Meine Verschmelzungserfahrung für euch

Ach, weisst du, ab und zu mal die Kontrolle zu verlieren ist auch nicht schlecht. Da ist das Leben gleich mal interessanter. Nicht immer nur herumkrübbeln und alles bestimmen zu wollen... die meisten Dinge kriegt man sowieso nicht, indem man sie will bzw. erzwingt. Sich einfach mal fallen zu lassen und etwas hin zu geben, ist nicht Schlecht, auch wenn man wirklich aufpassen muss da nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren, weil man grad irgendwo abhebt und in höhere Dimensionen abtriftet (war bei meinen Kundaliniaufstieg so gewesen). :D
Aber okey, das stimmt schon, dass man nicht von jeden Menschen jeden Mist aufsaugen sollte. Aber ich dachte du hattest das speziell auf Seelenverwandte (mit denen man sich eine Seele teilt, nicht die, die nur eine ähnliche Seele haben) bezogen gehabt. Da ist es ja unvermeidbar etwas nicht ab zu kriegen von jemanden auch an schlechten Gefühlen.

lg Chirra


hehe...jup die Kundalini:D.... da sollte man ned zuuuu weit fliegen :D...

Naja schwer zu erklären wie ich das meine.. nur ich habe auf das geantwortet was ich durch das lesen empfunden habe..
Und jetzt das Wissen raus gelassen:
Irgendwas hat da Gefühlsmäßig nicht gepasst....
deswegen habe ich auch dementsprechend drauf geantwortet...
Man sollte halt aufpassen.... das ist ein schönes und leuchtendes Feuer aber man sollte nicht zulange die Hand rein halten....

Und das ist egal ob Eins..und Eins.... oder doch geteilt...
Dieser Austausch ist enorm... und man kann damit schnell fallen....

Ich meine auch man sollte genießen... mei tu ma alle mit unseren Energien.. aber..aber...aber halt... :rolleyes:

Alles liebe

emilia :)
 
Werbung:
Na ja, ich nenn die Kundalini nicht grad Fliegen....Nach 6 Wochen Extasen kam monatelang das ganz grosse Leiden, Herzkrämpfe, so dass ich nachts nur 1 h schlief, spastische Atemkrämpfe, Würgen im Hals, Wegkippen, Panik bis zur Grenze, ein Strom, der mich innerlich fast zerriss, ich habe geschrien vor Schmerzen, dann noch Herzmuskelentzündung durch Bakterien, ich hab immer wieder den Tod berührt, will es hier nur kurz andeuten, weil es eh nicht zu beschreiben ist. Nichts half und schon gar nicht kann man diese Energien steuern. Die Kundalini sucht sich ihren Weg. Nee Suchtgefahr machen diese Schmerzen weiss Gott nicht. Ich bin jetzt im 7.Kundalinimonat, nach 4 spirituellen OPs aus Brasilien geht es besser, ich denke, der Chakrenknoten im Herzchakra wurde gelöst. Die Symptome wechseln 100 mal am Tag, ich habe nach wie vor starke bis stärkste Schmerzen, klappe wie ein Taschenmesser manchmal zusammen oder verfall in spontane Atemrhytmen, die man alle nicht steuern kann. Emilia85, diese Energie sucht sich allein ihren Weg, auch bei IHM fängt nun die Kundalini an, aufzuräumen. Sie ist wie ein Vulkan, wie wenn du einen so unglaublichen Druck hast, dass du denkst, dein Körper zerplatzt, das Laufen der Energie war ein richtiges Dröhnen. Alle Heilmethoden , die sonst so greifen, halfen nicht. Gar nicht. Je mehr man irgendwie versucht, was zu lenken oder runterzufahren, umso mehr Leid. Im Buch von Bonnie Greenwill "Kundalini" sind Fälle wie der meine gut beschrieben. Vielen, die die Kundalini voll erweckt bekommen, geht es ähnlich, Krishnamuddi beschreibt es so, Groef, der behauptet da sogar, wenn man in den ersten 5-6 Monaten nicht die Hölle durchmacht, dann wäre sie nicht richtig erwacht.
Ja, ich denke auch, die Verschmelzung ist an das Erwachen der Kundalini gebunden, ich hörte das auch von anderer Seite.
Ja und ich hörte auch, das die Herzchakren wohl verschmelzen. Wenn da Einer von beiden noch nicht so gereinigt ist, in unserem Falle war es er, dann macht man wahrscheinlich aufgrund der Seelenliebe seine Reinigung auch mit. Seelen, die sich so tief lieben, tun das sicher für den anderen, ich kann es mir nur so erklären.
Ja Tina, ich hätte der Frau auch schon alles erzählt, aber in Italien ist sowas nicht so einfach, sie will nämlich seine spirituelle Entw. total unterbinden, würde er die Wahrheit sagen, er hat schonmal angedeutet, dass sie nicht die ZS wäre, da hat sie das Wohnzimmer in Wut auseinandergenommen. Er hätte dann genau 10 min und würde auf der Strasse stehen, in Italien geht das anders, als bei uns. Ein verheirateter Mann wird von der Frau ausgeblutet, die Miete in seiner Region ca. 600-700 Euro....da ist man ein gebrochener Mann. Für ital. Frauen ist ein Mann sowas wie eine Lebensversicherung, er muss gut funktionieren.
Auch die Message nach dem Blitz...dass sie selber in ihre eigene Kraft kommen soll, will sie gar nicht sehen oder hören. Zur Zeit findet ganz ganz enge Kontrolle statt, sie kann unsere Vereinigung nicht spirituell sehen....akzeptiert es nicht, obwohl sie bei vielen Gesprächen dabei war. Sie spürte selber die Kraft, hatte z.Teil meine Symptome, was auch eigenartig ist...die Elektrogeräte gingen durch die starken Energien kaputt, Lampen, Tv am Anfang....Natürlich versteh ich die Frau gut, aber nicht erst mit meinem Kommen hängt da so Einiges schief, sie wollten sich schon öfters trennen, vor meiner Zeit. Im Grunde kommt nur alles ans Licht, was so unter der Oberfläche brodelte.
Ja, angucken life und in Farbe will ich ihn mir schon, aber bei ihm zu Hause knallts schon so und ich noch im Krankenstand....also kann ich nicht reisen, es war aufgrund der Symptome bis jetzt auch überhaupt nicht möglich, weiss nun auch nicht, ob und wann ich meinen Urlaub bekomme.
 
Wow Fata- eine heisse geschichte- erinnert mich an meine eigene-dir ist bewusst , dass du dein leben aufs spiel setzt- ich denke , sein leben zu verlieren kann nicht sinnvoll sein - wir sind hier , weil hier zu leben wichtig ist.
Emilia hat leider recht in vielem- natürlich hast DU die verantwortung für und über dein leben- zu einfach zu sagen : ich werde gesteuert- das wirst du - aber eine wesentliche aufgabe für uns , scheint mir zu sein, nicht mehr gesteuert zu werden , sondern selbst zu steuern- ich weiss : hat noch niemand geschafft , scheint aber doch das ziel zu sein -

Du erfährst grade, wozu wir menschen als göttliche wesen fähig sind- die schlimmste illusion ist dabei, dass man am anfang glaubt, dass all das nur geschieht durch die verbindung zu einem anderen menschen, dem man dann namen wie zwillingsseele oder dualseele gibt.

Dabei sind wir alle EIN und Dieselbe Seele- also theoretisch kann jeder andere diesen platz einehmen.

Die wahrheit ist : wir sind alle vollkommene autonome wesen, die nicht einen anderen brauchen , um zum glück zu finden- solange man das glaubt , ist man abhängig- und abhängigkeit ist der tod der liebe , die nur in unbedingter freiheit existieren kann.

Du machst grade eine ultimative erfahrung durch, die dich entweder töten wird oder dich erkennen lässt , dass wir nur in freiheit und selbstbestimmtheit zu unserer göttlichen bestimmung finden können.

Ich wünsche dir aus ganzem herzen viel glück - du bist sehr mutig- achte auf dich- DU bist für dich das wichtigste auf der welt- und du bist allein für dich vollkommen- ein eigenes autonomes universum - das teil ist das ganze
 
Wow - ich finde das wunderbar, liebe Fata!

Und verstehen kann dich ohnehin nur, wer etwas Ähnliches schon selber erlebt hat. Es ist normal, dass der Rest in einer Mischung aus Neid und Faszination steckenbleibt...
 
