Verflucht

Sharihund schrieb:
Ich habe in der Stadt gesessen und einen Kaffee getrunken als eine Zigeunerin zu mir kam und mir aus der Hand lesen wollte .
Diese Frau hat mir richtig Angst gemacht , sie konnte mir die genaue Situation mit der Arbeitskollegin erzählen und auch Haargenau wie das alles Abgelaufen ist .
Sie hat mir gesagt das auf mir ein ganz schlimmer Fluch liegen würde und ich nie wieder glücklich werde .
Ich müsste ganz schnell etwas da gegen tun .
Wow ich kann nur sagen das hat gesessen .
Kennt sich einer damit aus ?
Und? Warum hast du die Zigeunerin nicht gefragt, was du tun sollst?
Oder hast du? Und was hat sie gesagt oder getan?
Gruß MariaMarmelade
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
Meine Dämlichkeit? Wohl eher deine.

Ich hab dir Personen genannt die nicht existieren und du meinst das eine davon diesen Person die jenige kennt die mich verflucht haben soll und sie soll auch mehr beszug zu ihr haben. haha

An dieser Stelle hab ich mich voll kaputt gelacht.

Und dann kamen ja noch andere dinge über die ich mich schrott gelacht habe. Was meinst du warum noch immer kein cent von mir auf deinem Konto ist?

Hättest du die Wahrheit gewusst, dann wüsstest du das diese Personen erfunden wurden bis auf eine. Hättest du es gesagt, dann hätte ich dir bis auf die Knochen glauben geschenkt und für alles bezahlt.

Aber für deine Lügen zahle ich nicht.

mfg
Honey

hör mal mädel
als du mir geschrieben hast wusste ich was dich leitete
du hattest nicht mal das email gesendet ,als bei mir schon eine botschaft bereit stand !!
beim lesen deine anfrage wusste ich auch das du kein interesse hattest mein dienst zu zahlen , dieser gedanke war schon vorher da bevor du es an mir gerichtet hattest !!!
deine naivität ist echt unübertroffen und die art von anmache das blödeste

wenn ich darüber schreiben würde, wieviel leute mir lügen auftischen und sich profilieren möchten, könnte ich hier romane reinstellen.
besonders diejenigen, die unter ihren beiträgen sätze über wahrheit stehen haben, aber selber diese wege nie beschreiten, bekommen das was sie sähen.

ich schockiere nicht - das ist langweilig - ich gebe lieber das spiegelbild - das ist aufregend.
schockierte andächtige jasager - brrrrr igggittt :escape:
ernsthafte anfragen bekommen auch ernsthafte auskünfte und es wird ernsthaft gearbeitet.
die anderen, dass was ihnen zusteht, zu erkennen am foto und an der art der kommunikation.
und es stört mich auch gar nicht, wenn sie mich im forum konfrontieren. es macht das leben um einiges reicher *g* und spannender


zu deiner ersten anfrage die war ernsthaft.
zu deinen weiteren anfragen diese waren erlogen.
was du in deiner aufgebrachtheit vielleicht übersiehst - liegt ganz nah.
zahlen wirst du - so oder so. die entscheidung liegt immer beim kunde .viel spass bei deine ausflüge
mehr spiegel kriegst du nicht von mir.

GoldPelikane
 
Ja sicher doch. Du kannst viel erzählen,wenn der Tag lang ist.
Sogar die wirklich richtigen Hellsichtigen PErsonen geben ihren Klienten eine kostprobe von ihrem können aber du scheust dich zu beweisen was du angeblich kannst ohne vorher Kohle zu sehen.

Ich finde dich einfach nur lächerlich und deine rote Punkte sprechen auch nur für sich, das du viel zu negativ bist um überhaupt in richtung Hellsichtigkeit was zu können.

Einfach nur Dummschwätzer.

Deine Verwünschungen kannst du behalten.
 
Werbung:
@Honey25 und Goldpelikane: Bitte zurück zum Thema DIESES Threads. Bitte klärt eure Differenzen per PN oder im Forum Unter uns!!!
 
Zurück
Oben