Viel Weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist aber eigentlich eine Not-Situation da. Eine Frau übernimmt alles, verleumdet vorher, dadurch hilft niemand mehr, lenkt andere anscheinend mit so viel Kraft, sie hält das Heulen im Haus aus, wenn ich das richtig mitbekomme - und hat vielleicht so einen Geldnot-Habgier-Druck, dass sie alles übergehen kann vielleicht da im Ort, auch leibliche Kinder von Eltern.

Wer da was macht, hat dann Nachstellungs-Vorwürfe am Hals und von alleine hört nichts auf.
Der einzige Mensch, dem Du wirklich zuverlässig helfen KANNST, bist Du selbst. Allen anderen kannst Du Deine Hilfe anbieten, mehr nicht. Wenn sie sie nicht wollen, dann IST das eben so.
 
Der einzige Mensch, dem Du wirklich zuverlässig helfen KANNST, bist Du selbst. Allen anderen kannst Du Deine Hilfe anbieten, mehr nicht. Wenn sie sie nicht wollen, dann IST das eben so.

Es geht nicht um nicht wollen. Ich hatte eben einen Gedanken, "dass die da nichts rauskriegen" (von da, wegen ihr im Ort, nicht von mir). Mehrere Menschen sagen auch bei anderen Sachen, dass sie was selbst war, dass sie erfunden hat usw. Ich hab keine Ahnung im Moment gerade weiter, mach aber gleich wieder was Schriftliches dazu und dann mal sehen. Das ist etwas sehr irritierend alles, oder sprachlos-machend.
 
Es geht nicht um nicht wollen. Ich hatte eben einen Gedanken, "dass die da nichts rauskriegen" (von da, wegen ihr im Ort, nicht von mir). Mehrere Menschen sagen auch bei anderen Sachen, dass sie was selbst war, dass sie erfunden hat usw. Ich hab keine Ahnung im Moment gerade weiter, mach aber gleich wieder was Schriftliches dazu und dann mal sehen. Das ist etwas sehr irritierend alles, oder sprachlos-machend.

Die Antwort darauf war ja eigentlich, bildlich, dass ein heiles Fahrrad kaputtgemacht wird um da im Ort damit dann andere Fahrräder zu reparieren (also die einen, 2, für eine komplette andere grössere Familie kaputtmachen bzw. dass das so gemacht wird). Worauf andere Dorfbewohner fragen, "dass die da nichts rauskriegen", wegen ihr im Ort, die evtl. auch mitmachen da und schon meinten, ob die blöd sind, zu Aktionen (etwas anders aussehen lassen), als wäre da nichts aufklärbar usw.
 
Werbung:
funktioniert hier eh nicht....
Doch, hier funktioniert für andere was zum Nachlesen und überprüfen, ob alles passt, zum Beispiel.

Es hiess bei ihrem Vater ja auch schon, der wäre genauso *mutig* (ich darf nichts abwertender schreiben, auch wenn das dann wortgetreu/wiedergegeben wäre) wie sie, seine Tochter. Der da morgens was bei anderen gemacht haben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben