Vermisste Person! 9er legung

Hiermit bestätigt ein Kartenleger, dass Karten legen Humbug ist.

Denn wenn (was nur logisch ist) Karten nicht zeigen warum weshalb jemand weg ist oder wo er sich aufhält, weshalb sollten sie dann wissen was der HM denkt, wie es im Job weitergeht oder ob sich die Finanzen bessern?

Sowas steht in den Karten, nur steht es mir nicht zu, darauf zu legen, wenn er es nicht will. Kleiner aber feiner Unterschied. Hättest aber selber drauf kommen können....
 
Werbung:
Zitat von Bougenvailla Beitrag anzeigen
Hiermit bestätigt ein Kartenleger, dass Karten legen Humbug ist.

Denn wenn (was nur logisch ist) Karten nicht zeigen warum weshalb jemand weg ist oder wo er sich aufhält, weshalb sollten sie dann wissen was der HM denkt, wie es im Job weitergeht oder ob sich die Finanzen bessern?





Sowas steht in den Karten, nur steht es mir nicht zu, darauf zu legen, wenn er es nicht will. Kleiner aber feiner Unterschied. Hättest aber selber drauf kommen können....

Ausrede!!!

Denn......Washalb steht einem KL nicht zu auf eine Vermisste Person zu legen, weil er es evtl. nicht will?
Was andere denken, Bspl. Herzensmänner, wird wild drauf losgelegt und spekuliert ohne nach deren Willen zu fragen.

Und wenn mit Karten sich vermisste Personen/Gegenstände finden lassen dann sollte es doch auch möglich sein ein Flugzeug (willenloser Gegenstand) mit über 200 Personen zu finden.

Schon eigenartig, dass KL, Medien nur dann Hellsichtig sind, aus den Karten lesen können wenn es nicht wichtig ist oder nach geprüft werden kann.
 
Zitat von Bougenvailla Beitrag anzeigen








Ausrede!!!

Denn......Washalb steht einem KL nicht zu auf eine Vermisste Person zu legen, weil er es evtl. nicht will?
Was andere denken, Bspl. Herzensmänner, wird wild drauf losgelegt und spekuliert ohne nach deren Willen zu fragen.

Und wenn mit Karten sich vermisste Personen/Gegenstände finden lassen dann sollte es doch auch möglich sein ein Flugzeug (willenloser Gegenstand) mit über 200 Personen zu finden.

Schon eigenartig, dass KL, Medien nur dann Hellsichtig sind, aus den Karten lesen können wenn es nicht wichtig ist oder nach geprüft werden kann.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
sowas kann auch geprüft werden, aber das verstehst du noch nicht.

ich lege nicht auf andere Personen. Habe es schon mehrfach erwähnt.
 
Fast 2 Wochen nach seinem Verschwinden ist der junge Mann immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Unsere Nachbarstädte halten alle zusammen, jeden Tag werden Private Suchaktionen Durchgeführt. Jeden Tag, hoffen, beten, an ein Wunder glauben.
Es gibt keine neuen Hinweise... Nichts ...es ist als ob er wie vom Erdboden verschluckt worden ist... Mir zerreist es das Herz wenn ich seine Mama in den Nachrichten sehe wie dankbar sie ist, das soviele Leute der familie helfen und wie sie jeden Tag hofft ihren Sohn wieder in die Arme schliessen zu können..
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
sowas kann auch geprüft werden, aber das verstehst du noch nicht.

ich lege nicht auf andere Personen. Habe es schon mehrfach erwähnt.

hasen-smilies-0026.gif
Oh sorry, hab grad bei Dir gelesen, Du steckst ja noch in den Kinderschuhen......
 
Werbung:
Zurück
Oben