erfahrungsteilung!/umfrage?: wie deutet ihr eine 9er-legung?

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo zusammen...

...es gibt nun viele methoden eine 9er-legung zu deuten:

- jede reihe einzeln
- karte in der mitte als thema und die darum liegenden karten als entschlüsselung des themas
- in der reihenfolge der legung
- usw.

und noch zusätzlich: häuserdeutung und qs

nun wollte ich mal speziell anfragen wie ihr solch eine legung deutet?
und vielleicht könntet ihr mir dazu noch mitteilen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet!

liebste grüße!!!

:)
 
Werbung:
2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Die Karte in der Mitte ist die Wichtigste, die 9. Karte der Ausgang
2, 5, 7 etwas in der Vergangenheit, im Hintergrund
die QS.. in alle Richtungen......und viiiiiiiel Baufgefühl--Hellsicht

reichen mir diese Infos nicht, nehme ich die Zigeunerkarten...
aber am liebsten ist mir das große Deck...interessanterweise decken sich die zusätzlichen 9ner Legungen immer mit dem großen Deck
 
hallo

ich lege meist
123
456
789

nur wenn ich spetziel auf ein thema lege in seltenen fällen lege ich eine themenkarte in die mitte

ich deute erst die echtdaten

dann jede reihe einzelnt

nur wenn ich was genaure über das thema wissen möchte beziehe ich
die häuser die versteckten karten mit ein
was ich immer gucke sind die QS die bezieh ich immer mit ein das gibt mir noch eine zusätzliche aussage über mein deck

bisher hab ich zu meinen deutungen immer positive feedbacks bekommen.

liebe grüße sternenlicht
 
ich lege meine 9er legung so

ich mische meine karten fecher sie aus und ziehe mit der linken hand 9 karten
lege sie alle verdeckt hin damit ich nicht von gefühlen beeinflusst werden kann

dann dreh ich die erste in der mitte um
konzentrat der frage

dánn drehe ich jede karte einzelt auf und deute sie zu ersten karte und schau was da so liegt.

wenn ich schon eine aussage darüber habe was ich wissen wollte
decke ich zum schluss die eckkarten auf die erzählen mir dann das schluss bild.
 
Ich leg auch meist 1-9, ich lege fast nie eine karte in die mitte, weil ich die karten fallen lassen will, wie sie fallen. allerdings lege ich manchmal bei fragen die 1 in die mitte, um zu sehen, was das zentrale thema dabei ist. schaue auf die eckkarten, deute jede reihe, auch diagonal. manchmal beziehe ich die häuser, auch die versteckten, mit ein. qs mache ich immer.
aber so ganz allgemein kann ich es für mich nicht sagen - ich lasse das blatt auf mich wirken, schaue, was es mir erzählt und gehe dem entsprechend nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben