Verwerflich und hinterhältig

Die Dinge, die er vor meiner Freundin gesagt und getan hat, habe ich "nicht beachtet". Es war mir extrem unangenehm dass es meiner Freundin grade weh tut/weh tun könnte und ich hab mich den ganzen Abend intensiv mit ihr befasst.
Sie sagte zu ihm erstmals etwas, dass sie davor noch nie sagte ("Bevor du die Susi und mich auseinander bringst, geht eher unsere Beziehung auseinander.")
Die zwei Sachen, die er getan hat, als sie auf der Toilette war, hab ich anders aufgenommen. Da hab ich jeweils gefragt ob er eh noch weiss was lauft und ob er noch denken kann...
 
Werbung:
Die Dinge, die er vor meiner Freundin gesagt und getan hat, habe ich "nicht beachtet". Es war mir extrem unangenehm dass es meiner Freundin grade weh tut/weh tun könnte und ich hab mich den ganzen Abend intensiv mit ihr befasst.
Sie sagte zu ihm erstmals etwas, dass sie davor noch nie sagte ("Bevor du die Susi und mich auseinander bringst, geht eher unsere Beziehung auseinander.")
Die zwei Sachen, die er getan hat, als sie auf der Toilette war, hab ich anders aufgenommen. Da hab ich jeweils gefragt ob er eh noch weiss was lauft und ob er noch denken kann...

Hi, Silesia!

Diesen Satz von deiner Freundin finde ich schon merkwürdig! Vielleicht ist ja ihr Freund eifersüchtig auf eure gute Beziehung und versucht mit diesem Verhalten euch auseinanderzubringen? Bei manchen Frauen würde es auf die Art auch sicher funktionieren!

Liebe Grüße

believe
 
Silesia:
JA!
Das ist absolut richtig, genau so ist es.
Kann das wirklich damit zusammenhängen?

Ja kann es.
Andere Menschen merken das, nicht unbedingt bewusst aber unterbewusst auf jeden Fall.
Wenn man andere nicht zurückweisen kann, kann man sich auch nur schlecht abgrenzen und wer sich nicht abgrenzt wirkt offen für etwas (jemanden).
Im Grunde genommen ist es ja nichts schlechtes niemanden kränken zu wollen, dadurch fassen andere schneller Vertrauen zu einem, es kann aber eben auch leicht missverstanden werden.
Vielleicht wirkst du auch zudem noch besonders lieb, bei dieser Kombination wird bei vielen Männern schnell der Beschützerinstinkt aktiviert.
Oder es ist etwas anderes an deiner Wesensart was Männer besonders anzieht, da gibts viele Möglichkeiten.

LG Shinjukai
 
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.
Jedesmal.
Und jedesmal so, dass ich mich entweder wie eine Unbeteiligte distanziere oder unglaubliches Theater erlebe, je nachdem wie stark die Freundschaft ist.
Ich liebe meine beste Freundin.
In diesem Fall ist es ärger denn je.

Schaltet Sex und Geld das Hirn aus?
Was is los?
Steht bei mir irgendwas oben?


Also was ich bei diesem hochesoterischen Theme rauslese ist, dass deine jeweilige beste Freundin mal öfter den Freund wechselt - alles in allen scheint es mir bei euch recht locker zuzugehen - da darf man sich dann halt auch über solche Vorkommnisse nicht wundern.


:)
Mandy
 
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote?

Dies könnte vielleicht daran liegen, dass du möglicherweise eine attraktive, junge Frau bist.

Schaltet Sex und Geld das Hirn aus?

Dies soll schon bei dem einen oder anderen Menschen vorgekommen sein.


Sex und Geld schaltet manchmal das Hirn aus.

Steht bei mir irgendwas oben?

Dies entzieht sich leider meiner Kenntnis. Wäre aber bestimmt interessant, dies herauszufinden.

:)
 
Silesia schrieb:
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.
Jedesmal.


Ich denke mal, deine Freundin wählt die falschen Lover. Wenn sie deine Freundin lieben würden, kämen sie nicht auf die Idee, dich als Freundin anzubaggern und das auch noch vor ihren Augen. Solche Typen kannst getrost vergessen......:escape:


LG
Urajup
 
Also was ich bei diesem hochesoterischen Theme rauslese ist, dass deine jeweilige beste Freundin mal öfter den Freund wechselt - alles in allen scheint es mir bei euch recht locker zuzugehen - da darf man sich dann halt auch über solche Vorkommnisse nicht wundern.


:)
Mandy


Schon bemerkt? Auch die Frauen sind bereits im 21ten Jahrhundert angekommen...:schnl:



LG
Urajup
 
hallo silesia,

ich würde mich an deiner stelle mal etwas seltener in diesen "freundeskreis" bewegen. mit mehr distanz betrachtet man viele dinge dann auch anders, und einiges klärt sich von selbst...

lg
 
Ich habe seit 7 Jahren eine beste Freundin, mit der ich dazwischen 1,5 Jahre lang keinen Kontakt hatte.
In dieser Zeit und in der Zeit davor hatte ich 3 "beste" Freundinnen.

Somit habe ich meine richtige beste Freundin auch schon seit Ewigkeiten und wir lieben uns. :liebe1:

...

Warum sollte ich irgend etwas vermitteln, was die Männer zur Untreue führt?
Ich bin mir aktuell sicher, dass XY meine beste Freundin liebt, warum setzt er dann jedesmal vollkommen aus?
Der hat gestern nicht nur ein starkes Stück geliefert, sondern mehrere......



Nur mal wegen dem Verständnis....
Ist das die "beste Freundin", die eine Abtreibung hat vornehmen lassen und der Du deshalb "von tiefsten Herzen" alles Leid und Elend wünscht?
Ich mein nur,dann müßten Dir in dem Flle doch die Anbaggereien ihres Freundes gefallen. Erhöht es doch ihr Leiden...



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben