Vertrauen

Je = Gott sus = Schwein

n010.gif


Bleibt - zumindest mir, absolut unverständlich.

Man nehme ein Wort, zerlege das irgendwie und schon hat mal die geistige Bedeutung?

Und Jesus hieß noch nicht mal Jesus
e035.gif

Was also soll uns dein Beispiel lehren, zu was soll es ein Denkanzreiz sein???

Gruß von Rita
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Warum verachtest Du Schweinefleisch ?

Wo doch seine Lehre ist, gar nichts abzulehnen auch nicht beim essen.
Nach Jesu Lehre gibt es nichts verbotenes beim essen, wäret jedoch
die Ablehnung von einzelnen ein Stück gegen seine Lehre und durchaus
Gotteslästerung sein kann.

Im übrigen steckt selbst im Namen Jesus altgr. " Schwein "

Je = Gott sus = Schwein

Gottes Heiliger Geist erscheint aus der Quelle des Überbewusstseins in der Existenz.

Im hebr. sus = Pferd bedeutet > ermöglicht das erwachen Wort ( Gottes )

sus 60-6-60 > 126 > der Mensch ist JHWH selbst.

Letztlich hat er zu recht geschmunzelt, wahrscheinlich ohne das er wußte
warum er zu recht geschmunzelt. Zumal der Mensch der glaubt eher Gott
und erst recht die Worte Jesu lästert welcher gerade dazu aufruft:
Das wir nicht glauben sollen, denn das entspricht nur etwa soviel
wie unhinterfragtes dümmliches nachplappern von Dingen wo keiner
weis ob sie existieren oder nicht.. also nur etwas für wahrgehaltenes
welches nicht mehr als wie eine Wahrheit - jedoch keine Wirklichkeit ist.

:schnl:

Lieber Luzifer :liebe1:

Jemand will absolut verhindern, dass ich das hier schreibe, da beim abschicken ist das Licht ausgegangen, jetzt muss ich es neu schreiben.

Also, in deinem Geschreibsel sehe ich nur Widersprüche.

Bist du etwa der Meinung, dass wir Kannibalen werden sollen?

Wenn Jesus sagt, lehnt bestimmte Nahrung nicht ab, dann meint er: Lehnt die Nahrung nicht ab, nach der der Kôrper in diesem moment verlangt. Nur du weisst (intuitiv) welche Lebensmittel für diesen Moment die passende Nährwertkombination für deine Kôrper und Geist haben. Nach Fleisch hat ein natürlicher Kôrper, kein Verlangen. Das ist Gift fûr den Körper und Geist. Eine intuitive Ernährung ist das A und O für den Menschen. Das ist das Eins sein mit dem Körper und der Natur. Wenn der Körper im richtigen Augenblick das Richtige bekommt, dann wird er keine Krankheit kein Hunger kennen.

Essen wie Atmen, nicht darüber grübeln was man isst.

Heute sind wir entzweit, haben kein Kontakt zu unserem Kôrper.

Wenn ich zB einen sehr grossen Hunger nach Apfel habe, gehe ich in ein Geschâft, da vergeht mir direkt der Appetit. Warum, weil ich habe ein Verlangen nach natürlichen Äpfel. Im Geschäft, wenn sie nicht voll Gift gepumpt sind, dann sind sie nicht mehr frisch, Vitamine etc sind schon futsch. Man isst zwar ein Apfel, aber man ernährt sich nicht.

Deshalb braucht man einen eigenen Garten, ich gehe und esse, und verschwände keinen Gedanken an das was ich essen soll. Denn unsere Intuion wird unsere Hânde schon zur richtigen Beere führen. Essen wie Atmen!

Zum Glauben

Hat Jesus nicht gesagt:

"Dir geschehe, wie du geglaubt"
oder
22"Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen." :confused:

Oder unterscheidest du zwischen Glauben an sich und Glauben den Andren?

