Verwerflich und hinterhältig

Naja, bevor man sowas vorschlägt, muss schon eine Menge Vertrauen da sein und die Beziehung muss intakt sein, ansonsten sollte man das lieber lassen. Praktisch ist es, wenn es die Freundin selber vorschlägt. Das ergibt sich aber eher spontan oder man kommt spontan auf das Thema.

Bester Freund finde ich ehrlich gesagt komisch, gegen einen sympathischen Fremden hätte ich nichts. Das hatte ich in z.B. mal spontan meiner Ex vorgeschlagen, allerdings war das auf der Loveparade und es waren größere Mengen Vodka-Red Bull im Spiel. Ist auch nicht dazu gekommen, weil sie gekniffen hat.

Okay, danke Dir. :)

(was machst Du auf der Loveparade? :banane:)
 
Werbung:
Die wären wahrscheinlich nicht so begeistert davon, denke ich.

Außer, sie stehen auf einen 3-er. (Wobei ein Mann sich einen 3-er höchstwahrscheinlich mit 2 Frauen vorstellt und nicht mit 2 Männern.)

Aber ansonsten glaub ich schon, dass ein Mann seine Frau nicht teilen will.

LG Kessy

Hm, ich denke, so lange sie die eigene Frau mit einer anderen Frau teilen "müßten", haben vielleicht die wenigsten Männer etwas dagegen.

:weihna1 Wäre vielleicht auch mal ne spannende Umfrage... (nicht nur auf Männer bezogen, allgemein)
 
Werbung:
Zurück
Oben