Verlosung!!! Reinschauen lohnt sich bestimmt ;)

liebe kimama,
freue mich riesig dabei zu sein.
habe dir per Pn meinen telefonnummer geschickt.
Dankeeeeeeeee
lg
nadia
 
Werbung:
Hallo meine liebe Kimama,
ich hab ja das mit Energiearbeit gewonnen und wollte mal ein zwischenfeedback abgeben.
Also ich bin TOTAL fasziniert, wusste gar nicht, dass es sowas gibt (Frau lernt nie aus :lachen: ) es ist einfach genial. Gestern war ich noch irgendwie zerstreut, aber heute fühlte ich mich sehr sehr gut und war schon um einiges fröhlicher und ich nenne es mal erleichterter, einfach SUPER.

Ich kann sowas nur empfehlen :banane::banane::banane:

Auf heute Abend freu ich mich schon ohne ende und werde besser mitmachen, denn Gestern hatte ich Angst ;)

VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK

:danke::danke::danke::danke:
 
hallo kimama!
auch hier noch einmal ein liebes :danke: für deine legung...
ausführliches feedback über pn habe ich dir schon gesendet....
mit deinen vielen angeboten...denk ich mir wow die frau hat sowas von power...
wünsch dir alles liebe und ein schönes osterfest:)
lg
 
Liebe Kimama:umarmen:


vielen lieben Dank für meinen Gewinn (Doppeldeutung!:)):kiss4: mit der Energieübertragung!!!

gespürt habe ich dich jedes Mal....vorallem mein Bauch/Magen hat immer geblubbert in der Zeit:D.
mir ging es davor schon sehr gut aber ich hatte noch nen Energieschub bekommen, bissel aufgedreht;)......aber das schönste Erlebnis war die letzte
da ging es in meinem Körper nur noch durch...kann es net beschreiben war einfach ein Erlebnis und einfach nur schön!

ich danke Dir von Herzen:umarmen: und kann es jedem nur empfehlen!


mir wird heute abend was fehlen;)

Alles liebe

supreme
 
LIebe Kimama,
ich kann mich supreme 1 nur anschliesen, es war wundervoll, eine sehr schöne Erfahrung, die man nur weiter empfehlen kann, einfach unglaublich. Ich habe Dich jedes mal gespürt, von mal zu mal intensiver, auch das Ziel mir kraft und energie zu schicken hat mehr als funktioniert, hätte es nie gedacht. Nun muss ich gut aufpassen es mir richtig einzuteilen, nicht dass der Birnbaum im Garten dran glauben muss:lachen:. Die Kraft kann ich in nächster Zeit sehr gut gebrauchen, für mich kam das mehr als perfekt und ich bin dir sowie Deinen Kids sehr dankbar, dass ich es gwonnen habe.
Vielen lieben Dank
Muggels
 
:danke::danke::danke:

Liebe kimama
-------------------

Ich möchte dir auch hier nochmal ganz herzlich danken für die mühe und die zeit und....du weisst schon , eben für alles

mein gewonnenes gratistelefonat mit kimama war einafch sehr hilfreich und auch wenn es tränen ausgelöst hat hat es mir doch sehr gutgetan

ich freue mich sehr-kimama ist eine sehr liebe und einfühlsame person die die sache unbeschönigt auf den punkt bringt und sehr ehrlich ist
genau das was ich erwarte,wenn ich um rat bitte , denn drumherumgerede ist ja für keinen sinnvoll

ich umarme dich von herzen kimama

:umarmen:sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben