Vertraut euch selbst und nicht den Wahrsagern

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo!

Esoterik, Kartenlegen, usw...

Welche ERfahrungen macht ihr??? ich denke die meisten sind Schalartane und möchten sch gerne wichtig machen, oder denken dadurch etwas besonderes zu sein....

Unsere Gedanken und die Gefühle können sehr viel bewirken...

Daher an alle Wahrsager und Helferlein, seid euch eurer AUsagen bewusst, denn sie können das Leben der Anderen Menschen beinflussen auch ´wenn sie nicht richtig sind....

ich meine ich war immer sehr offen und gegenüber Wahrsagern und muss aber jetzt erkennen das die meisten Aussagen nicht die wirkliche Wahrheit waren, jetzt bin ich wirklich erwacht und will euch warnen:D

Glaubt nicht alles was man euch sagt usw,...vertraut euch selbst!
 
Werbung:
Hallo!

Esoterik, Kartenlegen, usw...

Welche ERfahrungen macht ihr??? ich denke die meisten sind Schalartane und möchten sch gerne wichtig machen, oder denken dadurch etwas besonderes zu sein....

Unsere Gedanken und die Gefühle können sehr viel bewirken...

Daher an alle Wahrsager und Helferlein, seid euch eurer AUsagen bewusst, denn sie können das Leben der Anderen Menschen beinflussen auch ´wenn sie nicht richtig sind....

ich meine ich war immer sehr offen und gegenüber Wahrsagern und muss aber jetzt erkennen das die meisten Aussagen nicht die wirkliche Wahrheit waren, jetzt bin ich wirklich erwacht und will euch warnen:D

Glaubt nicht alles was man euch sagt usw,...vertraut euch selbst!

es kommt drauf an
ich lege auch karten manchmal
deinen einwand kann ich voll nachvollziehen
die verantwortung für jemanden übernehmen ...das kann kartenlegen nicht tun und mitdenken ist auch bei mir sehr erwünscht ,denn dadurch lerne ich ja auch weiter
kartenlegen kann man zum beispiel ja auch so instrumentalisieren ,dass man genau das was du sagst damit unterstützen will:)
die karten fallen ..doch dann kommt das entscheidende mit ...ihre deutung und die ist sehr kartenlegerbezogen ...also will sagen verallgemeinern sollte man auch wieder nicht so ohne grund
okay ...das wa s du sagst stimmt ...glaubt an euch selbst ...das aller...allerwichtigste:umarmen::D
 
es kommt drauf an
ich lege auch karten manchmal
deinen einwand kann ich voll nachvollziehen
die verantwortung für jemanden übernehmen ...das kann kartenlegen nicht tun und mitdenken ist auch bei mir sehr erwünscht ,denn dadurch lerne ich ja auch weiter
kartenlegen kann man zum beispiel ja auch so instrumentalisieren ,dass man genau das was du sagst damit unterstützen will:)
die karten fallen ..doch dann kommt das entscheidende mit ...ihre deutung und die ist sehr kartenlegerbezogen ...also will sagen verallgemeinern sollte man auch wieder nicht so ohne grund
okay ...das wa s du sagst stimmt ...glaubt an euch selbst ...das aller...allerwichtigste:umarmen::D

Naja es gibt viele menschen die etwas bestimmtes wissen wollen...Wer sich nach etwas sehnt sollte sein Glück selbst in die Hand nehmen.....

Manchmal kann Kartenlegen uns Klarheit geben aber in den meisten Fällen ist es wohl eher ein Reinfall:D
 
Naja es gibt viele menschen die etwas bestimmtes wissen wollen...Wer sich nach etwas sehnt sollte sein Glück selbst in die Hand nehmen.....

Manchmal kann Kartenlegen uns Klarheit geben aber in den meisten Fällen ist es wohl eher ein Reinfall:D

nun denn ...quasi liegen alle deinen antworten in dir selbst ...kartenlegen kann ein versuch sein ...sich dieser deiner wahrheit mit hilfe der karten zu nähern
wenn du deine antworten selber findest ...dann ist das doch okay...:)
 
Natürlich zieht man das ins leben was man ist und denkt....

ABer habe auch die Erfahrung gemacht das es welche gibt die irgendwas sagen was gar nicht stimmt und sich damit wirklich lächerlich machen und glauben sie sind " Kartenleger" Wahrsager"....
 
Natürlich zieht man das ins leben was man ist und denkt....

ABer habe auch die Erfahrung gemacht das es welche gibt die irgendwas sagen was gar nicht stimmt und sich damit wirklich lächerlich machen und glauben sie sind " Kartenleger" Wahrsager"....

jeder blamiert sich so gut er kann:D ...das geht mir auch so ...doch mittlerweile hab ich schon öfters ein gutes feedback erhalten ...ja und dann macht es ja auch wieder spass weiterzumachen
 
Mich macht so was sauer, wenn jemand etwas behauptet was nich sstimmt :D

Da glaubt oft so mancher er ist Gott...oder sowas

Hey ich denke wir selbst bewirken sehr viel für unsere Zukunft.....
 
Werbung:
Dzu wirst lachen, ich lege mir manchmal selbst die Karten, obwohl es für einen selbst eher schwierig ist..Meine Freundin will auch ständig von ihrer Liebe wissen...
Habe aber jetzt schon lange nicht mehr Karten gelegt.....

Glaubst du jetzt mich mit deiner Wahragerei zu überzeugen?? oder warum willst du das machen?
 
Zurück
Oben