Viel Weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
trotz Anwesenheit einer Frau.

Ich grübel langsam, was ich tun könnte oder müsste, dass ein Weinen aufhört.

Heute hab ich bei Anrufen mitbekommen, dass eine Frau mit dabei war im Hintergrund, und trotzdem geweint wird die ganze Zeit.

Normalerweise müsste das doch gerade dann aufhören, angehoben werden usw.!?

Ich verstehe nicht, warum ein Mensch nicht aufhört zu weinen seit sehr langem.
 
Werbung:
Wenn ich es richtig wahrnehme, weinst du hier auch ohne Unterlass.

Ja und die Wahrheit ist, es wird nur blöd getan und das Forum als Gedächtnis-Protokoll von mir benutzt, hier kann niemand was löschen, ausser die Administration usw. :censored:;)

Dem Mann erschien am Anfang einer Misere die Polizei vor Ort, da ist eine deutliche Erleichterung aufgefallen, öfter - es wurde von mir extra noch mal schriftlich um "Abstand" der Leute da im Dorf gebeten, bei dieser Polizei, worauf nicht eingegangen wurde, stattdessen werde ich als störend behandelt. Ich weiss, dass bei Kontakt mit mir was hell wird, wie ein Aufatmen - und wenn diese andere Frau im Haus ist, wird in ihrer Anwesenheit anscheinend nur geheult. Ich wäre die einzige, die überhaupt was kann, was macht usw., ... für diesen Mann. Nur ist daraus inzwischen -trotzdem- eine 1-1/2-jährige Unterlassene Hilfeleistung jetzt geworden eigentlich. Und Menschen, die sich langsam schuldig fühlen.
 
Ich wäre die einzige, die überhaupt was kann, was macht usw., ... für diesen Mann. Nur ist daraus inzwischen -trotzdem- eine 1-1/2-jährige Unterlassene Hilfeleistung jetzt geworden eigentlich.

du willst das andere machen, doch niemand braucht machen. Es kann niemand gezwungen werden.
begebe dich dorthin und mach,
tust du es nicht lässt du machen und bist mit dafür verantwortlich.

Beim Zusehen kann viel gequatscht werden
und da du nicht machts, scheinst du es auch nicht zu können.
 
Möchtest du eigentlich verstanden werden?
Oder entsprechen vielmehr die Rätsel der Strategie deiner Persönlichkeit?
Das Forum wird von Schnepe als öffentlicher Müll- und Kuriositätenabladeplatz genutzt - das ist jedenfalls mein Eindruck. Sie redet viel und wirr, geht kaum auf Rückmeldung ein und jammert bzw. plappert kryptisch vor sich hin. Kann man drauf eingehen, macht aber - soweit ich das bisher mitgekriegt habe - keinen Unterschied. Rückfragen oder Rückmeldungen sind anscheinend Zeitverschwendung.
 
du willst das andere machen, doch niemand braucht machen. Es kann niemand gezwungen werden.
begebe dich dorthin und mach,
tust du es nicht lässt du machen und bist mit dafür verantwortlich.

Beim Zusehen kann viel gequatscht werden
und da du nicht machts, scheinst du es auch nicht zu können.
Wenn dabei jemand um's Leben kommt, ist die Vorgeschichte eben wichtig, und das kann ich hier so irgendwie festhalten. Ich merke auch, wann sich an Erleichterungen (an Verhalten) erinnert wird, wurde - und wie tragisch so etwas alles direkt nach dem Verlust eines langjährigen Ehepartners ist, so was dann erst mal zu überleben, ... und so weiter.
 
Werbung:
Wenn dabei jemand um's Leben kommt, ist die Vorgeschichte eben wichtig, und das kann ich hier so irgendwie festhalten. Ich merke auch, wann sich an Erleichterungen (an Verhalten) erinnert wird, würde - und wie tragisch so etwas alles direkt nach dem Verlust eines langjährigen Ehepartners ist, so was dann erst mal zu überleben, ... und so weiter.
Tu was oder lass es. Jammern und Rumquaken hat noch nie sonderlich viel gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben