Verwandlung (in Tiere etc.)

Verwandlung möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    43
L

Lienhard

Guest
Hi

Ich wollte mal fragen ob man sich verwandeln kann in Tiere oder so
ich meine Druiden sollen das ja auch können..
wenns geht will ich eine Katze sein^^
(mhh... schnurr katze)
 
Werbung:
Ja auch hi,

selbstverfreilicht, ich mach das regelmäßig.
Mein Raubtier im Innern will schließlich auch zu seinem Recht kommen. :o
 
verwandele mich auch oft, mal bin ich eine Ameise...
dann wieder ein schmetterling, gelegentlich auch eine ziege.
Alice
 
Hi

Ich wollte mal fragen ob man sich verwandeln kann in Tiere oder so
ich meine Druiden sollen das ja auch können..
wenns geht will ich eine Katze sein^^
(mhh... schnurr katze)

Aber klar doch.
Ich verwandel mich öfter.

Deswegen muss ich auch so oft den Wohnort wechseln.
Mal London, mal Paris und so weiter.

Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du ja mal das Net durchforsten.

Stichworte: American Werewolf in London.
Oder American Werewolf in Paris.

Das geht natürlich auch anders rum.
Deswegen verwandel ich Morgen den Nachbarsdackel in einen Wermenschen.

Sag mal Lienhard

Bist Du wirklich erst 5 Jahre alt und hast einen Harry Potter zuviel gelesen, oder willst Du uns auf den Arm nehmen?

Deine bisherigen Themen lassen beide Annahmen zu.
 
Wenn es nach den Kommentaren mancher Menschen aus meinem Umfeld geht, bin ich ab und an eine Raubkatze, eine Kuh, ein Schwein und manchmal auch ein Hase....... :confused:

Also falls man sich wirklich verwandeln kann, bitte her mit dem Zauberspruch, denn ich will gerne mal Kaninchen bei mir sein. Die haben nämlich den Himmel auf Erden :clown:
 
Ich möchte mal wissen wozu es dieses Forum gibt. Ich habe nun sämtlich Threads durch und auf 98% der geposteten Fragen wurde nur Müll geantwortet!
In diesem Forum werden weder ernste Beiträge verfasst noch informatieve Antworten gegeben!
Ich finde es traurig das ihr das Thema "Esoterik" nicht behandelt oder gibt es hier "NUR" Fragende und keine Antworter?!

Wenn ihr chaten wollt dann geht doch in einen chatroom!

Timoratus
 
Werbung:
Ich möchte mal wissen wozu es dieses Forum gibt. Ich habe nun sämtlich Threads durch und auf 98% der geposteten Fragen wurde nur Müll geantwortet!
In diesem Forum werden weder ernste Beiträge verfasst noch informatieve Antworten gegeben!
Ich finde es traurig das ihr das Thema "Esoterik" nicht behandelt oder gibt es hier "NUR" Fragende und keine Antworter?!

Wenn ihr chaten wollt dann geht doch in einen chatroom!

Timoratus

hier hast was schönes^^

Franz Bardon Der Weg zum wahren Adepten^^
 
Zurück
Oben