Wurde ich verzaubert?

iuncundun

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
1
Hallo, also ich bin echt ratlos ich weiß nicht mehr weiter, ich bin 20 jahre alt und in eine 18 jährige verliebt, wir kennen uns nicht im richtigen Leben, sondern nur nur aus dem Internet Webcam etc .... Ich bin total verliebt in sie, ich habe es ihr auch schon gesagt doch sie sagt nie was klares, sie will zwar Kontakt mit mir, ich glaube auch das sie viel für mich empfindet, aber sie sagt nichts klares.



Naja ich hab vor kurzem den Kontakt abgebrochen, etwa 3 monate vorher haben wir immer wieder mal den Kontakt abgebrochen, doch das war nur für eine Woche oder weniger, ich bin total verliebt in sie, ich muss weinen wenn ich im bett liege und an sie denke und was wir alles erlebt haben. Bin total fertig selbst nach den 3 monaten, diese Schmerzen sind nicht auszuhalten ich liebe sie, obwohl es den anschein hat, das sie sich nicht so recht für mich intressiert. Wir haben uns dann ausgesprochen und abgemacht das nur sie mich anschreibt, damit sie entscheidet wann wir kontakt haben, damit diese Gefühle endlich aufhören, wir haben nun seit 4 tagen kein kontakt mehr, sie hat mir 3 tage nicht geschrieben und das hab ich nicht verkraftet, ich habe sie gelöscht, heute schrieb sie mir und fragte mich warum ich sie gelöscht habe, ich habe ihr nicht geantwortet und habe es auch nicht vor, aber es schmerzt es ist ein unbeschreiblicher Schmerz ich kenne das nicht, natürlich hatte ich schon liebeskummer, aber das was ich fühle hat ganz andere dimensionen.



Ich habe noch nie Drogen genommen in meinem Leben, doch vor 2 Wochen nahm ich zum ersten mal Kokain und seitdem habe ich es schon 4 mal genommen, auch Alkohol trinke ich sehr viel um das irgendwie zu verarbeiten. Seitdem ich sie kenne geht es bergab mit mir, dabei liebe ich sie so unendlich ich finde es irgendwie krank, ich kenne sie nichtmal im richtigen leben, ich kann echt mit niemanden drüber sprechen. Viele leute sehen mir an wie schlecht es mir geht, an manchen tagen ziehe ich einfach das Rollo runter und liege fast den ganzen Tag im dunklen, denke nach oder weine oder mache beides, naja um auf den Punkt zu kommen, ich weiß echt nicht was los ist ich bin aufjedenfall nicht verrückt das weiß ich, mein Leben läuft auch sonst geregelt, bin azubi und erfreue mich eigentlich des lebens, vorhin lag ich im bett und war wieder am grübeln, da fiel mir ein das ihre Familie besonders die Mutter sich mit Magie/Esoterik beschäftigt und nach unseren endlosen gesprächen, wusste ich das auch sie sich dafür intressiert.



Kann es sein das sie sowas mit mir gemacht hat ?????? Also ich bin der Sache eher skeptisch gegenübergestellt, aber ich erlaube mir nicht zu sagen das es sowas nicht gibt ich habe mich auch fast nie mit dem Thema beschäftigt wenn ich ehrlich bin, deswegen bin ich hier, habe etwas über Liebeszauber gelesen und das könnte gut passen. Ich bin echt verzweifelt mir geht es so schlecht hat jemand ideen ratschläge was ich machen könnte ? :(
 
Werbung:
Ich habe noch nie Drogen genommen in meinem Leben, doch vor 2 Wochen nahm ich zum ersten mal Kokain und seitdem habe ich es schon 4 mal genommen, auch Alkohol trinke ich sehr viel um das irgendwie zu verarbeiten.

ich muss weinen wenn ich im bett liege und an sie denke und was wir alles erlebt haben
Mit Alkohol und Drogen hat noch nie jemand etwas verarbeitet.

Wenn du einem derartigen "Liebenswahn" verfallen bist, dass ein normales Leben nicht mehr für dich möglich ist, dann such dir einen Therapieplatz, das ist ein Suchtverhalten, aus dem du alleine wohl kaum rauskommst, vor allem wenn du anfängst es mit der nächsten Sucht bekämpfen zu wollen.

Was hast du mit einem Mädchen "erlebt", das du noch nie gesehen/getroffen hast, außer per WebCam?

R.
 
Was hast du mit einem Mädchen "erlebt", das du noch nie gesehen/getroffen hast, außer per WebCam?

iuncundum hat hier nur einen einzigen Beitarg geschrieben - und wird wohl nicht mehr antworten.

Ich frage mal generell an alle:

Wie kommt es, dass so viele Leute an Liebeszauber glauben?
 
Werbung:
Ist das nun magisch, oder was? :guru::geist:
Öhm .. .. ! Ja, sehr :D

Notiz am Rande: Wir brauchen eine Bauernregeln dazu, wie wir künftig aus vergangenen, toten Threads ableiten, wie sich künftige Threads entwickeln werden.
Alternativ könnte man natürlich die Geister befragen *gg
 
Zurück
Oben