Vertrauen

ich sehe in erster linie viele zweifel bei ihm.
er scheint regelrecht blockiert von diesem zweifelhaften denken zu sein.
alles dreht sich um das thema fremdgehen und treue.
19+7+6 die falschheit seiner frau hat ihn in sich zurückgezogen.
es herrscht zwischen beiden ein angespanntes, kühles verhältnis.
da scheint eben ganz klar etwas in scherben zu liegen was aufgearbeitet werden muss.
32+25+15 steht für mich wieder für gedanken die sich um diese verbindung zu dem anderen mann drehen.
das scheint ihn nicht loszulassen und er fragt sich, ob das zwischen den beiden nun beendet ist oder wieder aufflammen wird. Stimmt genau so, er hat Zweifel aber er kämpft.
könnte aber auch dafür stehen, dass er nicht so schnell aufgeben und kämpfen möchte.
in erster linie würde ich es jedoch anders deuten.

ob es nochmal was wird.
ich sehe bislang nicht arg viel weiter nach vorn, das ganze zeigt wohl eher dass es viel zu verarbeiten gibt und man sich erst einmal wieder an-nähern sollte. Da arbeiten sie daran und beide sind in psych. Behandlung

lg
hamied:umarmen:

danke dir liebe hamied fürs deuten.
 
Werbung:
huhu

oh weija der arme. der kauert derzeit echt mit sich. und is einfach nur gefrustet. in berg und wolken bei sich....
eine trennung anzu fosieren, würde nur kurzfristig erfolg bringen....wenn er aber alles vertaut hat, kann er nicht ohne seine frau sein und merkt an der ehe zu arbeiten und dafür zu kämpfen. dabei ist sehr viel fingerspitzengefühl angesagt. in schlange+ring angezeigt. vielleicht unterstützen ihn auch dabei freunde ja zum glück hat er gute freunde die viel mit ihm reden und ihm mut machen zu kämpfen und sind auch für die frau da wenn sie möchte. und bekannte.... vielleicht auch seine eltern. er ist aber sehr diplomatisch das ganze wieder anzukurbeln und damit das eheleben wieder ins richtige licht zurücken...

mehr erkenne ich nicht aufs weitere in den karten.... warum legst du denn dafür nicht einmal das große bild....da bin ich noch nicht drauf gekommen und ich selber bin auch noch nicht so weit das ich es gut deuten kann da könnte man mehr erkenne. wie weit dame und herr auseinander liegen, und vor allem was man ihn für hilfestellung mit auf dem weg geben kann.

eine beziehung die schon so lange besteht, die schmeißt man doch nicht wegen eines angeblichen verliebseins dahin....finde ich auch ich denke, die frau hat auf ihrer seite, die anerkennung verloren und hat in dem anderen mann einen zuhörer gefunden, was natürlich dann in ihr mehr erweckt hat....ja leider

vertrauen was in wenigen sekunden kaputt gemacht wurde, bedarf einer langen gesprächs und vor allem eines langen weges an wiederaufbau.... ich sehe es auch so, ich hoffe es kann wieder aufgebaut werden, das wäre schön.

soviel von mir...

ganz lieben dank dir und schlaf gut :umarmen:
 
Liebe Luce

Du bist ein Schatz und ein grosser dazu.
Es ist völlig richtig das es wichtig ist seine Herkunft anzuschauen und anzunehmen. Aus diesem Grunde empfehle ich auch immer wieder das Familienstellen nach Hellinger, wir haben es einige male gemacht bis es uns wohl war und den Söhnen auch soweit. Ich kann es nur immer wieder empfehlen und ich werde mit meinem Sohn darüber sprechen, vielleicht kann er seinen Freund dazu begeistern und überzeugen dass es das richtige wäre für ihn.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süsse Träume.

Herzlichst lilit02

dank dir liebes :umarmen: mit so lieben worten schlaf ich heut noch viel besser!

*schmunzel* ja hellinger war mein gedanke, dacht ich mir, dass meine zeilen bei dir ankommen, schön ;)! wie wärs mal so zur einstimmung, falls stellen für ihn noch nicht so stimmig ist, mit einem buch von hellinger, macht im vorfeld auch schon vieles bewußt ;) finde die auch schon ganz hilfreich ... ich les sie übrigens sehr gern.
anerkennen was ist z.b., oder zweierlei glück ... wobei könnt er sich von dem dicken schmöker viell. erschlagen fühlen ...

danke, dir auch süße träume, schlaf wohl!
glg luce8
 
:D:zauberer1schlafen is gut... es geht auf vollmond zu... aber danke is lieb von dir...

dann schick mir eins (große legung), das er auslegt, ich würd dir bzw. ihm helfen....ok!?

dir auch eine gute nacht...
werd mich auch gleich zu meinem riesenbaby dazu legen... :D:D:Dwir können seit über einer woche nicht mehr getrennt schlafen lach und wandern nun eher ins kinderzimmer und treten uns die füße.... :rolleyes::D:zauberer1:banane:
 
dank dir liebes :umarmen: mit so lieben worten schlaf ich heut noch viel besser!

*schmunzel* ja hellinger war mein gedanke, dacht ich mir, dass meine zeilen bei dir ankommen, schön ;)! wie wärs mal so zur einstimmung, falls stellen für ihn noch nicht so stimmig ist, mit einem buch von hellinger, macht im vorfeld auch schon vieles bewußt ;) finde die auch schon ganz hilfreich ... ich les sie übrigens sehr gern.
anerkennen was ist z.b.,ja genau das Buch könnte hilfreich sein für ihn. Zweierlei Glück kenne ich nicht aber ich werde mich schlau machen denn ich lese auch sehr gerne die von Hellinger. oder zweierlei glück ... wobei könnt er sich von dem dicken schmöker viell. erschlagen fühlen ...

danke, dir auch süße träume, schlaf wohl!
glg luce8

Schönen und erfolgreichen Tag wünsch ich dir

lilit02
 
Hallo Lilit,

ich hab mir nicht alles durchgelesen - sorry, wenn was doppelt geschrie iben ist. Aber mich sprang regelrecht etwas an:

Es fand eine Aussprache statt und sie möchte es nochmals mit ihrem Mann versuchen aber er vertraut ihr nicht so ganz.

Er fragt danach, ob er er vertrauen kann ? Er sollte sich auch fragen, ob er verzeihen kann. Die Karten auf der linken Seite - Fuchs-Turm und Mond - zeigen einen sehr eifersüchtigen Menschen, bzw. hat es ihn ganz schön mitgenommen. Seine Seele ist verletzt...der Berg vor dem Herrn zeigt an, wie unbeweglich er doch ist. Solange er in dieser Haltung ruht, wird das nichts mit einem grlücklichen zusammenleben.

ER sollte positiv in die Zukunft schauen, das erspart ihn Kummer und Sorgen. ER wird sein Zeil erreichen - muss aber wirklich an sich arbeiten. Nicht hinter jedem Busch verbirgt sich eine Gefahr...

Vielleicht hilft es ihm weiter.

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Lilit,

ich hab mir nicht alles durchgelesen - sorry, wenn was doppelt geschrie iben ist. Aber mich sprang regelrecht etwas an:



Er fragt danach, ob er er vertrauen kann ? Er sollte sich auch fragen, ob er verzeihen kann. Er arbeitet daran und möchte sehr gerne vertrauen und verzeihen aber es wird wohl Zeit brauchen Die Karten auf der linken Seite - Fuchs-Turm und Mond - zeigen einen sehr eifersüchtigen Menschen, bzw. hat es ihn ganz schön mitgenommen.Oh ja es hat ihn sehr mitgenommen, obwohl dies nicht die erste Krise ist war das die heftigste Sache zwischen den beiden Seine Seele ist verletzt...ja sehr der Berg vor dem Herrn zeigt an, wie unbeweglich er doch ist. Solange er in dieser Haltung ruht, wird das nichts mit einem grlücklichen zusammenleben. Es sind beide in einer Therapie um zu verarbeiten und von vorne zu beginnen.

ER sollte positiv in die Zukunft schauen, das erspart ihn Kummer und Sorgen. ER wird sein Zeil erreichen - muss aber wirklich an sich arbeiten. Nicht hinter jedem Busch verbirgt sich eine Gefahr... die Zeit heilt Wunden sag ich mal

Vielleicht hilft es ihm weiter.

LG
IbkE

Lieben Dank dir fürs Mitteilen

lilit02
 
Zurück
Oben