Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
wie schon gesagt, er sollte wissen, dass er nicht freiwillig mit der alten zusammen ist, sondern dass er das opfer eines Liebeszaubers ist.



Liebeszauber funktionieren nicht.

Hörig/emotional abhängig werden von anderen Menschen hat nichts mit Zauber zu tun sondern ist ein psychologischer Mechanismus, der nicht so selten vorkommt.
 
Das kann so toll helfen...daß Du demnächst nen Brief vom Anwalt bzw Gericht bekommst..."wenn Sie weiterhin Herrn X belästigen..." und das kann...je nachdem, wieviel er investiert...schön teuer werden...


Sage
das nenn ich aber übertrieben. wegen einer Nachricht gibt es keine anzeige.
 
das nenn ich aber übertrieben. wegen einer Nachricht gibt es keine anzeige.

Sie hat ihn anscheinend ja schon genug genervt...so daß er sie überall gesperrt hat...und...ne einstweilige Verfügung zu erwirken...kostet ihn latürlich Geld...aber...wenn sie nach der Zustellung derselben dann nochmal nervt...dann muß sie zahlen...

Sage
 
Sie hat ihn anscheinend ja schon genug genervt...so daß er sie überall gesperrt hat...und...ne einstweilige Verfügung zu erwirken...kostet ihn latürlich Geld...aber...wenn sie nach der Zustellung derselben dann nochmal nervt...dann muß sie zahlen...

Sage
ich gebs zu, das ist wahr. ich würde ihr raten, ihn nur noch einmal zu "nerven", ihm das mit dem Liebeszauber mitzuteilen und ihm zu sagen, dass sie ihn jetzt nicht mehr "nervt".
 
Vielleicht hat sie ihn verzaubert, aber bestimmt nicht so wie du denkst.
Sie hat ihn verzaubert mit ihrem Charme, mit ihrem Lächeln, mit ihrer Gestik, Mimik, vielleicht mit ihrer fröhlichen Art, mir ihrem Verständniss, Ihrer Lebensweise oder was auch immer.

Genauso wie du ihn einmal verzaubert hast.

Wenn du jetzt fragst, wie lang so ein Zauber anhält. Hmm - schwer zu sagen. Wie lange hielt er denn bei euch?

Manchmal hält er ein ganzes Leben.

Glaub mir, ein Zauber mit Krötenschleim und Krähenherz war es nicht.

:o
Zippe

woher willst du das wissen, warst du dabei?
 
Werbung:
Zurück
Oben