Verwerflich und hinterhältig

Werbung:
Hallo Silesia,

das hab ich grad in einem anderen Thread von dir gelesen - wie ich schon geschrieben hab - mein Eindruck von dir ist, dass Sex andauernd ein Thema bei dir ist.

P.S.:
Ich habe ihm ganz gelassen geantwortet, dass ich ebenso gerne mit ihm schlafen würde, aber aus Treuegründen gebunden bin.
Hätte sonst nichts gegen eine Sexfreundschaft.[/B]

Ich nehme an, dass du überall so davon sprichst - mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass dich das "schwache Geschlecht" andauernd anbaggert - anscheinend stehts dir wirklich auf der Stirn geschrieben - nicht böse sein.

LG Kessy
 
ich glaube das grundproblem is die falsch verstandene emanzipation.
frauen die offener mit dem thema sex umgehen werden leider oft missverstanden. nur weil eine frau darüber offen reden kann glauben die meisten typen dass sie nymphomanisch veranlagt ist und es am liebsten gleich praktizieren will...
so gleich wir auch sind hat "sex" für einen mann ur-psychologisch andere wurzeln und gründe als bei einer frau. kurz vereinfacht ist der mann der zerstreuer "hauptsache ich verbreite viel von meinen genen", wobei frauen eher qualitativ entscheiden - "ich brüht doch nicht für jeden beliebigen was aus". dieses programm ist meiner meinung nach in den genen schon vorgespeichert und beeinflusst manche mehr manche weniger. deswegen wird sex ja auch unterschiedlich stark bewertet. in deinem bsp kann sich der freund die wirklichen konsequenzen seiner taten nicht richtig vorstellen da er wie gesagt dies aus einem anderen blickwinkel sieht. natürlich gibt es da auf beiden seiten ausnahmen aber grob vereinfacht ist es in der regel so...

also, keine allzugrossen sorgen machen, bleib so wie du bist und ignorier typen die das denken eines orang utans beibehalten haben.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, die beiden kommen sowieso nicht klar miteinander - es kommt alles irgendwie so lieblos rüber.

Sind die beiden denn ansonst glücklich miteinander?



:)
Mandy

Sie haben immer lange Kontaktpausen, also sehen sich beispielsweise 2-3Wochen nicht und wenn sie sich nicht meldet, ruft er oft 1 Woche lang nicht an.
Für mich wär das keine Beziehung, aber es gibt tausend Arten.
 
ich glaube das grundproblem is die falsch verstandene emanzipation.
frauen die offener mit dem thema sex umgehen werden leider oft missverstanden. nur weil eine frau darüber offen reden kann glauben die meisten typen dass sie nymphomanisch veranlagt ist und es am liebsten gleich praktizieren will...
so gleich wir auch sind hat "sex" für einen mann ur-psychologisch andere wurzeln und gründe als bei einer frau. kurz vereinfacht ist der mann der zerstreuer "hauptsache ich verbreite viel von meinen genen", wobei frauen eher qualitativ entscheiden - "ich brüht doch nicht für jeden beliebigen was aus". dieses programm ist meiner meinung nach in den genen schon vorgespeichert und beeinflusst manche mehr manche weniger. deswegen wird sex ja auch unterschiedlich stark bewertet. in deinem bsp kann sich der freund die wirklichen konsequenzen seiner taten nicht richtig vorstellen da er wie gesagt dies aus einem anderen blickwinkel sieht. natürlich gibt es da auf beiden seiten ausnahmen aber grob vereinfacht ist es in der regel so...

also, keine allzugrossen sorgen machen, bleib so wie du bist und ignorier typen die das denken eines orang utans beibehalten haben.

super geschrieben.

Danke :)
 
:liebe1:
ich glaube du hast ein helfer-syndrom.
beste freundin hin oder her, DAS mußt du ihnen aber schon selber überlassen, über welche abgründe sie schreiten oder in welche sie fallen.

obwohl, ein bißerl versteh ich dich. mich interessiert auch immer, warum ein mensch sich so oder so verhält. nur mußt du das aus mehr distanz betrachten finde ich.

lg, domaris
 
Das was man ausstrahlt, bekommt man als Antwort vom Gegenüber zurück .... Man sollte also ersteinmal das eigene Verhalten prüfen.

Vielleicht hält sich der Typ für unwiderstehlich und meint, mit der Masche landen zu können. Zwischen einem kl. Flirt, netten Komplimenten und eindeutigen Angeboten ist ein himmelweiter Unterschied. Der Typ scheint, wenn nicht sogar dumm, sehr niveaulos zu sein. Sag ihm deutlich Deine Meinung und gut isses. Solche Leute verstehen nur klare Ansagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben