Vermisste Person! 9er legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo..

Da ich schon öfters hier mal gelesen habe, das irgendwelche Sachen oder Gegenstände weg waren und mit Hilfe der Karten wieder gefunden worden sind habe ich ein folgendes Anliegen...
Da zurzeit ein 19-Jähriger vermisst wird habe ich die Karten gelegt.





Wie würdet ihr das sehen?

Danke!!
 
Werbung:
Mit Personen habe ich das nicht gelesen.
Hier im Forum.. Ich kann mich noch gut dran erinnern das jemand sein Schlüssel suchte oder sein Fotoapparat. Und die Sachen sind wieder aufgetaucht.
 
Meines Wissens nach wurde bisher hier nie was gefunden...und nun suchst du nach einer Person? Hast du dich diesbezüglich hier auch mal umgeschaut? Bisher wurden hier weder Menschen, noch Tiere durch Kartenlegungen u.ä. gefunden...
 
Hallo..

Da ich schon öfters hier mal gelesen habe, das irgendwelche Sachen oder Gegenstände weg waren/QUOTE]


Ein 19 Jähriger ist keine Sache oder Gegenstand, sondern eine lt Gesetz volljährige Person, die eigenständig bestimmen darf was sie tut und macht

Hier wird um eine Legung gebeten, ohne Einwilligung der Person.

Möchtest du, dass man hinter deinem Rücken über dich karten gelegt werden?
 
Hallo Elfenzauber,
Ja da gebe ich dir recht. War total falsch formuliert von mir.
So sollte das jetzt nicht rüber kommen.
 
Und jetzt darf ich diese Frage nicht stellen weil das vorher in diesem Forum noch gar nicht gab?

Doch, gab es...deswegen solltest du dich auch mal umschauen....und es war furchtbar ,mitzuerleben,wie etliche User kartentechnisch sich in den unterschiedlichsten Mutmaßungen ergingen und nichts,nichts davon entsprach dann der späteren, traurigen Realität!

Mal eben ein Kartenbild hier reinzustellen, so nach dem Motto " probiert doch mal " finde ich angesichts des Schicksals eines Menschen absolut unverantwortlich...
 
Ich finde das durchaus legitim dazu die Karten zu befragen, so lange man der Person damit nicht schadet oder negative Beweggründe hat. Das ist meine Meinung generell über die sog. "Himmelsspionage".

Was machen wir denn hier, wenn wir das große Blatt legen...da tauchen auch Konstellationen über beteiligte Personen auf, die nicht vorher gefragt wurden. Der Gedanke dahinter, ist ausschlaggebend.....für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben