9er Legung

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hi leute!

ich weiß nicht, aber vl hat es so einen thread schon mal gegeben, aber ich hab nun nix gefunden ...

ich hab gestern mal die 9er legung versucht ... ich hab sie vorher noch nie gemacht ... wenn ich auf etwas "intensiv" schauen wollte, dann hab ich immer eine legung mit 20 karten gemacht!

ist die 9er legung aussagekräftiger? und wie deute ich dann die karten?

lg skarto
 
Werbung:
*nach oben schieb* :weihna1

so, ich habe letzte woche erstmal eine 9er legung versucht.
die frage war, was wäre, wenn ich ihm einen brief schreiben würde ...

es kam folgendes bild:

sonne - ring - blumen
herr - brief - anker
klee - buch - schiff

sieht doch mit den oberen karten doch ziemlich gut aus, aber ich denke, dass es noch etwas zeit benötigen wird, bis er kommt bzw. offen sein wird ...

was meint ihr dazu?

ich danke euch wieder für eure hilfe!!!! :)

lg skarto
 
sieht doch mit den oberen karten doch ziemlich gut aus, aber ich denke, dass es noch etwas zeit benötigen wird, bis er kommt bzw. offen sein wird ...

Hallo Skarto!
Ich seh das ähnlich wie du. Ich denke die Nachricht hinterlässt bei ihm einen positiven Eindruck, schmeichelt ihm. Und ich denke ebenso, dass es eine Zeit dauern wird, bis er sich meldet.

LG Widderfrau
 
hallo!

der brief ging gestern weg ... und ich weiß mal für mich, dass es der richtige weg war!
mir ist mal wichtig, dass er gut ankommt und etwas positives bewirkt!

das mit der zeit ist ok für mich ... ich hab keinen stress und nicht umsonst heißt es - gut ding braucht weile! ... ausserdem, die zeit heilt alle wunden!

lg skarto
 
hallo leute!

der brief müsste heute angekommen sein! ich sag euch was ... ich bin ganz hibbelig und hab ein gefühl im bauch - als würden die schmetterlinge herumfliegen!!!! ist das nicht komisch? das haut mich richtig um!!!!! :weihna1
 
Guten Nachmittag Skarto

Gerne erzähle ich dir, wie ich diese Karten deuten würde.

Ich meine, dass dein Brief etwas bewegen wird in ihm. Und ich meine, dass er deine Zeilen positiv auffassen wird.

Nur bei einem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher...

...wärst du so nett, und würdest du mir noch die Reihenfolge der Karten mitteilen: welche war die erste, die du gelegt hast; welche die zweite Karte etc.

Gerne würde ich dir danach nochmals antworten.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo skarto,

das hört sich doch gut an! Ich glaub, du spürst auch sein empfinden, wär möglich! Sind schöne karten dabei und schließ mich den anderen an in ihrer deutung ... und wenn ich dann noch auf die quersummen schau, da kommt nochmals 2 x die blumen. Das wert ich so, dass dein brief für ihn eine schöne überraschung war, mit der er wohl nicht gerechnet hat!

Alles liebe luce8
 
hallo meine lieben!

@erlkönig

ich hab in dieser reihenfolge gelegt:

4 - 5 -6
3 - brief - 2
7 - 8 - 9

@luce8

überraschend wird's sicher gewesen sein - da hast du auf jeden fall recht, weil wir stehen seit anfang dezember im vollen stillstand und es herrscht schweigen! (da hatten wir ein ziemliches wortgefecht und ich ging ihm seither total aus dem weg bzw. hab ihn nicht beachtet!)

das gefühl im bauch hört gar nimmer mehr auf ... *ggg* :liebe1:
 
genieß dieses gefühl/kribbeln liebe skarto und schick ihm noch einen schwung positiver energie nach!

glg luce8
 
Werbung:
Guten Nachmittag Skarto

Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Alles klar...Unklarheiten scheinen in den Verlust zu gehen...ich meine, dass eine postive Veränderung in Gang kommen wird.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben