Verlosung!!! Reinschauen lohnt sich bestimmt ;)

Liebe kimama,
du bist ja einfach einmalig. Ich danke dir für deine Gutmütigkeit.
ich freue mich sehr , das ich auch gewonnen habe, ziehe sonst im Leben immer nur Nieten,lach
Ich wollte meinen Gewinn eigendlich dem lichthaus spenden, geht das?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen::danke:
 
Werbung:
Liebe kimama,
du bist ja einfach einmalig. Ich danke dir für deine Gutmütigkeit.
ich freue mich sehr , das ich auch gewonnen habe, ziehe sonst im Leben immer nur Nieten,lach
Ich wollte meinen Gewinn eigendlich dem lichthaus spenden, geht das?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen::danke:

Klar könntest du es spenden ;) Aber ich würde es dir lieber schicken :D Weiß nicht warum, aber glaube im inneren es wäre gut und im Shop vom lichthaus kommen bestimmt auch bald solche Packete ;) Aber das mußt du entscheiden, wenn du möchtest, stell ich das Überraschungspacket im Shop vom lichthausprojekt.
:umarmen:
 
Klar könntest du es spenden ;) Aber ich würde es dir lieber schicken :D Weiß nicht warum, aber glaube im inneren es wäre gut und im Shop vom lichthaus kommen bestimmt auch bald solche Packete ;) Aber das mußt du entscheiden, wenn du möchtest, stell ich das Überraschungspacket im Shop vom lichthausprojekt.
:umarmen:

Hab noch gar keine Packerl bekommen :D
 
Klar könntest du es spenden ;) Aber ich würde es dir lieber schicken :D Weiß nicht warum, aber glaube im inneren es wäre gut und im Shop vom lichthaus kommen bestimmt auch bald solche Packete ;) Aber das mußt du entscheiden, wenn du möchtest, stell ich das Überraschungspacket im Shop vom lichthausprojekt.
:umarmen:

okay , wenn du meinst du würdest es mir gerne schicken, dann soll es so sein, dann nehme ich es gerne,lach und schreibe dir jetzt eine Pn
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Hallo Kimama

Habs gerade gesehen.Ich habe gewonnen.Freu mich riesig.So beginnt auch heute mein Tag wunderbar.Danke dir von ganzem Herzen.
Schick dir Pn .
Danke:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::banane::banane::banane::banane:

Namaste Kosima
 
Liebe Kimama :umarmen: !

Hier noch einmal und ganz offiziell ein Riesen-Dankeschön.
Was Du mir schenkst, ist ja einfach garnicht mit einer telefonischen Beratung wie ich sie mir vorgestellt habe, zu vergleichen :D !

Alles Liebe Fina :blume:
 
Und nun zu der letzten Ziehung:
Die " Tante Kimama Pakete " gehen an :
Zephyrine
Nixxxe
Nayeli
Täufelchen

Ich brauche per PN eure Adresse, bitte in der PN auch schreiben, falls es Allergien gegen irgendwelche Kräuter oder Früchte gibt und ob Kinder im Haus sind ( Da dann auch eine Kleinigkeit für Kinder bei ist.). Die Packete werden innerhalb von 3-4 Werktage verschickt, da alles frisch hergestellt wird.​

Wowiiii!!! :banane:

Hätte ja nicht gedacht, dass ich überhaupt gezogen werde :D :) :banane:

Umso mehr freue ich mich auf dieses supertolle Paket! :banane:

Vielen lieben Dank! :umarmen:

PN gibt's gleich ;)
 
Guten morgen,

Zwischen Legungen und Frühjahrsputz möchte ich mich bedanken bei allen die mitgemacht haben udn die ,die bereits Feedback abgegeben haben.
So eine Verlosung wird bestimm ganz bald nochmal kommen, da meine Söhne mich bereits fragten ,wann ich wieder was verlose :D Mal schauen über Ostern vielleicht.

Ich benötige noch die PNs von Nateche und Kosima zwecks der Telefonberatung ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Ein Herzliches Dankeschön auch nochmal an Dich!​
:umarmen:

701397zbug7up9ij.gif

Liebe Grüße,
Zeph :)
 
Zurück
Oben