Verflucht

tja.....
das mit den flüchen ist so eine sache.
hat auch mit dem "dran glauben oder nicht" oder "leben selber in die hand nehmen" nicht viel zu tun.

mein mann und ich wissen seit zwei jahren definitiv, dass er vor sechs jahren verflucht worden ist, seit drei jahren haben wir es geahnt, sharihunds geschichte trifft teilweise auch auf uns zu.

einen fluch bannen ist ziemlich schwer; ich fühle mich auch immer ziemlich unwohl, wenn schwarze magie auf weisse trifft und kann meine kräfte nicht richtig einsetzen..... aaaargh... schwer zu beschreiben.....

wir haben uns engel und schutzgeister an die seite geholt, die schützen.
wir arbeiten daran, den fluch zu bannen, mithilfe einer magischen person, die inzwischen unserer vertrauen hat.
es dauert lange und macht sich nicht mal eben aus dem handgelenk: *wups und wech*, macht 20 EUR, bitte.
SO funktioniert das nun auch nicht :) , ausserdem kann man imho magie nicht kaufen wie ein pfund butter!
wäre ja nun auch ein bisschen zu einfach!

sharihund, kennst du jemanden sehr gut, dem du dich da anvertrauen kannst, verfügt dieser jemand auch über magische kräfte und kann mit dir dran arbeiten?
ich wünsche dir, dass du den fluch gebannt bekommst!

sonnige grüsse
kerid
 
Werbung:
Iffi schrieb:
@ GP...
kleines Missverständnis..
Klar ist ein Fluch ein Fluch... also ein magisch-spirituelles/energetische Problem oder wie immer man es auch bezeichnen möchte.
Aber es gibt auch quasi Pseudo Flüche - also das ich ein Mensch einbildet verflucht zu sein - und das ist die Eben die ich meinte.
Also wie eine Art spiritueller Hypochonder...
allerdings denke ich auch hier, kann eine Manifestierung eintreten..
quasi selbsterfüllende Profhezeiung.

Würdest du mir da zustimmen?

Anderes herum, wenn ich nichts von (m)einem Fluch weiss, der auf mir liegt,
lebe ich mehr oder weniger glücklich bis an mein Lebensende.. und würde einfach nie erfahren, ob und was mich gehindert hat, meine Potentiale wirkich zu entfalten.

Muss ich also allen Leuten aufklären, nur weil ich weiß??

*g* den Thread über dich finde ich :schaukel:
du weißt doch: "Viel Feind - viel Ehr"

lg If..

ich gebe dir in dem gemeinten sinne recht aber hat nicht mit fluch zu tun
diese psychoselbst verstümlung geht eher in richtung larve bildung und auf einlangsamen schleife bildung eine bestimmte denkstrucktur
es gibt einiges in dem sinne auch universität studien in den states wo studenten teilgenommen haben interessanten thema eigendlich *gg* hätte die uni nicht die gelder verkürzt.....
jedenfall deine darstellung für dieses ablauf muster müssen schon bestimmte gegebenheiten vorhanden sein sonst treten die nicht auf , die probalitäten dass man mit diese art maniches denken zu tun hat ist eher gering liegt 1-2 pro 100 ,verflucht rechne zwichen 20-70 pro 100 je nach region und land

mfg
GoldPelikane
 
kerid schrieb:
tja.....
das mit den flüchen ist so eine sache.
hat auch mit dem "dran glauben oder nicht" oder "leben selber in die hand nehmen" nicht viel zu tun.

mein mann und ich wissen seit zwei jahren definitiv, dass er vor sechs jahren verflucht worden ist, seit drei jahren haben wir es geahnt, sharihunds geschichte trifft teilweise auch auf uns zu.

einen fluch bannen ist ziemlich schwer; ich fühle mich auch immer ziemlich unwohl, wenn schwarze magie auf weisse trifft und kann meine kräfte nicht richtig einsetzen..... aaaargh... schwer zu beschreiben.....

wir haben uns engel und schutzgeister an die seite geholt, die schützen.
wir arbeiten daran, den fluch zu bannen, mithilfe einer magischen person, die inzwischen unserer vertrauen hat.
es dauert lange und macht sich nicht mal eben aus dem handgelenk: *wups und wech*, macht 20 EUR, bitte.
SO funktioniert das nun auch nicht :) , ausserdem kann man imho magie nicht kaufen wie ein pfund butter!
wäre ja nun auch ein bisschen zu einfach!

sharihund, kennst du jemanden sehr gut, dem du dich da anvertrauen kannst, verfügt dieser jemand auch über magische kräfte und kann mit dir dran arbeiten?
ich wünsche dir, dass du den fluch gebannt bekommst!

sonnige grüsse
kerid


sowas zu lesen ist immer erfreulich leute die seit jahren ein fluch los werden wollen .... und es nicht hin bekommen
bitte nicht miss verstehen , icht dass ich es nicht gönne , nein im gegenteil

flüche los zu werden ist ein minimum an können nötig um sich mit der kunst zu beschäftigen

und ja es geht aus dem handgelenk und wups es kostet meistens 15€

was ist da dran? nicht teuer genug ? glaube für 30 sek arbeit es doch sehr teuer ist , wenn andere lieber ein doktorat machen wollen ist deren sache ich habe anders zu tun

ich würde dir mal raten mit mir in kontakt zu kommen um zu sehen was bei dir los ist ob du überhaupt ein flucht lastet namen und datum nicht vergessen sonst mach weiter mit dem pseudo magier wenn kein interesse besteht

mfg
GoldPelikane
 
goldpelikan,
glaubst du eigentlich selber, was du schreibst, oder rattert bei dir nur die registrierkasse?

sonnige grüsse

kerid
 
kerid schrieb:
goldpelikan,
glaubst du eigentlich selber, was du schreibst, oder rattert bei dir nur die registrierkasse?

sonnige grüsse

kerid


ich sagte es bereits was er kosten soll ,wer mehr zahlen möchte bitte sollte es tun, aber die arbeit ist nicht mehr wert(bei normale ausgesprochene flüche),was risiken angeht ist eine andere story , aber wer schon sich als hexer magier oder sonst was betitelt sollte bewust sein magie ist kein kinderspiel !!

mfg
GoldPelikane

ps : glaub nicht weil es teuer angebotenwird dass es effektiver ist, und umsonst arbeitet niemanden !
 
Gold Pelikane schrieb:
deine dämlichkeit ist echt unübertroffen , möge deine flüche dich weiterhin begleiten und dein weg bereichern bis deine erkenntnis niemanden schadet

GoldPelikane


Meine Dämlichkeit? Wohl eher deine.

Ich hab dir Personen genannt die nicht existieren und du meinst das eine davon diesen Person die jenige kennt die mich verflucht haben soll und sie soll auch mehr beszug zu ihr haben. haha

An dieser Stelle hab ich mich voll kaputt gelacht.

Und dann kamen ja noch andere dinge über die ich mich schrott gelacht habe. Was meinst du warum noch immer kein cent von mir auf deinem Konto ist?

Hättest du die Wahrheit gewusst, dann wüsstest du das diese Personen erfunden wurden bis auf eine. Hättest du es gesagt, dann hätte ich dir bis auf die Knochen glauben geschenkt und für alles bezahlt.

Aber für deine Lügen zahle ich nicht.

mfg
Honey
 
@Honey: Du hast ihn allen Ernstes verarscht und glaubst er merkt es nicht?

Außerdem wundere ich mich in diesem Zusammenhang über den von Dir eröffneten Thread über die Kompetenz von GP.

@ Sharihund: Entschuldige, das war keine Antwort auf Deine Frage. Ich bin dafür nicht kompetent genug.
 
Nein, er hat es nicht gemerkt. Wenn er es gemerkt hätte hätte er die Wahrheit gesagt um mich in Schock zu versetzen.

Aber bewusst so zu tun als wüsste er von nix glaub ich kein Wort.

Ja, persönlich ist es und es gehört nicht hier rein. Aber GP konnte es nicht sein lassen hier davon zu erzählen und mich per PN anzuschreiben.

Ich bin hier nicht die einzige der er Lügen erzählt. Aber das weiß GP auch selber.
 
Werbung:
Hy Sharihund !

Was noch niemand geschrieben hat, ganz ungeschoren kommt sie nicht davon sie hat sich wenn sie dich verflucht hat sich selbst damit geschadet !
Und wahrscheinlich weis sie das selbst nicht einmal weil sie sich im Grunde nciht wircklich damit auskennt !

Honey25 warum glaubst du nicht an Flüche ? Was glaubst du wie das funktioniert das du dencken kannst und das es dich überhaupt gibt ?

Alles nur Einbildung ???



MFG

IL
 
Zurück
Oben