Vermisste Person! 9er legung

Soviele fragen immer...

Wird das mit mein HM oder warum ist meine Freundin so gemein zu mir oder hat mein Ex eine neue......

Dann brauchen wir das Forum hier nicht wenn wir sowelche fragen nicht stellen dürfen.
 
Werbung:
Dann mach doch die Probe auf`s Exemple , interpretiere dein Kartenbild und gleiche es dann irgendwann mit der Realität ab...
 
hier geht es um EINE Person, nicht in Verbindung mit anderen
hat diese Person nicht das Recht, zu tun was er will?
muss man die Karten legen um Himmelsspionage zu betreiben?

und nochmal.. eine Person ist kein Gegenstand, sondern ein selbstständig denkend, lebendes Wesen, laßt ihn doch seinen Willen.. wenn er wieder da sein will, wird er es
 
Zitat:
Zitat von sibel Beitrag anzeigen
Wo hast du hier gelesen,das mit Hilfe der Karten Personen und Gegenstände gefunden wurden??

vielleicht war hier der Wunsch Vater des Gedanken

Redensart hat ein Vorbild in Cäsars "Gallischem Krieg". "Libenter homines id, quod volunt, credunt." (Gerne glauben die Menschen das, was sie sich wünschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Elfenzauber: gebe Dir Recht. Wer weiss warum er weg ist. Vielleicht ist er ja schon in der "Geistigen Welt".

Hiermit bestätigt ein Kartenleger, dass Karten legen Humbug ist.

Denn wenn (was nur logisch ist) Karten nicht zeigen warum weshalb jemand weg ist oder wo er sich aufhält, weshalb sollten sie dann wissen was der HM denkt, wie es im Job weitergeht oder ob sich die Finanzen bessern?
 
Zurück
Oben