Vertraut euch selbst und nicht den Wahrsagern

Ich glaube viele Menschen wollen von der Wahrsagerin etwas schönes hören das Ihnen Hoffnung gibt.....so erlebe ich die menschen die etwas wissen wollen....
 
Werbung:
Dzu wirst lachen, ich lege mir manchmal selbst die Karten, obwohl es für einen selbst eher schwierig ist..Meine Freundin will auch ständig von ihrer Liebe wissen...
Habe aber jetzt schon lange nicht mehr Karten gelegt.....

Glaubst du jetzt mich mit deiner Wahragerei zu überzeugen?? oder warum willst du das machen?

nein ich will niemanden überzeugen ...nenene ich schreib hier nur zum thema ...weil ich selber ab und an karten lege ..das ist alles
 
Ich denke die karten sind eher ein Hinweis, bei Unklarheit können sie uns helfen aber die ZUkunft bestimmen sicher nicht...Oder wie siehst du das?

ich sag mal so ...die saat für die zukunft ...wird in der gegenwart gelegt grösstenteils ..jedenfalls
ja und dann leg ich die karten und versuche sie zu erkennen ...nicht die zukunft ...sondern ...die gegenwart ...schon das ist schwierig genug:D
 
@Lichtwesen7,
da gebe ich Dir recht, das Leben muss man selber im Griff haben. Einzig was andere Menschen vieleicht können ist Typs geben die man aber selber noch beurteilen muss und wenn es stimmig ist mit einem annehmen kann. Das mit der Wahrheit und dem Kartenlegen ist natürlich ein grosses Geschäft und man kann alles mögliche in Menschen hineinprojizieren und Aussagen so gestalten, dass sie *immer* was wahres beeinhalten indem sie zu wenig konkret auf das Thema eingehen.
lg
Cyrill
 
Lichtwesen07 schrieb:
Ich denke die karten sind eher ein Hinweis, bei Unklarheit können sie uns helfen aber die ZUkunft bestimmen sicher nicht...Oder wie siehst du das?

Ach... Hat sich das schon herumgesprochen? ;) :D

Karten sind immer eine Momentaufnahme; können helfen, gewisse Situationen klarer zu sehen, sind für den Leger selbst - sofern er sich darauf einlässt - ein gutes Hilfsmittel, um die eigene Intuition zu schulen. Von Zukunftsvorhersagen halte ich nicht viel (wenngleich man gewisse Tendenzen sagen kann), von Zeitangaben noch viel weniger. Das Problem ist m.E. eher, dass der Kunde genau DAS hören will: WAS kommt auf mich zu, und WANN passiert das? ;) Und wehe, es trifft dann nicht genauso ein, wie Kartenleger das gesagt hat..... :D

Kartenleger sollte den Kunden darauf hinweisen und versuchen, ihn in die Eigenverantwortlichkeit zu führen. Aber das ist in Kundenkreisen oft nicht wirklich populär. So ist zumindest meine Erfahrung... :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hey, ich wollte auch meinen Senf sazu geben:

Also ich finde auch in erster Linie sollte man sich immer selbst vertrauen, wenn es um wichtige Entscheidungen im Leben geht. Man kann natürlich auch WahrsagerInnen um Hilfe bitten, aber wenn man sich mit der Antwort nicht gut fühlt muss man den Rat ja nicht befolgen.

Jeder lebt sein Leben, jeder so gut er/sie kann :)

Ich habe schon oft KartenlegerInnen gefragt, wenn es mir nicht so gut ging, es gab früher schon manchmal Antworten, die ich nicht so stimmig fand. Aber die überwiegende Mehrheit, hat mir sehr geholfen bzw. erstaunliche Details über meine Zukunft gewusst...

Aber in erster Linie vertraut euch selbst, ich versuchs auch gerade...:)
 
Zurück
Oben