:liebe1:
 
also gott setzt uns keine grenzen was wir essen sollten oder auch was nicht. so wie du sagst legenda, wir sollten das essen, was wir (unser Körper) intuitiv spüren. ich für meinen teil, ernähre mich ohnehin nur biologisch und da habe ich kein problem damit in einen laden zu gehen und mir einen apfel zu kaufen, weil ich es weiß und auch spüre, dass damit alles in ordnung ist und auch gesund für meinen körper und seele.

als ich meine nahrung auf rein biologisch umgestellt habe, war es sogar so, dass ich 3 wochen lang durchfall hatte, weil mein körper angefangen hat sich zu reinigen, massiv zu reinigen. jetzt hat er sich wieder eingestellt und mir ist es geistig und körperlich noch nie so gut gegangen wie es heute der fall ist.
 
Sitanka schrieb:
also gott setzt uns keine grenzen was wir essen sollten oder auch was nicht. so wie du sagst legenda, wir sollten das essen, was wir (unser Körper) intuitiv spüren. ich für meinen teil, ernähre mich ohnehin nur biologisch und da habe ich kein problem damit in einen laden zu gehen und mir einen apfel zu kaufen, weil ich es weiß und auch spüre, dass damit alles in ordnung ist und auch gesund für meinen körper und seele.

als ich meine nahrung auf rein biologisch umgestellt habe, war es sogar so, dass ich 3 wochen lang durchfall hatte, weil mein körper angefangen hat sich zu reinigen, massiv zu reinigen. jetzt hat er sich wieder eingestellt und mir ist es geistig und körperlich noch nie so gut gegangen wie es heute der fall ist.

Hallo Sitanka :liebe1:

Na das ist doch wunderbar :banane: :)

Ich spreche hier von Supermärkten etc.

BioNahrung ist gut, aber frisch vom Baum, ist noch besser :)

Aber hoffen wir mal, dass wenigstens der Bioladen in jede Geldbörse passt, sonst ist das keine (Gerechtigkeit) menschengerechte Haltung.

Und da sehen wir wieder, dass es in jemands Interesse ist, dem Menschen die Göttliche Nahrung zu enthalten, auch wenn es kein Geld fûr Bio geben darf, nicht war?

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
Ich spreche hier von Supermärkten etc.
ja hab ich mir eh gedacht :D
BioNahrung ist gut, aber frisch vom Baum, ist noch besser :)
geb ich dir vollkommen recht, ich habe selber einen riesen garten, mit kräutern, obst und gemüse, ich möchte das nicht eintauschen wollen.

Aber hoffen wir mal, dass wenigstens der Bioladen in jede Geldbörse passt, sonst ist das keine (Gerechtigkeit) menschengerechte Haltung.
ja ich weiß, bei mir ist es auch erst seit einem halben jahr so und auch im bioladen kann man sparen, weil auch da gibt es sonderangebote, die ich auch gerne nütze.


so jetzt wieder genug von gesunder nahrung, wieder zurück zum thema, nämlich zu gott.........................
 
RitaMaria schrieb:
n010.gif


Bleibt - zumindest mir, absolut unverständlich.

Man nehme ein Wort, zerlege das irgendwie und schon hat mal die geistige Bedeutung?

Und Jesus hieß noch nicht mal Jesus
e035.gif

Was also soll uns dein Beispiel lehren, zu was soll es ein Denkanzreiz sein???

Gruß von Rita



Es stimmt wirklich: Jesus hieß zu Lebzeiten Yeshua
 
Niemand schrieb:
Dabei wird's dann wohl auch bleiben für all jene deren inneres Geschwätz nicht zum Erliegen kommt. :clown:


Kein inneres Geschwätz, sondern die Gedanken sind das wichtigste um mit Gott zu sprechen, oder wie Schmetterlinge im Bauch.
Kaum ist der Gedanke entstanden wir er weitergeleitet an Gott.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Kaum ist der Gedanke entstanden wir er weitergeleitet an Gott.

Eine nicht stattfindende Aktion..

Gott IST der Gedanke und der Weg.

Aber nur in der Gedankenlosigkeit - jenseits der Gedanken - sind wir in der Lage, auch zu HOREN!!

Niemand hat schon Recht - wir schwätzen zu viel....und zu unnötig.
Wir müssen Gott nichts sagen, er weiß es eh schon. Wir sollten mehr hören, was aber nur in tiefem Schweigen geht.

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben