Viel Weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nee, nichts tun, wozu auch...?...einfach nichts, weils nix bringt....alles hat seine Zeit und wenn es Zeit ist zu weinen, dann wird eben geweint, warum auch nicht...
Den Gedanken hatte ich auch schon, ob alles, was versucht wird zu klären, etwas in die Länge zieht und alles schnell klar wäre, wenn niemand an diesen Themen anhaftet und so daran zieht, in die Länge, aber dazu müsste man (ich) manchmal enormes Vertrauen haben.

Und wer nichts mitmacht, hat eh verloren, im Leben. Also Blödsinn, was ich schreibe. Ich stell mich mal als eine von noch wenigen richtigen Menschen hin, was ein richtigrum angeht. In bestimmten Situationen.

Wer auf alles andere reinfällt und da mitmacht, hat eben ein Problem, mit Höheren dann irgendwann. Oder auch nicht, kann mir eigentlich auch egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gedanken hatte ich auch schon, ob alles, was versucht wird zu klären, etwas in die Länge zieht und alles schnell klar wäre, wenn niemand an diesen Themen anhaftet und so daran zieht, in die Länge, aber dazu müsste man (ich) manchmal enormes Vertrauen haben.

du änderst mit Nicht-Vertrauen auch nichts...
 
Ich denke, jeder von uns war schon mal in der Opferrolle. Ist nicht schön da.

Den nächsten Beitrag habe ich wieder nicht verstanden. Worum geht's eigentlich? Und wo will sie hinfahren?
 
Na ja, wenn man in der Opferrolle ist, hat man nicht unbedingt Depressionen.

Ich glaube, ich kann da nicht helfen
 
ja, misch dich da nicht ein......
Es ist aber eigentlich eine Not-Situation da. Eine Frau übernimmt alles, verleumdet vorher, dadurch hilft niemand mehr, lenkt andere anscheinend mit so viel Kraft, sie hält das Heulen im Haus aus, wenn ich das richtig mitbekomme - und hat vielleicht so einen Geldnot-Habgier-Druck, dass sie alles übergehen kann vielleicht da im Ort, auch leibliche Kinder von Eltern.

Wer da was macht, hat dann Nachstellungs-Vorwürfe am Hals und von alleine hört nichts auf.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben