Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
jeder Zauber fällt auf einen zurück ,
deswegen sollte bei jeder zauberei überprüft werden ob es wirklich sinnvoll ist und was es bringen könnte.

Ich tät lachen wenn sie den Zauber rückgängig macht und dann sie lebenlang einen Mann hat der sie nicht liebt und sie sich ungeliebt fühlt, und selbst nicht mehr rauskommt aus der Geschichte.

Denn Liebe kann nicht erzaubert werden.
 
Ich tät lachen wenn sie den Zauber rückgängig macht und dann sie lebenlang einen Mann hat der sie nicht liebt und sie sich ungeliebt fühlt, und selbst nicht mehr rauskommt aus der Geschichte.
Die Neue an der Seite des Ex ist der Hexerei überführt worden. In dunkleren Zeiten brauchte es dazu im Vorfeld noch eine peinliche Befragung. eine Wasserprobe und ähnlich klangvolle Dinge. Heutzutage reicht ein Posting in einem UF. Hat sich gar nicht so wirklich viel seit den dunklen Tagen/Zeiten getan.
 
wieso sagst du nicht einfach, dass du nicht weißt wies geht?


Ich für mich weiß es ja. Aber damit kannst du nichts anfangen.
Genauso wie ich mit den Methoden einer anderen Frau nichts anfangen könnte. Das würde bei mit unnatürlich und peinlich wirken.

Schau dich an, check dich durch und arbeite mit deinen Stärken.
Und vergiss nicht deine Schwächen gekonnt einzusetzen.

:o
Zippe
 
Die Neue an der Seite des Ex ist der Hexerei überführt worden. In dunkleren Zeiten brauchte es dazu im Vorfeld noch eine peinliche Befragung. eine Wasserprobe und ähnlich klangvolle Dinge. Heutzutage reicht ein Posting in einem UF. Hat sich gar nicht so wirklich viel seit den dunklen Tagen/Zeiten getan.

Na...damals gab´s ja uch noch keine NuÄtschEsoterik...heute macht man das per HÜF=Hexenüberführung durch einen Magier...der dann auch gleich noch ne PRF macht...und wenn der Klient nicht zahlen kann...gibbets dann noch per PZU ne Mahnung vom Gericht...und damit meine ich jetzt kein vegetarisches...


Sage
 
Werbung:
Einen guten Abend wünsche ich euch,

ich habe eine Frage an die "Spezialisten" im Thema Magie.
Ich bin mir ziemlich sicher das mein Verlobter verzaubert wurde von einer Frau mit der er nun zusammen ist. Erst nach und nach habe ich dies begriffen, ich werde gleich erklären wie es dazu kam...

Vor über vier Monaten distanzierte er sich plötzlich von mir und er wurde immer kälter. Ich verstand die Welt nicht mehr, immer wieder stieß er mich grundlos vor dem Kopf.
Ich habe um ihn gekämpft mit meiner ganzen Kraft. Irgendwann fand ich heraus das er eine andere Frau kennen gelernt hatte und bereits mit ihr zusammen war.

Es wäre nun zu lange alles ausführlich zu beschreiben, jedenfalls und das wichtigste ist das ich ihn nicht mehr wieder erkenne. Als ich Haare von ihr an meinen persönlichen Dingen fand und ihn schockiert darüber ansprach, lachte er mich aus uns meinte ich solle mich nicht so haben. (Da waren wir noch zusammen). Er wurde auch zunehmend aggressiver zu mir, total kalt und rücksichtslos. All unsere gemeinsamen Jahre an die er eigentlich hing, waren für ihn vergessen, er sprach mit mir wie mit einem niemand. Als ich weinte legte er gefühlslos auf, als wären wir nie zusammen gewesen. Auch all die schönen Zeiten waren für ihn vergessen.

Irgendwann vor einigen Wochen hielt ich sein Verhalten nicht mehr aus und suchte dann den Kontakt zu ihm nicht mehr.

Vor ein paar Tagen dann machte ich einen großen Fehler und spionierte auf Facebook nach dieser Frau. Sie hat Bilder von ihnen :( Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder. Er ist total abgemagert, ist darauf stark alkoholisiert, ist angezogen wie ein Macho (sonst trug er immer Polos usw.) und die Freunde darauf... mit ihnen hätte er sich schon allein aufgrund seines Jobs niemals umgeben. Die tragen dicke Ketten, sehen aus wie kriminelle... ich fasse es einfach nicht und kann es einfach nicht glauben das er der Mann sein soll, den ich (immer noch) liebe. Er ist ein anderer Mensch (!).

Auf anderen Fotos ist außerdem zu erkennen das sie Magie ausübt. Sie hat diverse Gegenstände darauf, die dafür sprechen.

Ich möchte euch fragen wie lange es dauert bis sich so ein Zauber auflöst?
Es sind nun schon so viele Monate vergangen und ich komme überhaupt nicht an ihn heran.
Sonst war es immer so das wir uns beide spüren konnten, der eine oder andere von uns rief daraufhin immer den anderen an, wir waren immer verbunden, wenn e mich vermisste spürte ich es egal wie viele Kilometer uns von einander trennten. Wir haben uns innig geliebt, waren Seelenverwandt.

Wenn ich jetzt an ihn denke, ist es, als wäre eine Mauer zwischen uns :( :( :(
Was kann ich da nur machen?
Ich bin sehr sensitiv und ich spüre das sie Macht über ihn hat.

Hoffnung123

Hallo Hoffnung 123 - na das ist ja mal ein starkes Stück!

Und bestärkt mich in meiner Ansicht solche Dinge den Männern zu überlassen. Die sind das nicht so emotional. (Wärst du zu mir gekommen, wäre die Alte sowas von fällig...!) :wut1:

Leider kannst du im Moment nicht viel machen. Das sage ich dir ganz ehrlich. Gib deine Verantwortung ab, lass ihn los und wünsch im alles Gute. Der Tag wird kommen, an dem du wieder an ihn denken kannst ohne dass es weh tut.
 
Zurück
Oben