Verlosung!!! Reinschauen lohnt sich bestimmt ;)

Werbung:
Haöllo meine liebe,
uiii, da stell ich mich glatt mit an.
Mich würde die Stimme des Mondes interessieren, oder Energie, denn die könnte ich auch brauchen ;)
:danke::danke::danke: für das unheimlich geniale Angebot.
liebe Grüße cindy, die nun auf ein haufen Glück hofft ;)
 
will auch dabei sein, mein schwesterchen, hat es dich mal wieder gepackt... :)

bitte die telefonische Beratung :zauberer1
und das Mond Deck :D

ganz dicken Kuss
und ganz viel Gück an alle :)


Guten Tag ihr Lieben,

Da ich heute in absoluter Geberlaune bin starte ich hier eine Verlosung.

Zur Verlosung stehen :

- 4 telefonische Beratungen ( ca. 30 Minuten, obwohl das letzte Angebot mir gezeigt hat unter 1 Stunde kommen wir nicht los vom Telefon :D ; Innerhalb Deutschlands ruf ich an, außerhalb Deutschlands muß der " Gewinner" anrufen.)

- 4 umfangreiche Legungen mit dem Deck " Stimme des Mondes "

- 4 Energie- Fernbehandlungen ( läuft über 4 Tage, hierfür benötige ich ein Bild der Gewinner.)

- 4 Packete von Tante Kimama :D Was da wohl drin ist , werdet ihr euch fragen, kann ich aber selber nicht sagen :D Ich entscheide individuell was aus meinen Onlineshop im Packet Platz findet. Alles ist aus eigener Herstellung, von Tee, Räucherungen, über Badezusätze und Sorgenpüppchen, kann alles dabei sein.


Und so gehts los :
Ihr tragt euch hier ein , mit einen oder zwei der Angebote die euch interessieren. Morgen früh um 10 Uhr verlose ich dann die Angebote. Und informiere hier über die Gewinner. Wie immer möchte ich als Gegenleistung Feedback , hier im Thread!


Dann mal los!

Lieben Gruß
Kimama
 
Hehe :D da hat sich die Richtige bei mir gemeldet...Powerfrau.

Also ich interessiere mich für.....Alles :rolleyes:

Aber wenn ich wählen soll dann nehm ich:

Die Stimme des Mondes und das Packerl...

Hui was das schwer :confused:

:danke:

PS: Ich drück mir die Daumen
 
hallo kimama,
hätte gern eine telefonische Beratung oder gerade was noch zu haben ist.
Hoffe dabei zu sein bis dahin ein schönes wochenend.
lg
nadia
 
Guten Tag ihr Lieben,

Da ich heute in absoluter Geberlaune bin starte ich hier eine Verlosung.

Zur Verlosung stehen :

- 4 telefonische Beratungen ( ca. 30 Minuten, obwohl das letzte Angebot mir gezeigt hat unter 1 Stunde kommen wir nicht los vom Telefon :D ; Innerhalb Deutschlands ruf ich an, außerhalb Deutschlands muß der " Gewinner" anrufen.)

- 4 umfangreiche Legungen mit dem Deck " Stimme des Mondes "

- 4 Energie- Fernbehandlungen ( läuft über 4 Tage, hierfür benötige ich ein Bild der Gewinner.)

- 4 Packete von Tante Kimama :D Was da wohl drin ist , werdet ihr euch fragen, kann ich aber selber nicht sagen :D Ich entscheide individuell was aus meinen Onlineshop im Packet Platz findet. Alles ist aus eigener Herstellung, von Tee, Räucherungen, über Badezusätze und Sorgenpüppchen, kann alles dabei sein.


Und so gehts los :
Ihr tragt euch hier ein , mit einen oder zwei der Angebote die euch interessieren. Morgen früh um 10 Uhr verlose ich dann die Angebote. Und informiere hier über die Gewinner. Wie immer möchte ich als Gegenleistung Feedback , hier im Thread!


Dann mal los!

Lieben Gruß
Kimama



Hört mal uff alle Stimme des Mondes zu nehmen :D
Ich will auch mal was gewinnen :move1:

Also ich melde mich auch mal an für die Stimme des Mondes...

Ein wirklich sehr interessantes und schönes Angebot das du machst!
:jump5:

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Zurück
Oben