Na ja, ich nenn die Kundalini nicht grad Fliegen....Nach 6 Wochen Extasen kam monatelang das ganz grosse Leiden, Herzkrämpfe, so dass ich nachts nur 1 h schlief, spastische Atemkrämpfe, Würgen im Hals, Wegkippen, Panik bis zur Grenze, ein Strom, der mich innerlich fast zerriss, ich habe geschrien vor Schmerzen, dann noch Herzmuskelentzündung durch Bakterien, ich hab immer wieder den Tod berührt, will es hier nur kurz andeuten, weil es eh nicht zu beschreiben ist. Nichts half und schon gar nicht kann man diese Energien steuern. Die Kundalini sucht sich ihren Weg. Nee Suchtgefahr machen diese Schmerzen weiss Gott nicht. Ich bin jetzt im 7.Kundalinimonat, nach 4 spirituellen OPs aus Brasilien geht es besser, ich denke, der Chakrenknoten im Herzchakra wurde gelöst. Die Symptome wechseln 100 mal am Tag, ich habe nach wie vor starke bis stärkste Schmerzen, klappe wie ein Taschenmesser manchmal zusammen oder verfall in spontane Atemrhytmen, die man alle nicht steuern kann. Emilia85, diese Energie sucht sich allein ihren Weg, auch bei IHM fängt nun die Kundalini an, aufzuräumen. Sie ist wie ein Vulkan, wie wenn du einen so unglaublichen Druck hast, dass du denkst, dein Körper zerplatzt, das Laufen der Energie war ein richtiges Dröhnen. Alle Heilmethoden , die sonst so greifen, halfen nicht. Gar nicht. Je mehr man irgendwie versucht, was zu lenken oder runterzufahren, umso mehr Leid. Im Buch von Bonnie Greenwill "Kundalini" sind Fälle wie der meine gut beschrieben. Vielen, die die Kundalini voll erweckt bekommen, geht es ähnlich, Krishnamuddi beschreibt es so, Groef, der behauptet da sogar, wenn man in den ersten 5-6 Monaten nicht die Hölle durchmacht, dann wäre sie nicht richtig erwacht.
Ja, ich denke auch, die Verschmelzung ist an das Erwachen der Kundalini gebunden, ich hörte das auch von anderer Seite.
Ja und ich hörte auch, das die Herzchakren wohl verschmelzen. Wenn da Einer von beiden noch nicht so gereinigt ist, in unserem Falle war es er, dann macht man wahrscheinlich aufgrund der Seelenliebe seine Reinigung auch mit. Seelen, die sich so tief lieben, tun das sicher für den anderen, ich kann es mir nur so erklären.
Ja Tina, ich hätte der Frau auch schon alles erzählt, aber in Italien ist sowas nicht so einfach, sie will nämlich seine spirituelle Entw. total unterbinden, würde er die Wahrheit sagen, er hat schonmal angedeutet, dass sie nicht die ZS wäre, da hat sie das Wohnzimmer in Wut auseinandergenommen. Er hätte dann genau 10 min und würde auf der Strasse stehen, in Italien geht das anders, als bei uns. Ein verheirateter Mann wird von der Frau ausgeblutet, die Miete in seiner Region ca. 600-700 Euro....da ist man ein gebrochener Mann. Für ital. Frauen ist ein Mann sowas wie eine Lebensversicherung, er muss gut funktionieren.
Auch die Message nach dem Blitz...dass sie selber in ihre eigene Kraft kommen soll, will sie gar nicht sehen oder hören. Zur Zeit findet ganz ganz enge Kontrolle statt, sie kann unsere Vereinigung nicht spirituell sehen....akzeptiert es nicht, obwohl sie bei vielen Gesprächen dabei war. Sie spürte selber die Kraft, hatte z.Teil meine Symptome, was auch eigenartig ist...die Elektrogeräte gingen durch die starken Energien kaputt, Lampen, Tv am Anfang....Natürlich versteh ich die Frau gut, aber nicht erst mit meinem Kommen hängt da so Einiges schief, sie wollten sich schon öfters trennen, vor meiner Zeit. Im Grunde kommt nur alles ans Licht, was so unter der Oberfläche brodelte.
Ja, angucken life und in Farbe will ich ihn mir schon, aber bei ihm zu Hause knallts schon so und ich noch im Krankenstand....also kann ich nicht reisen, es war aufgrund der Symptome bis jetzt auch überhaupt nicht möglich, weiss nun auch nicht, ob und wann ich meinen Urlaub bekomme.


DAs sehe ich ganz genauso!! Ich habe es auch so erlebt und erlebe es immer noch und mir war klar von der ersten Sekunde an dass ich ihm helfen werde seinen Kram aufzulösen. Ich spüre ihn ständig an meiner linken Seite und teilweise war echt EXTREM. Ich brauche auch immer sehr viel Ruhe wenn gerade etwas aufgelöst wird, die ganze Energie wird auf die Blockadenauflösung konzentriert aber danach, wenn wieder was frei ist dass ist irgendwie alles leichter, ich kann es schwer beschreiben meine ganze Sicht wird friedlicher.
lg
kat
 
Na ja, ich nenn die Kundalini nicht grad Fliegen....Nach 6 Wochen Extasen kam monatelang das ganz grosse Leiden, Herzkrämpfe, so dass ich nachts nur 1 h schlief, spastische Atemkrämpfe, Würgen im Hals, Wegkippen, Panik bis zur Grenze, ein Strom, der mich innerlich fast zerriss, ich habe geschrien vor Schmerzen, dann noch Herzmuskelentzündung durch Bakterien, ich hab immer wieder den Tod berührt, will es hier nur kurz andeuten, weil es eh nicht zu beschreiben ist. Nichts half und schon gar nicht kann man diese Energien steuern. Die Kundalini sucht sich ihren Weg. Nee Suchtgefahr machen diese Schmerzen weiss Gott nicht. Ich bin jetzt im 7.Kundalinimonat, nach 4 spirituellen OPs aus Brasilien geht es besser, ich denke, der Chakrenknoten im Herzchakra wurde gelöst. Die Symptome wechseln 100 mal am Tag, ich habe nach wie vor starke bis stärkste Schmerzen, klappe wie ein Taschenmesser manchmal zusammen oder verfall in spontane Atemrhytmen, die man alle nicht steuern kann. .


Das hört sich an wie ganz massive Windprobleme. Du bist energiekrank. Ich hatte sowas in der Art auch mal, die Schmerzen in der Brust samt Panikgefühlen, Gefühl mich aufzulösen, Schwäche, etc, alles sehr wenig lustig..

Wie ist deine psychische Verfassung?

Wenn du kannst würde ich mal sehen, ob du einen qualifizierten tibetischen Arzt aufsuchen kannst, da gibt es Medikamenten, die helfen den Energiehaushalt wieder ins Lot zu bekommen. Ansonsten, vermeide alles, was Verschlimmerung der Symptome provoziert. Das ist nix "spirituelles" das ist ein Krankheitssymptom auf einer etwas feineren Ebene, dein Energiehaushalt ist völlig aus dem Lot und wenn sich gewisse Energien im Herzen ballen, wo sie nicht hingehören, kommt es zu solchen Symptomen, solche High- Erfahrungen können dadurch übrigens vorübergehend auch auftreten. Da ist was ganz massiv schiefgegangen....
 
Das hört sich an wie ganz massive Windprobleme. Du bist energiekrank. Ich hatte sowas in der Art auch mal, die Schmerzen in der Brust samt Panikgefühlen, Gefühl mich aufzulösen, Schwäche, etc, alles sehr wenig lustig..

Wie ist deine psychische Verfassung?

Wenn du kannst würde ich mal sehen, ob du einen qualifizierten tibetischen Arzt aufsuchen kannst, da gibt es Medikamenten, die helfen den Energiehaushalt wieder ins Lot zu bekommen. Ansonsten, vermeide alles, was Verschlimmerung der Symptome provoziert. Das ist nix "spirituelles" das ist ein Krankheitssymptom auf einer etwas feineren Ebene, dein Energiehaushalt ist völlig aus dem Lot und wenn sich gewisse Energien im Herzen ballen, wo sie nicht hingehören, kommt es zu solchen Symptomen, solche High- Erfahrungen können dadurch übrigens vorübergehend auch auftreten. Da ist was ganz massiv schiefgegangen....

Kann man das auch einfach so bekommen ohne das man mit Spiritualität was zu tun hatte jemals? ich hatte eine lange Zeit so etwas wie einen Reinigungsprozess und da hatte ich die gleichen Symptome, aber ich sehe auch schon die positiven Auswirkungen von dem prozess....
 
Kann man das auch einfach so bekommen ohne das man mit Spiritualität was zu tun hatte jemals? ich hatte eine lange Zeit so etwas wie einen Reinigungsprozess und da hatte ich die gleichen Symptome, aber ich sehe auch schon die positiven Auswirkungen von dem prozess....

Hi,

Man muss ja auch kein Kardiologe sein um Herzkrank werden zu können. Klar. Das ist ein Teil des feinstofflichen Körpers, und es gibt eine Menge Gründe wieso der aus dem Ruder geraten kann. ZB zu viel Stress (auch sich selbst gemachter), zu wenig Schlaf, Drogen, Schockerlebnisse, falsch angewendete Meditation, .

"Wind" ist der Energieanteil des feinstofflichen Körpers, der unter anderen Funktionen die Psyche aufrechterhält, wenn der aus dem Lot gerät, kann es zu allerlei körperlichen, psychosomatisichen und auch rein psychischen Störungen kommen. ZB ist eine Psychose so ziemlich die krasseste Entgleisung von Windenergie. Also eine Störung da kann zu allerlei sehr seltsamen psychischen Phänomenen führen, zB ein surreales Gefühl für alles um mich rum geöffnet zu sein, krampfartige Schmerzen in der Herzgegend, massivste Konzentrationsprobleme, eine Neigung zu Halluzinationen, unkontrollierbare emotionale Launen, Überempfindlichkeit gegen alle Reize von aussen etc.

Ich weiss wovon ich rede, ich hatte das mal sehr krass und bin nur heilfroh, daß es sich nach einigen Jahren wieder soweit stabilisiert hat.

Und ich würde solche "Verschmelzungserlebnisse" sehr vorsichtig nehmen, weil wie hier beschrieben hat es einen höchst ungeerdeten, ungesunden Anteil. Wenn die Windenergie gestört ist kann man alles mögliche an surrealen Erlebnissen haben, da ist keine spirituelle Verwirklichung.
 
Werbung:
Hi,

Man muss ja auch kein Kardiologe sein um Herzkrank werden zu können. Klar. Das ist ein Teil des feinstofflichen Körpers, und es gibt eine Menge Gründe wieso der aus dem Ruder geraten kann. ZB zu viel Stress (auch sich selbst gemachter), zu wenig Schlaf, Drogen, Schockerlebnisse, falsch angewendete Meditation, .

Ja aber das ist die Sache. Ich hatte nichts davon. Ich WUSSTE einfach nur dass jetzt einen schwierige Zeit kommt durch die ich durch muss. Ich bin durch die Hölle (oder durch "die dunkle Nacht der Seele") aber ich wusste instinktiv dass das jetzt wichtig ist und als Erfahrung ansteht. Als ich meine seelische andere Hälfte getroffen haben haben sich die Symptome noch verstärkt, aber da habe ich den Kontakt so niedrig wie möglich gehalten weil mich die Energien sonst platt gemacht hätten

"Wind" ist der Energieanteil des feinstofflichen Körpers, der unter anderen Funktionen die Psyche aufrechterhält, wenn der aus dem Lot gerät, kann es zu allerlei körperlichen, psychosomatisichen und auch rein psychischen Störungen kommen. ZB ist eine Psychose so ziemlich die krasseste Entgleisung von Windenergie. Also eine Störung da kann zu allerlei sehr seltsamen psychischen Phänomenen führen, zB ein surreales Gefühl für alles um mich rum geöffnet zu sein, krampfartige Schmerzen in der Herzgegend, massivste Konzentrationsprobleme, eine Neigung zu Halluzinationen, unkontrollierbare emotionale Launen, Überempfindlichkeit gegen alle Reize von aussen etc.

Ich weiss wovon ich rede, ich hatte das mal sehr krass und bin nur heilfroh, daß es sich nach einigen Jahren wieder soweit stabilisiert hat.

Und ich würde solche "Verschmelzungserlebnisse" sehr vorsichtig nehmen, weil wie hier beschrieben hat es einen höchst ungeerdeten, ungesunden Anteil. Wenn die Windenergie gestört ist kann man alles mögliche an surrealen Erlebnissen haben, da ist keine spirituelle Verwirklichung.

Ja Garfield. Das sagst du. Ich vergleiche ja meine Erfahrungen ja auch mit Fatas. Was da jetzt wirklich bei ihr vorgeht weiss nur sie und ich denke voreilige Schlüsse sind da nicht wirklich angebracht
 
Zurück
Oben