9er Legung

Werbung:
hallo liebe skarto,

hab grad deinen älteren thread wiederentdeckt. hat sich denn da noch was getan in bezug auf dein schreiben an deinen hm? "neugierdsnase" läßt grüßen *smile*, aber ich find rückmeldungen nicht nur immer sehr interessant, sondern auch sehr wichtig (hoff ich hab jetzt nichts überlesen in der zwischenzeit, oder?)

herzliche grüße
luce8
 
hallo!

nein, leider kann ich noch nichts sagen ... er hat sich noch nicht gerührt! ich hab ihn in der zwischen zeit auch nicht wirklich gesehen! es sind nun 3 wochen vergangen ... ich wünsch es mir vom herzen, dass er sich meldet, weil ich ihn doch sehr liebe ... den "neuen" den ich nun kennen gelernt habe, hat zwar interesse in mir geweckt, aber diese tiefe liebe werde ich wohl nur bei meinem HM spüren!

lg skarto
 
hallo liebe skarto,

danke für deine rückmeldung :banane:, ist ja auch immer wesentlich für die weitere deutung.
nehm an, du hast im neuen kb im anderen thread ihn auch als hm genommen. hast du den "neuen" beim mischen mit einer karte festgelegt? ... damit keine verwirrungen rauskommen.
bin nicht sicher, ob ich heut dazu komm, sonst schau ich dir morgen mal drüber.

glg luce8
 
hallo! :)

ja, hab meinen "alten" süßen wieder als herzensmann genommen, weil er das einfach immer sein wird!
der "neue" ist der reiter im kartenbild!

danke dir - freu mich von dir zu lesen!!

lg skarto
 
Hallo Skarto,

sicherlich gibt es Varianten bei der Auslagemöglichkeit für die 9-er Legung.
Ich lege also auch die Themenkarte in die Mitte, dann allerdings

2 3 4
5 TK 6
7 8 9

Danach kann man, wie auch im großen Blatt die Situation analysieren, indem man um die TK herumliest. Aussagekräftig wäre dann allerdings die Karte 6 (Zukunft). Die Karte auf Position 3 zeigt, worum es Dir hierbei geht, Position 5, das was ist, Position 8 weitere Entwicklung und persönliche Möglichkeiten und Position 6 was kommen wird. Die Eckkarten sind die weiteren Erklärungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße
Garvina
 
Werbung:
Hallo Skarto,

sicherlich gibt es Varianten bei der Auslagemöglichkeit für die 9-er Legung.
Ich lege also auch die Themenkarte in die Mitte, dann allerdings

2 3 4
5 TK 6
7 8 9

Danach kann man, wie auch im großen Blatt die Situation analysieren, indem man um die TK herumliest. Aussagekräftig wäre dann allerdings die Karte 6 (Zukunft). Die Karte auf Position 3 zeigt, worum es Dir hierbei geht, Position 5, das was ist, Position 8 weitere Entwicklung und persönliche Möglichkeiten und Position 6 was kommen wird. Die Eckkarten sind die weiteren Erklärungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße
Garvina

hallo garvina!

danke für dein erklärung - jetzt hab ich wieder was dazu gelernt! *freu* danke!!!

;-)

alles liebe
silvia
 
Zurück
Oben