Verwandlung (in Tiere etc.)

Verwandlung möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Wahrscheinlich wäre eher nur ein Körperwechsel mit einem Tier möglich.
Eine vollständige Veränderung des eigenen Leibes halte ich für unmöglich.
 
Werbung:
jesus sagte einmal:

das was ich kann könnt ihr auch, und noch viel mehr !

jesus hat blinde geheilt, ist auferstanden, hat wasser zu wein gemacht und noch vieles mehr.

Ich sage dir, setze dir keine eigenen Grenzen und lasse dich nicht manipulieren von den Grenzen anderer. überwinde sie! Nichts aber auch wirklich garnichts ist unmöglich. Du kannst alles erreichen, wenn du es willst und demnach auch lebst.
Es wird sicherlich nicht einfach sein dies zu erlernen, aber ich bin mir 100% sicher, dass es geht!

Ich übe gerade Dinge schweben zu lassen, was auch nicht gerade leicht ist, aber es funktioniert.

Lebt eure Träume und lasst sie euch von Niemandem nehmen :banane:
 
Eine Verwandlung in ein Tier hab ich auch noch nicht geschafft. Wobei ich da immer noch sehr gerne Fliegen möchte. Allerdings ist mir beim Schamanischen Singen, welcher im geschlossenen Raum stattfand, der ganze Wald samt Bewohnern zur Seite gestanden. Ein sehr erhabenes und undenkbar ergreifender Moment.
 
Eine Verwandlung in ein Tier hab ich auch noch nicht geschafft. Wobei ich da immer noch sehr gerne Fliegen möchte. Allerdings ist mir beim Schamanischen Singen, welcher im geschlossenen Raum stattfand, der ganze Wald samt Bewohnern zur Seite gestanden. Ein sehr erhabenes und undenkbar ergreifender Moment.

??? - in deiner wohnung? Junge du musst einen loft haben!

Und das mit dem fliegen: es gibt flugzeuge!! Wetten, die magier im MA hätten so ein teil benutzt statt sich in trance zu kiffen??
 
Entschuldigt,aber das hier ist wieder einer dieser rum-alber-threads.
Der,der diesen Beitrag eröffnet hat,wird wahrscheinlich zu viel WoW,oder andere Spiele gespielt haben. Ich bin mir doch da schon sehr sicher,dass hier nicht von einer geistigen Verwandlung,im Bereich des Möglichen,die aber auch eine Astralprojektion sein könnte,handelt.
Ich habe so das Gefühl eineige Leute machen sowas nur aus Spaß...aber naja jedem das seine.
LG Warlock
 
Ob man sich in Tiere verwandeln kan? Nein!!! Das ist unmöglich. Ich kann kaum glauben das diese Frage ernst gemein war.
Ich habe geglaubt ich lese falsch. Ich bin zwar ein Harry Potter-Fan und schau mir gerne die Filma an, aber ich wäre nicht mal im Traum darauf gekommen, dass sich Menschen in Tiere verwandeln können.
 
Werbung:
Timoratus schrieb:
Ich möchte mal wissen wozu es dieses Forum gibt. Ich habe nun sämtlich Threads durch und auf 98% der geposteten Fragen wurde nur Müll geantwortet!
In diesem Forum werden weder ernste Beiträge verfasst noch informatieve Antworten gegeben!
Ich finde es traurig das ihr das Thema "Esoterik" nicht behandelt oder gibt es hier "NUR" Fragende und keine Antworter?!

Wenn ihr chaten wollt dann geht doch in einen chatroom!

Timoratus

Du hast schon recht damit. Aber im esoterischen Bereich, zu diverse Themen, gibt es eben verschiedene Ansichten.
Es kommt halt drauf an, aus welcher sichtweise ich das betrachte.

Außerdem bin ich der Meinung, das hier viele Anfänger sind, was ja keine schande ist.
Möglicherweise wäre es besser, wenn man verschiedene Bücher lesen würde.

L.G.
angelofjustice
 
Zurück
Oben