Verlosung!!! Reinschauen lohnt sich bestimmt ;)

Werbung:
Der Stalkerangriff ..... mich auch mal einreihe

ich stelle würde gerne die Stimme des Mondes hören

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Kimama,

ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und mit ein wenig Glück die Stimme des Mondes hören. :)

lg Eisregen
 
Hallo liebe Kimama!

Das ist ja wieder ein tolles Angebot von dir, du muß ja Energie haben- echt ein wahnsinn! :kiss4: :banane:

Ich stell mich mal an für die Telefonberatung! :)
Na dann hof ich mal das das Glück auf meiner Seite steht und ich zu den Gewinnern zähle!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!:umarmen:

Alles Liebe Birgit
 
hallo,

ich würde mich auch gern anstellen für die Legung "Stimme des Mondes":)

lg und noch einen schönen tag

ps.: ist meine pn untergegangan? ich warte noch auf ein pn von dir mit einer adresse, für dein projekt....
 
mir fehlen die Worte KImama, aber Du hast es ja heute morgen schon
geschrieben...voller Tatendrang...wer weiß was Dir heute Abend noch so alles einfällt:D


ich, als alter Suchtbolzen:D, bin natürlich dabei;)

auch wenn ich Deine Stimme letztes Mal schon hören durfte, würde ich sie sehr gerne wieder hören;).....also die Telefonberatung ;)

und damit ich auch was von Deiner Wahnsinns-Energie abbekomme:D, die
Fern-Energieübertragung würde mich freuen

dann bin ich mal gespannt ob das Glück mir wieder hold ist und wenn nicht dann freue ich mich für die glücklichen Gewinner mit

:umarmen: supreme
 
Werbung:
okay ich würde dann gerne das Telefonat nehmen aber den Beitrag ins Lichthausprojekt zahlen wollen, oder das Wunderpaket auch da hätte ich es gerne in den Lichthausshop gespendet.



Du bist ein Engel kimama, das macht Spaß, freu
Sei lieb gegrüßt,
Evi:umarmen:
 
Zurück
Oben