Vertrauen

TIGERMAUS schrieb:
Zumindest bitte er unter anderem kostenlos die Bibel an.:)

LG Tigermaus

Ps: Eine Homepage hat doch fast heute jeder.

LG Tigermaus

Kostenlos hin oder her, aber jetzt frag ich mich gerade was mit den vielen Analphabeten auf der Welt ist. Sind die dann von Gott ausgeschlossen, wenn sie nicht lesen können ? :dontknow: :stickout2
 
Werbung:
Kostenlos hin oder her, aber jetzt frag ich mich gerade was mit den vielen Analphabeten auf der Welt ist. Sind die dann von Gott ausgeschlossen, wenn sie nicht lesen können ?

Keinesfalls. Das Spiel mit der Angst funktioniert gerade bei Analphabeten besonders gut.

" Dein Gött böse, mein Gott gut.
Mit deinem Gott in die Hölle.
Mit meinem Gott in den Himmel.
Glaubst du nicht an meinen Gott, auf jeden Fall Hölle.
Du nix verstehen? Macht nix, ich auch nicht. Darum lese ich ja ab.

Machst du drei Kreuze hier, passt schon..."
a045.gif




Gruß von Rita
 
-> von boernis homepage

Und wenn wir Boerni nun den Gefallen tun und diese Inhaltsliste selber täglich abarbeiten - will sagen, jeden Tag hier selber was reinstellen - dann wären wir in einem Monat durch, hätten Boerni weitere Arbeit abgenommen und Ruhe ist eingekehrt, weil es dann ja keine Neuigkeiten mehr gibt....

Jeder zeichnet " gelesen " ab ( 3 Kreuze reichen ja ) und fertig ist die Chose!

Na, was meint ihr???

Gruß von Rita
n050.gif
 
RitaMaria schrieb:
Hmmm... bin ich nun verdammt, weil ich ohne Zwischenstation mit Gott selber spreche???

hm..............., das hab ich mich auch gefragt, ich lege auch keine zwischenstation ein, mir ist es auch lieber gleich mit gott zu sprechen, der direkte draht ist für mich der gscheitere.
 
Hallo...
also ich hab mir diesen Nivea-imitat Flyer mal näher betrachtet mitsamt seinen Hetzparolen gegen Andersdenkende...
Ich sag dazu nur: ,,Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen..."
Aber wahrscheinlich können diese Leute nur mit Lügen über andere sich selbst etwas höherstellen...


Selber Schuld wer reinfällt...:morgen:
 
Niemand schrieb:
Kostenlos hin oder her, aber jetzt frag ich mich gerade was mit den vielen Analphabeten auf der Welt ist. Sind die dann von Gott ausgeschlossen, wenn sie nicht lesen können ? :dontknow: :stickout2


Lesen:confused: sind Gedanken nicht frei und nicht gefesselt an ein Buch, spricht Gott auch nicht alle Sprachen der Welt.?
Ist nicht nichtig aller Buchstabensalat dieser Erde?
Braucht der Mensch ein Abitur und Studium um sich auszutauschen mit Gott?
Können Schafe lesen?
Genügt nicht ein Gedanke um zu Gott zu beten?
Braucht der Mensch die schöne Umschreibung eines Textes als Schleimspur denn wer nicht lesen kann, kann logischer Weise auch nicht schreiben.?
Liest Gott nicht die Gedanken eines Menschen ohne dazu ein Buch zu benutzen?
Viel plaplapla und Gott doch nicht nah?
Okay ich höre jetzt auf mit weiteren Beispielen..........:)


LG Tigermaus
 
Yamina schrieb:
AMIN

Irgendwann kommt jeder dahin:liebe1:

Als ich kein Schweinefleisch mehr aß hat er noch mehr gelacht...er hatte keinen Glauben mehr....

ICH WÜNSCH EUCH WAS:liebe1:

Warum verachtest Du Schweinefleisch ?

Wo doch seine Lehre ist, gar nichts abzulehnen auch nicht beim essen.
Nach Jesu Lehre gibt es nichts verbotenes beim essen, wäret jedoch
die Ablehnung von einzelnen ein Stück gegen seine Lehre und durchaus
Gotteslästerung sein kann.

Im übrigen steckt selbst im Namen Jesus altgr. " Schwein "

Je = Gott sus = Schwein

Gottes Heiliger Geist erscheint aus der Quelle des Überbewusstseins in der Existenz.

Im hebr. sus = Pferd bedeutet > ermöglicht das erwachen Wort ( Gottes )

sus 60-6-60 > 126 > der Mensch ist JHWH selbst.

Letztlich hat er zu recht geschmunzelt, wahrscheinlich ohne das er wußte
warum er zu recht geschmunzelt. Zumal der Mensch der glaubt eher Gott
und erst recht die Worte Jesu lästert welcher gerade dazu aufruft:
Das wir nicht glauben sollen, denn das entspricht nur etwa soviel
wie unhinterfragtes dümmliches nachplappern von Dingen wo keiner
weis ob sie existieren oder nicht.. also nur etwas für wahrgehaltenes
welches nicht mehr als wie eine Wahrheit - jedoch keine Wirklichkeit ist.

:schnl:
 
Yamina schrieb:
Ich sag dazu nur: ,,Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen..."
Aber wahrscheinlich können diese Leute nur mit Lügen über andere sich selbst etwas höherstellen...
Stimmt, das üben die Kirchen seit 2000 Jahr, in dem sie selbst ihren Jesus lästern.

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben