Verlosung!!! Reinschauen lohnt sich bestimmt ;)

Werbung:
Hallo Kimama,
ich trage mich auch ein ,möchte gerne das Packet falls ich gewinne oder die Legung stimme des Mondes .

Alle liebe
Ariel63
 
Ich bewundere Deinen Enthusiasmus, liebe Kimama :umarmen: !

Ich würde mich über alles riesig freuen, aber Telefonberatung fände ich am allerbesten.
Na, nun staune ich selber über meinen Mut :D !

Du mußt einfach ein Power-Paket sein, umwerfend.

Alles Liebe Dir Fina
 
Guten Tag ihr Lieben,

Da ich heute in absoluter Geberlaune bin starte ich hier eine Verlosung.

Zur Verlosung stehen :

- 4 telefonische Beratungen ( ca. 30 Minuten, obwohl das letzte Angebot mir gezeigt hat unter 1 Stunde kommen wir nicht los vom Telefon :D ; Innerhalb Deutschlands ruf ich an, außerhalb Deutschlands muß der " Gewinner" anrufen.)

- 4 umfangreiche Legungen mit dem Deck " Stimme des Mondes "

- 4 Energie- Fernbehandlungen ( läuft über 4 Tage, hierfür benötige ich ein Bild der Gewinner.)

- 4 Packete von Tante Kimama :D Was da wohl drin ist , werdet ihr euch fragen, kann ich aber selber nicht sagen :D Ich entscheide individuell was aus meinen Onlineshop im Packet Platz findet. Alles ist aus eigener Herstellung, von Tee, Räucherungen, über Badezusätze und Sorgenpüppchen, kann alles dabei sein.


Und so gehts los :
Ihr tragt euch hier ein , mit einen oder zwei der Angebote die euch interessieren. Morgen früh um 10 Uhr verlose ich dann die Angebote. Und informiere hier über die Gewinner. Wie immer möchte ich als Gegenleistung Feedback , hier im Thread!


Dann mal los!

Lieben Gruß
Kimama

Verwahrlosung gelesen...

Weia!

Loge33
 
Guten Morgen meine Lieben,

Dank der zeitumstellung ist es nun bereits nach 10 Uhr und ich mache hier den STOPP!!!

Nun stehen alle Namen auf Zettel und wandern in einen Topf und meine Söhne ziehen nach udn nach alle Gewinner. Sie haben sich die Hände gewaschen und warten nun drauf das Mama den Startschuss gibt :D
Und deshalb geht es jetzt los ;)
 
hihiiiiii grins..........warten sicher schon alle gespannt

mit gewaschenen händen ??? TOLL

Aber meinetwegen dürfen die auch schmutzig bleiben


Meine vielen kiddis muss ich auch immer mal wieder auffordern.......:banane:

lg sternchen
 
Werbung:
So meine Lieben, Wir haben angefangen zu ziehen und zwar haben wir angefangen mit :
Telefonberatung
Die Gewinner :
Kosima
Nateche
fina
Sternchenfee

Die Gewinner schicken mir bitte drei Terminvorschläge, ihre Rufnummer ( falls in Deutschland ) oder bitte um Rufnummer per PN.​
 
Zurück
Oben