Vertrauen

Werbung:
Niemand schrieb:
Kann es nur jedem aufrichtig wünschen, am Frieden Gottes zu schmecken und das alle zur ewigen Ruhe kommen und die Ruhe selbst sind :) :liebe1:


AMIN

Irgendwann kommt jeder dahin:liebe1:

Mein Vater zum Beispiel: Er hat immer über mich gelacht wenn ich was von Jesus erzählte...(ich habe Jesus sehr,sehr geliebt...und tu es immer noch:liebe1: )
Als ich kein Schweinefleisch mehr aß hat er noch mehr gelacht...er hatte keinen Glauben mehr....
Nun, ich ließ ihn....ich habe nicht versucht auf Teufel (*lach*) komm raus ihn zum Glauben zu überreden....
Vor ein paar Jahren ist er dann selber zum Glauben gekommen...er lebt jetzt richtig religiös....als URCHRIST und ißt selber kein Schweinefleisch mehr:banane:

ICH WÜNSCH EUCH WAS:liebe1:
 
Oder ich kenne niemanden der so oft Recht hat wie ich (Löwe

Keine Ahnung, wen du alles kennst..
a015.gif


Gruß von Rita
 
Werbung:
Hi Magnusfe, danke für den netten Link. Ich hab mich grad ein paar Minuten lang gut unterhalten. Vor allem der Flyer über Harry Potter und die von bösen magischen Mächten gesteuerte JK Rowling ist ziemlich putzig... :)

RitaMaria hat schon recht. Diese bo(e)rnierte Einstellung zum Leben hat schon was Aggressives in sich.
 
Zurück
Oben