Verwerflich und hinterhältig

Guten Morgen,

was ich auch schon des öfteren so aus deinen Beiträgen rausgelesen habe... gehst du mit dem Thema Sex sehr locker um bzw. ist dir das sehr wichtig bzw. redest einfach oft darüber... und das wahrscheinlich auch in deinem Freundeskreis. Vielleicht kommst du einfach "willig" rüber...

Naja, und wenn einer dann nicht der wirkliche Intelligenzbolzen ist... springt er natürlich sofort drauf an. Denn - so wie du sagst - er liebt deine Freundin... das kann ich mir nicht vorstellen, sonst würd er dich nicht "ansteigen".

LG Kessy
 
Werbung:
Die Dinge, die er vor meiner Freundin gesagt und getan hat, habe ich "nicht beachtet". Es war mir extrem unangenehm dass es meiner Freundin grade weh tut/weh tun könnte und ich hab mich den ganzen Abend intensiv mit ihr befasst.
Sie sagte zu ihm erstmals etwas, dass sie davor noch nie sagte ("Bevor du die Susi und mich auseinander bringst, geht eher unsere Beziehung auseinander.")
Die zwei Sachen, die er getan hat, als sie auf der Toilette war, hab ich anders aufgenommen. Da hab ich jeweils gefragt ob er eh noch weiss was lauft und ob er noch denken kann...

hi,

mit der besten freundin kann man ja über ALLES reden, ich an deiner stelle hätte ihr das erzählt, auch was ihr freund tat, als sie auf der toilette war.
ich weiß ja net, wie lange sie mit dem schon zusammen ist, und wie stabil ihre beziehung ist. :confused:
bzw ob DU einen partner hast? :confused:

kommt immer drauf an, wie man sexualtität lebt;
in einer offenen beziehung ist fast alles möglich,
sex und liebe sind (denke, wir hatten das thema schon) 2 paar schuhe;
doch zu einem "normalen" treffen gehören diese themen meiner meinung nach dann nicht auf den tisch,
sondern halt dann, wenn man zb in einen SC geht.
dann ist alles möglich, was für alle beteiligten in ordnung ist!

was mir nur grad so einfällt ...
wenn es diese beste freundin ist, der du seinerzeit öffentlich hier im forum "nur das schlechteste" gewünscht hast;
kann es sein, dass es eine abmache zwischen ihr und ihrem freund ist,
ein intrigenspielchen, so von wegen "mach ma die susi an, schaumamal ob sie drauf einsteigt?"

falls du einen partner hast,
wie reagiert er auf solche dinge,
wenn du sie ihm dann erzählst?

lg die lila
 
Lilaengel, das mit dem Intrigenspiel ist das unvorstellbarste und lächerlichste überhaupt. Meine damalige Reaktion auf diese "Abtreibung" (es war keine normale) war ein 3 Tage langes zurückziehen.
Anschließend Aussprache und uns in den Armen liegen, glücklich dass wir uns nicht verloren haben.
Sie weiss nicht, was damals in mir vorgegangen ist, was ich hier von meiner Seele schrieb!

Das ist Karma, nicht meine Sache.
Für mich war das ein Horrorfilm, aus dem ich meine beste Freundin raussortieren musste. Was sie getan hat, hat mich zutiefst enttäuscht und verletzt.
Aber ich liebe sie, nicht das, was sie getan hat.
Sie gehört zu mir, und alles was wir tun gehört zu uns beiden.
 
mit der besten freundin kann man ja über ALLES reden, ich an deiner stelle hätte ihr das erzählt, auch was ihr freund tat, als sie auf der toilette war.

Vor einiger Zeit habe ich endlich gelernt, dass man nicht auf Teufel komm raus immer alles sagen muss.
Nein.

Ich verhalte mich aufrichtig, das ist alles, was ich tun sollte.
 
also ich stimm kessy da auch nicht unbedingt zu,
wie der lila engel schon sagte können (müssen nicht!) liebe und sex für manche 2 paar schuhe sein.
oder wieso werden beziehungen auch weitergeführt obwohl der eine oder der andere "etwas fremd geht"? gerade für viele triebgesteuerte männer is der reiz dieser 2er beziehungen ein wichtiger punkt. natürlich kann man sagen dass diese sich nicht wirklich unter kontrolle haben da sie eher auf das "kurze glück" aus sind welches auf dauer eigentlich nur schlechtes karma und somit stress bringt. aber das er dich vor deiner freundin anbagert ist schon eine ziemliche orsch aktion. immerhin zeigt das einen sehr eingebildeten charakter mit null respekt gegenüber anderen. wie auch immer, es is der falsche für euch beide...
ich frag mich manchmal echt was so manche vertretter meines geschlechtes sich denken bzw wie kaputt deren sexvorstellungen durch die massig konsumierten pornofilme geworden sind. ich mein hat der sich einen dreier erwartet?? :kuss1:
 
Thema "Abtreibungs"geschichte:

Das ist mein letzter Beitrag zu dieser vergangenen Sache.
Nichts von dem was damals war, steht zwischen uns.
Wir haben niemals geredet, wir haben wenige Worte verstanden.
Es gehört zu mir, es gehört zu ihr und es gehört zu uns beiden.
Alles, was damals war, war richtig und was ich gefühlt und getan habe, absolut in Ordnung und die Wahrheit.

-----
Sensationsgeilheit ist hier nicht das Thema!
 
Lilaengel, das mit dem Intrigenspiel ist das unvorstellbarste und lächerlichste überhaupt. Meine damalige Reaktion auf diese "Abtreibung" (es war keine normale) war ein 3 Tage langes zurückziehen.
Anschließend Aussprache und uns in den Armen liegen, glücklich dass wir uns nicht verloren haben.
Sie weiss nicht, was damals in mir vorgegangen ist, was ich hier von meiner Seele schrieb!

Das ist Karma, nicht meine Sache.
Für mich war das ein Horrorfilm, aus dem ich meine beste Freundin raussortieren musste. Was sie getan hat, hat mich zutiefst enttäuscht und verletzt.
Aber ich liebe sie, nicht das, was sie getan hat.
Sie gehört zu mir, und alles was wir tun gehört zu uns beiden.

ok, sorry wenn du meine gedankengänge unvorstellbar bzw sogar lächerlich siehst. war nur so in meinem kopf und in keiner weise böse gemeint.
ich kenne ja weder dich noch sie ....

werde mich in zukunft zurückhalten ... :confused:
 
Vor einiger Zeit habe ich endlich gelernt, dass man nicht auf Teufel komm raus immer alles sagen muss.
Nein.

Ich verhalte mich aufrichtig, das ist alles, was ich tun sollte.

"auf teufel komm raus" würde ich auch nicht alles sagen; klar,
jeder muss ja für sich selbst wissen, wie er sich verhält, ob aufrichtig oder halb-aufrichtig;

es kommt auf immer drauf an, WIE man etwas sagt!

also wenn mich der freund meiner besten freundin anbaggern würde,
so würde ich das sicher nicht ignorieren, sondern ein gespräch führen, und das MIT meiner besten!

bzw ein unvorstellbarer gedanke, dass das überhaupt sein könnte,
dass mich der anbaggert; da rennt dann sowieso was schief in meinen augen.

das ist halt meine subjektive ansicht;
offenbar bekommst du grad meine zeilen in die falsche kehle ...

die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben