Verwandlung (in Tiere etc.)

Verwandlung möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
:schaf:








aba echt jetzt... willst du echt behaupten dass in den 2 thread die ich postet hab keine brauchbaren antworten sind!? oO
:tuscheln: Lesen ohne Licht schadet den Augen! :tuscheln:




:D
 
Ich habe so eine Verwandlung noch nicht bemerkt, also nicht äusserlich - innerlich kann ich mir das schon vorstellen... Dass dann der Bär (oder ähnliches) in einem erwacht!
 
Zitat:Ich habe nun sämtlich Threads durch und auf 98% der geposteten Fragen wurde nur Müll geantwortet!

Wie die Frage, so die Antwort;)
 
Klasse Forum ...:welle:

Timoratus

Hallo Timoratus

Lass den Kopf nicht hängen wegen dem Forum und picke dir einfach die Antworten heraus die dir liegen bzw von denen du glaubst sie könnten recht haben.

Ja es wird hier einiges geschrieben was nicht ganz passt aber ist halt ein Forum wo ein wenig Spass auch sein sollte.

Aber eines kann ich dir auch sagen es gibt auch genug Leute hier die es ernst nehmen auch.

lg
Phoenix
 
Hi

Ich wollte mal fragen ob man sich verwandeln kann in Tiere oder so
ich meine Druiden sollen das ja auch können..
wenns geht will ich eine Katze sein^^
(mhh... schnurr katze)


Hallo Lienhard

Das was du meinst, ist leider organisch, nicht möglich leider, da muss ich dich enttäuschen. Es gibt die Möglichkeit des Verschattens also was darstellen was man nicht wäre für jemanden, so in der Art ne Wahnvorstellung die jemand hat.

Sonst ist mir leider nichts bekannt auch über andere Möglichkeiten.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo.
im Schgamanismus erreicht man eine Verwandlung durch den Tiertanz, durch eine entsprechende Gewandung und durch Trance. Dazu sollte man aber auch erst einmal so ein bissl was von der Materie kennen, bevor man sich zu einem Tanz hinreissen lässt.
Oder: du kannst dich eben auch mit einem Helfer- oder krafttier verbinden und somit zumindest dich innerlich wandeln, was man aber auch im äußerlichen merkt (Gang, Blick, Mimik, etc).
Wenn du aber dich in ein Pferd oder sonst was verwandeln willst, rein äusserlich, also organisch, das geht nicht. Unsere Zellstruktur ist auf so was nicht ausgelegt, auch wenn es sicherlich interessant wäre.

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben