dorfbewohner, das Thema, aaahh, die kriegen ja was mit, "Beobachter", hmm).

Ich realisiere dadurch gerade, wie peinlich, weil jetzt erst, dass sich mein Ex-Freund exakt gleich verhalten haben muss, ... was bei mir fast zu weiss ich was führt alles.
 
Werbung:
Liebe @Schnepe mache dir nicht immer so viele extreme und komplizierte Gedanken um andere. Du erstellst dir damit echt selber die größten Probleme und kommst so mit dir selber nicht weiter.
Interpretiere nicht so viel in andere hinein und lebe viel mehr für dich.

Achte und schaue drauf, was dir gut tut. Umgibt dicht mit positiven. Denk positiv und einfach. Positives zieht positives an. Wenn du nur dieses einseitige und negative denken hast, dann kannst du nicht erwarten oder drauf hoffen, dass sich deine Lage irgendwie verbessert.

Soll der Dorfbewohner xy sagen was er möchte, na und? Wenn er denn wirklich was sagt und du nicht zu viel hineininterpretierst.

Diese Gedanken die du hast, kostet dich viel Lebensenergie. Die Energie die dir derzeit fehlt und damit ziehst du dich (scheinbar) immer weiter runter.
 
@Nurmar

Ja, is ja nich so, dass Du nich recht hättest, so in etwa würde ich das auch ausdrücken. Die einzigen, die hier allerdings Lebensenergie vergeuden sind die, die kommentieren.
 
Liebe @Schnepe mache dir nicht immer so viele extreme und komplizierte Gedanken um andere. Du erstellst dir damit echt selber die größten Probleme und kommst so mit dir selber nicht weiter.
Interpretiere nicht so viel in andere hinein und lebe viel mehr für dich.

Achte und schaue drauf, was dir gut tut. Umgibt dicht mit positiven. Denk positiv und einfach. Positives zieht positives an. Wenn du nur dieses einseitige und negative denken hast, dann kannst du nicht erwarten oder drauf hoffen, dass sich deine Lage irgendwie verbessert.

Soll der Dorfbewohner xy sagen was er möchte, na und? Wenn er denn wirklich was sagt und du nicht zu viel hineininterpretierst.

Diese Gedanken die du hast, kostet dich viel Lebensenergie. Die Energie die dir derzeit fehlt und damit ziehst du dich (scheinbar) immer weiter runter.
Das ist lieb geschrieben, danke. Nur glaube ich, wenn ich andere nicht hochhole oder irgendwo begleite (das muss ja nicht sichtbar sein alles), könnte mich das selbst in eine Hölle reinziehen, gefühlsmässig. Andere verstehen das bestimmt, die, die wissen, dass ich alles körperlich usw. "mitmache" irgendwie. Und was mich sehr beeinflusst hatte, wurde eher noch so etwas wie umgeworfen später, würde ich jetzt vermuten, weil da was zu doll festhalten kann bei denen, auf andere bezogen, vielleicht.

Falls es auch Bindungen auf Zeit gibt, Verbundenes, um was über einen Berg oder auch so zu helfen.
 
Mach dir das "andere" nicht zur Lebensaufgabe. Du merkst ja selber das es nichts bringt. Viel weniger bringt es dir was, da es dich in keiner hinabsieht weiter bringt. Ganz im Gegenteil..
 
hi

ich habe mal bis #15 gelesen und gemerkt, dass dies wohl mit Missverständnissen gepaart ist, aber du liebe Schneppe, ich kenne dich nicht, vielleicht überlegst du dir mal :) was du erwarten möchtest, wenn du einen Thread eröffnest? Bitte entschuldige, aber ich lese zumeist verwirrte Zusammenhänge, die dennoch viel in den Zeilen verbergen, manches lässt sich zusammenreimen, doch vieles hinterlässt Fragen, was du eigentlich ausdrücken möchtest, hast du dir deine Threads mal durchgelesen ?

Formuliere doch Schritt für Schritt was du ausdrücken möchtest, ich vermute das du Bilder in deinem Kopf hast und die sind manchmal wie ein Film.
Wenn du dies als Talent nutzt, dann könntest du mit deiner Fantasie tolle Geschichten schreiben, wenn sie Step by Step überdacht wurden, wohlgemerkt....



wo komm ich her, wo will ich hin ?
was möchte ich mit meinen Zeilen ausdrücken ?
was für Details sind wichtig ?
was ist nicht wichtig ?
usw.
 
trotz Anwesenheit einer Frau.

Ich grübel langsam, was ich tun könnte oder müsste, dass ein Weinen aufhört.

Heute hab ich bei Anrufen mitbekommen, dass eine Frau mit dabei war im Hintergrund, und trotzdem geweint wird die ganze Zeit.

Normalerweise müsste das doch gerade dann aufhören, angehoben werden usw.!?

Ich verstehe nicht, warum ein Mensch nicht aufhört zu weinen seit sehr langem.
Warum willst du es verstehen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben