Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich selbst eine Aufgabe stellt oder ein Ziel setzt, oder einfach etwas bestimmtes erreichen möchte, das kann man aber auch ganz ohne Dualseele und ohne bestimmte Prozesse, die vorher ablaufen "müssen" - das kann jeder machen.

:)
Mandy

Mal kurz was von meiner Seite:
Jeder, der sich dazu in der Lage fühlt, kann das machen. Ich kann weder sagen, der eine noch der andere Weg wäre das Richtige für dich oder jemand anders.
Alles, was ich kann, ist- meinen eigenen Weg zu finden. Und was immer dafür nötig ist, soll mir bitte auch gestattet werden.

Es kann gut sein, dass einige liebend gern mit dem Kopf vor eine Wand rennen, und das vielleicht sogar 3 x hintereinander...um es mal überspitzt zu sagen... doch wer will ihnen das verbieten? Wer kann sagen, es sei ein Fehler? Und wer beurteilt sowas?
Immer nur ich selber, kann ich drehen und wenden wie ein Pfannekuchen. Solange ich etwas tue, habe ich gute Gründe dafür. Anderenfalls ändere ich ja mein Tun.
:)
...wobei ich mich persönlich zurückziehe, wenn ich sehe, das Tun meines Gegenübers nervt mich. ;)

Lg Sayalla
 
Werbung:
Mal kurz was von meiner Seite:
Jeder, der sich dazu in der Lage fühlt, kann das machen. Ich kann weder sagen, der eine noch der andere Weg wäre das Richtige für dich oder jemand anders.
Alles, was ich kann, ist- meinen eigenen Weg zu finden. Und was immer dafür nötig ist, soll mir bitte auch gestattet werden.

Es kann gut sein, dass einige liebend gern mit dem Kopf vor eine Wand rennen, und das vielleicht sogar 3 x hintereinander...um es mal überspitzt zu sagen... doch wer will ihnen das verbieten? Wer kann sagen, es sei ein Fehler? Und wer beurteilt sowas?
Immer nur ich selber, kann ich drehen und wenden wie ein Pfannekuchen. Solange ich etwas tue, habe ich gute Gründe dafür. Anderenfalls ändere ich ja mein Tun.
:)
...wobei ich mich persönlich zurückziehe, wenn ich sehe, das Tun meines Gegenübers nervt mich. ;)

Lg Sayalla




Sag ich ja ......

Und dazu "muss" niemand irgendwelche Prozesse durchlaufen.
Mancheiner muss das vielleicht um es zu können, andere können es sowieso und andere wiederum interessiert ganz was anderes und wollen es gar nicht können.

:umarmen:
Mandy
 
Es kann gut sein, dass einige liebend gern mit dem Kopf vor eine Wand rennen, und das vielleicht sogar 3 x hintereinander...um es mal überspitzt zu sagen... doch wer will ihnen das verbieten? Wer kann sagen, es sei ein Fehler? Und wer beurteilt sowas?

Lg Sayalla

Das finde ich in der Tat sehr überspitzt ausgedrückt, Sayalla! :)Wer rennt denn schon liebend gerne 3mal hintereinander gegen eine Wand! Mit Dummheit hat das bei vielen Menschen ja nichts zu tun, gewisse Lebenserfahrungen wiederholt zu machen, sondern mit dem Bewusstsein, und das Bewusstsein ist meiner Meinung nach etwas Vielschichtiges. Den freien Willen beispielsweise haben wir Menschen, aber nicht jeder Mensch ist mit gleich viel Willenskraft ausgestattet. Das Unbewusste, die Phantasie, die Fähigkeit zu träumen, zu spielen, auch der Hang zu flüchten (beispielsweise in die Welt der Drogen), das haben wir alle, aber nicht alle haben gleich viel davon. Der Intellekt, die Fähigkeit, zu analysieren, Pragmatismus...alles Anlagen, die verschieden in uns verteilt sind und dazu führen, dass wir auf verschiedene Weise auf Probleme reagieren und wie schnell wir daraus lernen.
Liebe Grüsse
 
Ja, natürlich.;)

Schon am Ende dieser Vereinigung angelangt?:zauberer1

LG
deine Gaia:kiss4:


Natürlich. Sonst wäre ich nicht bereit für die Dualseele und auch nicht für all die beeinflussenden (manipulierenden) Energien, die ich jetzt wieder hier im Forum spüren kann (aber nicht nur hier).


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi, liebe Luna.


Ich für mich glaube ehrlich nicht, dass man um die Dualseele drumherum kommt, wenn man denn in die göttliche Energie kommen will - man kann nicht wahrhaft bedingungslos lieben, wenn man nicht in der Lage ist, einen Menschen ganz und völlig zu lieben ... man kann sich nicht völlig und ganz lieben, wenn man das nicht auch im Angesicht eines Gegenübers noch beibehalten kann und zwar eines Gegenübers, dass einem nicht nur vor den Kopf schaut - sondern dahinter - in die Seele sozusagen.Keiner kommt um seine männliche/weibliche Seite drumherum und wie innen so außen ... :)

Guten Abend,

hab Deinen Beitrag grad erst gelesen. - Wir sehen es eigentlich schon gleich. Dass was ich fett eingepinselt habe, ist exakt genau meine Sichtweise - nur ein kleiner Unterschied - ich nenne das "Kind" nicht Dualseele, sondern bin der Meinung, dass uns dies jeder Mensch oder jede Seele aufzeigen kann und keine Benennung benötigt. Für mich wäre die Dualseele eine Einschränkung, die da heißen würde, ich kann nur mit meiner Dualseele eine hohe bewußte Partnerschaft leben - und hier bin ich der Meinung, das geht mit jedem Mann oder Partner, der auf meiner oder ich auf seiner Bewußtseinsstufe bin. Mir gefällt einfach dieser Begriff Dualseele :tomate: nicht. Aber die bedingungslose Liebe, die ich zuerst für mich und dann für meinen Partner habe, ist nötig, um in eine heile Ebene zu finden. Ganz klar.
 
Zurück
Oben