Verwerflich und hinterhältig

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.
Jedesmal.
Und jedesmal so, dass ich mich entweder wie eine Unbeteiligte distanziere oder unglaubliches Theater erlebe, je nachdem wie stark die Freundschaft ist.
Ich liebe meine beste Freundin.
In diesem Fall ist es ärger denn je.

Schaltet Sex und Geld das Hirn aus?
Was is los?
Steht bei mir irgendwas oben?
 
Werbung:
Hmm...
Deiner jeweiligen besten Freundin? Wechseln die häufig? Meine Frau hat da seit ewigen Zeiten die gleiche :).

Sendest du vielleicht Signale, die Männer als "Silesia ist sexuell an mir interessiert" deuten?

Oder willst du den Eindruck vermitteln, du seist sexuell attraktiver als deine (jeweilige) beste Freundin?

Und was hat das Ganze mit Sex und Geld zu tun? Hast du denn Sex mit den jeweiligen Freunden deiner jeweiligen besten Freundinnen? Und wer von euch zahlt wem dafür Geld oder verstehe ich da was falsch?

Nur Bahnhof versteht der Zugvogel
 
hallo silesia,

ich weiss nicht warum. vielleicht bist du einfach eine tolle frau? oder eine sexbombe?:lipstick: ;)

aber ich verstehe auch nicht problem, denn damit
dass ich mich entweder wie eine Unbeteiligte distanziere
hast du ja eh einen weg damit umzugehen...

und deine freundin kann dann selbst entscheiden, wie sie das mit ihrem freund handelt.

grüsse
serenia
 
Ich habe seit 7 Jahren eine beste Freundin, mit der ich dazwischen 1,5 Jahre lang keinen Kontakt hatte.
In dieser Zeit und in der Zeit davor hatte ich 3 "beste" Freundinnen.

Somit habe ich meine richtige beste Freundin auch schon seit Ewigkeiten und wir lieben uns. :liebe1:

...

Warum sollte ich irgend etwas vermitteln, was die Männer zur Untreue führt?
Ich bin mir aktuell sicher, dass XY meine beste Freundin liebt, warum setzt er dann jedesmal vollkommen aus?
Der hat gestern nicht nur ein starkes Stück geliefert, sondern mehrere......
 
können Menschen sein ...

wenn sie noch keine Lebenserfahrung haben.

Dabei gibt es keinen Altersunterschied.
 
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.
Jedesmal.
Und jedesmal so, dass ich mich entweder wie eine Unbeteiligte distanziere oder unglaubliches Theater erlebe, je nachdem wie stark die Freundschaft ist.
Ich liebe meine beste Freundin.
In diesem Fall ist es ärger denn je.

Schaltet Sex und Geld das Hirn aus?
Was is los?
Steht bei mir irgendwas oben?

Liebe Silesia,
zum einen bist du mit deinen langen blonden Haaren sehr attraktiv zum anderen beschäftigst du dich doch sehr intensiv mit dem Thema Liebe und Sex. Das strahlst du einfach aus.
 
Hallo :)

Hast du vielleicht ein kleines Problem damit andere zurückzuweisen?
Ich meine jetzt nicht damit, dass du schnell auf ein Angebot einsteigst sondern eher, dass du dich nicht gut dabei fühlst nein zu sagen und vielleicht den Eindruck hast du würdest andere damit vor den Kopf stoßen oder verletzen.
Oder könnte es sein, dass du es nicht gut erträgst wenn dich jemand nicht mag und immer einen sympathischen Eindruck hinterlassen willst auch wenn du kein richtiges Interesse an einer Person hast?

Davon muss jetzt nichts der Realität entsprechen, ist nur ein kleiner Denkanstoß.
 
Hast du vielleicht ein kleines Problem damit andere zurückzuweisen?
....dass du dich nicht gut dabei fühlst nein zu sagen und vielleicht den Eindruck hast du würdest andere damit vor den Kopf stoßen oder verletzen...

JA!
Das ist absolut richtig, genau so ist es.
Kann das wirklich damit zusammenhängen?


Danke Shinjukai :liebe1:
 
Silesia schrieb:
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.

Sex scheint für dich ein (sehr) grosses Thema zu sein. Und das strahlst du mit Sicherheit aus, sonst würden dich diese Freunde nicht "ansteigen" (was für ein Wort *fg).

Noch nie darüber nachgedacht?

lichtbrücke
 
Werbung:
liebe silesia,

ich denke auch, dass du das ausstrahlst, dass du sexuell sehr aktiv bist; mittig und glücklich in dir. das wirkt auf männer, klar.
zudem bist du sehr hübsch ...

du schreibst "er hat sich ein starkes stück geleistet", wie hast du denn drauf reagiert?

wenn mich der mann meiner besten freundin "ansteigen" würde, so würde ich ihm das ganz direkt ins gesicht sagen, dass ich das, was ich ausstrahle, mit meinem mann er-lebe und mit sonst niemandem!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben